Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
13.896 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolf von der Heydt

Arzt, Allgemeinmediziner

04531/2003

Dr. von der Heydt

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 18:00
Di
07:30 – 18:00
Mi
07:30 – 18:00
Do
07:30 – 18:00
Fr
07:30 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lübecker Str. 1323843 Bad Oldesloe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolf von der Heydt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt
Sportmedizin

Meine Kollegen (6)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Wolf von der Heydt Dr. med. Angelika Ballach Frank Döhling und w.

jameda Siegel

Dr. von der Heydt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bad Oldesloe

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.05.2019
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Macht mehr als er müsste, so toll wie schon seine Mutter. (Aber nur eingeschränkt in der Praxis)

15.08.2017
1,2
1,2

Sehr gutes Ärzteteam!

Hier ist man immer gut beraten und behandelt. Bin seit über 20 Jahren in Behandlung. Sehr zu empfehlen!

07.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Einfühlsamer Arzt mir viel Zeit für den Patienten

Seit Jahren mein Hausarzt. Dr. v.d.Heiydt hat unserer Familie durch viele Tiefen begleitet und immer ein offenens Ohr für die Probleme gehabt. Diagnostisch lag er bisher immer richtig und hat auch alternative Behandlungsmethoden in seinem Repertoir.

21.02.2017
1,2
1,2

Einfach gut.

Er ist nicht ohne Grund mein Hausarzt.

Archivierte Bewertungen

06.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4
1,4

Sehr Netter und Kompetenter Arzt, auch seine Kollegen die mit in der Praxis sind

Relativ zügige Terminvergabe teilweise sogar am Selben Tag wenn man vormittags anruft und nach einem Termin Fragt. Kompetentes Team, da es sich um eine Gemeinschaftspraxis Handelt wartet man mit Termin nicht sehr lange weil mindestens 2-3 Ärzte ständig in der Praxis sind, es gibt noch mehrere Ärzte Dort aber es sind immer mindestens zwei Ärzte vor Ort und das finde ich Prima zwei Fachgebiete unter einem Dach dort gibt es Allgemeinmediziner und Internisten. Der Beste Arzt(die beste Praxis) den ich in Bad Oldesloe Kenne auch die Öffnungszeiten sind Prima und wenn die Praxis mal für einen Tag geschlossen wird, wird das grundsätzlich rechtzeitig angekündigt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe13.896
Letzte Aktualisierung13.01.2021

Danke , Dr. von der Heydt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Oldesloe

Finden Sie ähnliche Behandler