jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Hofmann

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Königstr. 1123843 Bad Oldesloe
jameda Profil Karte Dr. med. Gabriele Hofmann
Sind Sie Dr. med. Gabriele Hofmann?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Fußchirurgie

• D-Arzt

• Proktologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

4,3

4,3

3,4

eher distanziert
Vertrauen könnte höher sein

Bewertung vom 06.09.2019

Kompetente und schnelle Behandlung

Auf Grund eines Arbeitsunfalls wurde ich von meiner Hausärztin direkt zu Fr. Dr. Hofmann geschickt. Trotz vollem Wartezimmer würde ich schnell und kompetent vom netten Praxisteam und Dr. Hofmann untersucht. Eine Diagnose war ebenso schnell und deutlich gestellt wie ein Folgetermin gefunden war.
Bewertung vom 08.07.2019
5,2

Schlechte,unfreundliche und arrogante Ärtztin

Richtig unfreundlich und gemein! Muss immer was zu mäkern haben und dann auch noch wusste weil ich ein Schule Unfall hatte das wir Ärger haben wegen der bg! Einmal und nie wieder! Würde ich nicht entfehlen!
Bewertung vom 25.09.2018
5,8

Unfreundlich, eingebildet

Frau Hofmann hat gefragt, warum ich wegen so einer Kleinigkeit her gekommen bin. War total unfreundlich zu mir (ich bin W14). Hat einen wirklich als lügnerin dargestellt. Stellt keine genau diagnose fest und bei mir, hat sie sich das nicht mal angeguckt. Ich würde keinem raten, dort hin zugehen und stattdessen eher ins Krankenhaus oder zum Hausarzt gehen.
Bewertung vom 06.09.2018

Einfühlsame und sehr tolle Ärztin!

Ich war „leider“ schon des Öfteren bei Fr. Dr. Hofmann und wurde immer, bis auf Ausnahme der Empfangsdame, herzlich begrüßt. Frau Dr. ist auf den Punkt genau direkt, damit kann nicht jeder umgehen, aber das macht Sie für mich als eine Ärztin mit klasse aus und gewinnt dadurch ein hohes Ansehen. Es bringt niemanden etwas Tatsachen zu beschönigen. Bei meinem letzten Besuch hatte ich eigentlich ein orthopädisches Problem, dennoch nahm Sie sich dieses mit viel genommener Zeit an! Eine tolle Ärztin!!
Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unglaublich toll!

Frau Dr Hofmann ist überdurchschnittlich fachlich kompetent. Was sie sagt hat Hand und Fuß und sie hat ein unglaubliches Wissen und Erfahrung. Man hat ein SEHR gutes Gefühl wenn sie eine Diagnose stellt und die Behandlung durchführt! Mit viel Gefühl und Einfühlung!Ich bin sehr froh eine so sehr kompetente Ärztin vor Ort zu haben!
Bewertung vom 26.07.2017
4,6

Stellt Patientenmeinung in Frage

Beschreibung der Beschwerden werden nicht ernst genommen. Hätte Frau Doktor sich den MRT Befund durchgelesen und die Bilder genau angesehen hätte sie sehen müssen, dass das Knie kaputt ist. Zweiter Arzt hat sofort einen OP Termin angesetzt, um größeren Schaden zu verhindern. Der Miniskus ist angerissen, und somit eine Operation erforderlich. Mir wurde von Frau Doktor lediglich erklärt, dass ich mich mit den Schmerzen abfinden soll ... Sehr schade!!
Bewertung vom 08.03.2017

Sehr Kompetente Ärztin

Frau Dr. Hoffmann hat mich sehr Nett empfangen ich wollte nur nach einen Termin fragen und durfte auf Grund meiner starken Schmerzen sofort da bleiben. Ich wurde in ein Praxiszimmer gebeten und Frau Dr. hat sich meine Beschwerden schildern lassen. Ich habe einen OP Termin erhalten der 2 Tage später war. Die OP ist super und ohne Probleme verlaufen. Auch die Praxis Mitarbeiterinen waren sehr Nett und zuvorkommend. Fazit ich kann die Praxis sehr empfehlen.
Bewertung vom 11.01.2017, Alter: über 50

Unglaublich! Großartig!

Eine dynamische, kompetente Ärztin, die mit direkter Ansage so manchen Patienten wohl verblüfft. Aber das Fachwissen und die Vernetzung mit weiterbehandelnden Therapeuten ist beispiellos!!! Nach drei Behandlungen, die alle nicht ohne waren und bestens durchgeführt wurden (sowohl subjektiv aus meiner Sicht, als auch aus der Sicht weiterer Ärzte, die ich mit den alten Verletzungen aufsuchte) bin ich begeistert; auch eben von der weiteren Betreuung, dem "Rundherum". Eine flexible Anmeldung, die auch schwierige Termin- und Abrechnungsfälle bewältigt, komplettiert das ganze. (Kleiner Rat: Frau Doktor stellt die Diagnose, nicht der Patient! ;-) ) Ganz oben auf meiner Liste der Empfehlungen!!!
Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Den Blick für´s Wesentliche

Aufgrund eines Autounfalls benötigte ich einen Unfallarzt. Den Termin bekam ich ruckzuck. Langes Warten = Fehlanzeige. Fr. Dr. Hofmann untersuchte für mein Verständnis fachkundig.
Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Ich bin über meinen Hausarzt an Frau Dr. Hoffmann überwiesen worden. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste dann auch im Wartezimmer nicht lange warten. Die kleine OP, die anstand hatte sie nicht beim ersten Termin gemacht, da sie sich zunächst ein Bild machen wollte und mit mir die nächsten Schritte besprechen wollte. Das empfand ich durchaus positiv. Der Folgetermin fand dann sehr kurzfristig statt. Dort musste ich zwar dann wegen eines Notfalls etwas länger warten, doch das empfand ich nicht als negativ. Die OP hat sie sehr gut und sicher durchgeführt. Auch das Helferteam war sehr freundlich und kompetent und hat mir zusätzliche Tipps und Material zur Wundversorgung gegeben. Ich war zufrieden.
Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe auch ohne Termin

Hatte eine entzündetet sehr schmerzhafte Stelle am Knöchel, nach relativ kurzer Wartezeit kam ich gleich dran. Frau Doktor hat es sich angeschaut und mich gleich behandelt. Kann Sie nur empfehlen. Auch ihre Helferinnen sind sehr nett. Auch was ich sonst so mitbekommen habe, gehen sie sehr gut mit den Patienten sehr gut um, auch um ältere wird sich liebevoll gekümmert.
Bewertung vom 18.07.2015

kompetente Ärztin, die sagt was sie denkt.

Sehr angenehme und kompetente Behandlung. Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet. Es wird nicht viel drumherum herum geredet,sondern das thematisiert, was wichtig ist. Mitarbeit des Patienten zur Problembewältigung wird erwartet und das ist auch gut so . Motivation zur Zielerreichung war stets vorhanden . Nur eine Vertretung war überhaupt nicht nach meiner Vorstellung. Ansonsten würde ich immer wieder zu ihr gehen.
Bewertung vom 01.05.2015
5,8

unfreundlich und arrogant

Keiner den ich kenne geht gern zu ihr, zu Kindern soll sie lieb sein aber zu mir war sie unmöglich. Bei meinen beschriebenen schmerzen sagte sie erst das sei nicht möglich, trotzdessen ich ihr gesagt habe das mein ganzer arm weh tut hat sie sich nur das Handgelenk angeschaut. Ihr Behandlung hat meine schmerzen noch schlimmer gemacht, sie nimmt sich keine zeit, hört nicht zu und unterstellt einem ein Lügner zu sein. War jetzt bei einem anderen Arzt der festgestellt hat das meine schmerzen vom Rücken kommen, ihre zweiwöchige Therapie meines Handgelenks war also total überflüssig und unnötig schmerzhaft.
Bewertung vom 25.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent, einfühlsam,denn Sie lebt und liebt ihren Beruf

Frau Dr. Hofmann ist für mich das beste was mir passieren konnte. Das Personal um Frau Doktor freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Man bekommt sehr schnell einen Termin und man muß nicht ewig im Wartezimmer warten. Es paßt alles.
Bewertung vom 05.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Durch und durch unkompetent! + Unfreundlich ist untertrieben!

Schon der Empfang war mehr als unfreundlich und am liebsten wäre ich dort schon gegangen. Dann sollte ich, ohne jegliche Verständnisfragen stellen zu können, einen total altmodischen Zettel ausfüllen, als "Neuer Kunde", den man doch eigentlich freundlich werben sollte oder liege ich da falsch?! Die "medizinische Beratung" beschränkte sich auf ein " medizinisch ist da aber nichts sichtbar", ohne, dass ich weitere Schmerzen erläutern durfte. Unter Tränen wurde ich dann weggeschickt! Unerhört. Nie, nie, nie wieder!
Bewertung vom 23.04.2014

Kompetent, nett, flexibel im Zeitmanagment

Arztbesuche macht man wirklich nicht gern - und wenn man dann noch schlechte Bewertungen liest, bekommt man ja regelrecht Angst. Die Angst war völlig unbegründet und ich wurde angenehm überrascht! Ich bin als Neupatient noch nie so zuvorkommend behandelt worden. Das Team um Frau Hofmann ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wer einen Arzt sucht, der seinen Beruf lebt und liebt, ist hier genau richtig!
Bewertung vom 05.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches und kompetentes Team

Ich bin sehr gut behandelt worden - sowohl am Empfang als auch von Frau Dr. Hofmann selber. Sie ist sehr kompetent und hat schnell erkannt, was mir helfen würde.
Bewertung vom 26.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,8

arrogant, überheblich, nicht kritikfähig

Selten jemand erlebt, der so wenig bereit ist, Kritik anzunehmen. In dieser Praxis werden erst die Formulare ausgefüllt und dann erst blutende Patienten behandelt. Eine mehr als merkwürdige Reihenfolge. Die an dieser Vorgehensweise geäußerte Kritik wird arrogant und unfreundlich abgewehrt. Man fragt sich wirklich, warum manche Ärzte ihren Beruf ergriffen haben.
Bewertung vom 15.04.2013

Sehr freundlich, schnell und kompetent.

Mein persönliches Erlebnis ist sehr positiv. Frau Dr. Hofmann ist sehr kompetent und freundlich, obwohl Sie einen langen und sehr arbeitsreichen Tag hat. Das ganze Team ist humorvoll und hilfsbereit. Desweiteren scheint mir die Praxis sehr gut durchorganisiert. Die kurzen Wartezeiten sind vorbildlich.
Bewertung vom 06.12.2011, gesetzlich versichert

unhöflich, unpersönlich und abfertigend! einmal und nie wieder!

Einmal und nie wieder!
Bewertung vom 25.03.2011, privat versichert

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 15.06.2009, gesetzlich versichert

Harte Schale - weicher Kern

Frau Dr. Hofmann ist auf den ersten Eindruck eher etwas rustikaler und nicht gerade zimperlich. Allerdings wirkt das nur so, denn man öfter zur Behandlung dort war, merkt man, dass sie sehr freundlich ist und auch Sinn für Humor hat. Ausserdem ist sie, was weitaus wichtiger ist, sehr kompetent und das merkt man auch.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.11.2015