Allgemein- & Hausärzte:

Lübecker Str. 1323843 Bad Oldesloe
Sind Sie Frank Döhling?

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Wolf von der Heydt Dr. med. Angelika Ballach Frank Döhling und w.

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super

Dr. Döhling ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und alles genau erklärt.

Manchmal hapert es mit den Wartezeiten, aber da Dr. Döhling auch ein Scherzkeks ist , flaxen wir oft darüber, länger als eine halbe Stunde musste ich noch nie warten.

09.04.2021

Kompetent und freundlich

Kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit.

Nimmt Patienten ernst und unterstützt alternative Behandlungen.

Das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Praxis ist fachlich umfangreich und flexibel aufgestellt.

04.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kein Interesse an meiner Gesundheit

Unfassbar! Für eine individuelle, auf den Patienten eingehende Behandlung zur Linderung seiner Beschwerden interessiert sich dieser Arzt nicht. Ich gewann vielmehr den Eindruck, bei einem Pharmavertreter gelandet zu sein.

Ein Beispiel: Als schwerer Asthmatiker habe ich unter den derzeitigen Umständen große Probleme beim Atmen und mir wurde schon mehrfach schwarz vor Augen. Ich ersuchte Dr. Döhling deswegen um ein Attest zur Befreiung von der Maskenpflicht, was er mir verweigerte, da er grundsätzlich keine Attests ausstellen würde. Ich wurde behandelt wie ein Simulant trotz meiner vorliegenden Akte. Mein persönliches Krankheitsbild wurde schlichtweg ignoriert. Ich bekam lediglich den Rat, mein Notfallspray öfter zu nutzen.

Nach meiner Entrüstung bekam ich zur Antwort, dass ich ihn ja anzeigen könne. Weitere Ausführungen seiner Kompetenz erübrigen sich an diesem Punkt wohl.

29.06.2020

Kompetent, freundlich, sympathisch

Ich bin seit Jahren bei Herrn Döhling in der Praxis. Ich schätze den freundlichen und menschlichen Umgang, ohne Zeitdruck und immer mit offenem Ohr. Wenn es etwas Ernstes ist, ergreift HR. Döhling sofort kompetente Maßnahmen, ansonsten appelliert er auch gerne Mal an die Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.

02.03.2017
OHNE