Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.080 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ulrich Mülke

Zahnarzt

05731/91461
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Mülke

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Detmolder Str. 3032545 Bad Oeynhausen
Arzt-Info
Sind Sie Ulrich Mülke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.02.2021
1,0

Klasse Behandlung

Lange habe ich nach einem Zahnarzt gesucht, der mir kostengünstig guten Zahnersatz fertigt.

Bei Herrn Mülke wurde ich endlich ernst genommen und habe heute meine beiden Zahnprothesen erhalten.

Durch seine jahrelange Berufserfahrung fühlte ich mich in jeder Phase der Behandlung gut aufgehoben und verstanden.

Ich wurde über alle Probleme aufgeklärt.

23.01.2019
1,0

Sehr sympathischer und kompetent

Bei Herrn Mülke bin ich schon seit meiner Kindheit, mittlerweile also 20 Jahre und immer sehr zufrieden gewesen. Toller Arzt.

Archivierte Bewertungen

26.10.2016 • Alter: unter 30
1,0

Erster Besuch und absolut zufrieden!

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Mülke und war begeistert!Ich bin Angst-Patientin und man ist mir sehr entgegengekommen-habe mich zum ersten Mal nach 20 Jahren fast entspannt gefühlt.Das Wartezimmer war warm und modern eingerichet.In den Behandlungsräumen läuft Musik, sodass man sich auch dort nicht langweilt, falls es doch mal etwas länger dauert. Auch ein großes Lob an die Zahnarzthelferinnen-super nett!Alles in Allem eine hervorragende Praxis mit einem Arzt der es drauf hat!

20.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Prävention, Diagnose und Therapie in Perfektion.

Top organis. Zahnarztpraxis mit freundlichem Team.Chef bohrt selbst mit sicherer Hand und großer Berufs-erfahrung.Eine sehr lange .nicht in den Griff zu bekommende Ohrproblematik ohne Tara nebenbei beseitigt.

Eher ein netter Tiefstapler.Das Ganze in der Südstadtmeile Gegenüber der Südapotheke.

16.06.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Verständnissvoll, Gründlich und sympatisch!

Toller Zahnarzt!

Weitere Informationen

Profilaufrufe5.080
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler