Ulrich Mülke

Detmolder Str. 3032545 Bad Oeynhausen
Sind Sie Ulrich Mülke?

26.02.2021

Klasse Behandlung

Lange habe ich nach einem Zahnarzt gesucht, der mir kostengünstig guten Zahnersatz fertigt.

Bei Herrn Mülke wurde ich endlich ernst genommen und habe heute meine beiden Zahnprothesen erhalten.

Durch seine jahrelange Berufserfahrung fühlte ich mich in jeder Phase der Behandlung gut aufgehoben und verstanden.

Ich wurde über alle Probleme aufgeklärt.

23.01.2019

Sehr sympathischer und kompetent

Bei Herrn Mülke bin ich schon seit meiner Kindheit, mittlerweile also 20 Jahre und immer sehr zufrieden gewesen. Toller Arzt.

26.10.2016 • Alter: unter 30

Erster Besuch und absolut zufrieden!

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Mülke und war begeistert!Ich bin Angst-Patientin und man ist mir sehr entgegengekommen-habe mich zum ersten Mal nach 20 Jahren fast entspannt gefühlt.Das Wartezimmer war warm und modern eingerichet.In den Behandlungsräumen läuft Musik, sodass man sich auch dort nicht langweilt, falls es doch mal etwas länger dauert. Auch ein großes Lob an die Zahnarzthelferinnen-super nett!Alles in Allem eine hervorragende Praxis mit einem Arzt der es drauf hat!

20.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prävention, Diagnose und Therapie in Perfektion.

Top organis. Zahnarztpraxis mit freundlichem Team.Chef bohrt selbst mit sicherer Hand und großer Berufs-erfahrung.Eine sehr lange .nicht in den Griff zu bekommende Ohrproblematik ohne Tara nebenbei beseitigt.

Eher ein netter Tiefstapler.Das Ganze in der Südstadtmeile Gegenüber der Südapotheke.

16.06.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Verständnissvoll, Gründlich und sympatisch!

Toller Zahnarzt!

Letzte Aktualisierung02.09.2008