jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent.Anne Geduhn

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

MKG am Kurpark Dres. Felix Blake und Heiner Werle
Anrufen
Note
1,1
6Bewertungen
Note
1,1
Bewerten

Dr. Dr. Geduhn

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Adresse
Kurparkallee 423843 Bad Oldesloe
jameda Profil Karte Dr. med. Dr. med. dent. Anne Geduhn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Anne Geduhn?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

MKG am Kurpark Dres. Felix Blake und Heiner Werle

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.03.2016
1,0

Sehr kompetente und gute Behandlung!

vier Weisheitszähne auf einmal rausbekommen, gute operation, sauber gearbeitet, keine Probleme bei der Heilung. Nach drei Tagen fast keine Schmerzen mehr... Vielen Dank!!!
Bewertung vom 22.12.2015, Alter: unter 30
1,2

Kompetenz in Person!

Ich war bei Frau Dr. Geduhn wegen eines zukünftigen Implantates und habe mich dort beraten lassen. Die Behandlung wurde bisher noch nicht durchgeführt und steht somit noch an, dennoch ist mein bisheriger Eindruck 1A!
Bewertung vom 10.12.2015
1,0

Weisheitszahn-OP - Alles super

Bevor der OP, hatte ich erstmal ein Gespräch und wurde aufgeklärt wie sie vorgehen. Da es meine erste OP war hatte ich natürlich etwas Panik die verschwand, aber bei der Behandlung sehr schnell. Ich hatte überhaupt keine Komplikationen und alles ist schnell verheilt. Ich hatte nicht mal geschwollene Wangen. Vielen dank!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Ärztin, auch für AngstpatientInnen

Ich kann Frau Dr. Geduhn und die Praxis Abadi uneingeschränkt empfehlen. Das Team ist sehr zugewandt, kompetent, freundlich und entspannt. Frau Dr. Geduhn zeigt für mich die perfekte Mischung zwischen Direktheit und Einfühlsamkeit, auch ich als Angstpatientin fühlte mich prä- und postoperativ super betreut und mit meinen Ängsten und Beschwerden ernstgenommen.
Bewertung vom 24.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Weisheitszahn-OP kann ich nur empfehlen

Ich habe 3 Weiheitszähne in der Estetica Klinik raus operieren lassen und jedesmal ohne Ausnahme gab es leider Schwierigkeiten! (extreme Schwelungen, starke schmerzen, Entzündungungen und eine mehr als 10Tage Heilungsprozess, also alles andere als "normal" dazu kommt die falsche Beratung jedes Zahn einzln raus zu holen. Nun war es leider Zeit den letzten raus zu operieren. Ich war bei Frau Dr.Dr.Geduhn. Ersten ist Sie sehr symptahisch in Ihrer Art gewesen, dann kommt was vllt noch wichtiger ist Ihre Arbeit, ich habe genau 2Tagen "Leidenszeit" gehabt, also alles "normal" Freitag war die OP und am Montag war ich schon Arbeiten, in der Vergangenheit, unmöglich! Daher hier meine Empfehlung für Frau Dr.Dr. Geduhn eine wirklich gute Chirurgin, danke und weiter so!
Bewertung vom 23.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Weisheitszähne - klasse Behandlung

Frau Dr. Geduhn hat mir einen kompliziert gelagerten Weisheitszahn schnell, schmerzfrei und professionell entfernt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, und die Wunde ist nach dem Eingriff sehr gut verheilt. Nie musste ich länger als 2-3 Minuten warten, alles wirkte gut organisiert. Würde jederzeit wiederkommen und weiterempfehlen. Fairerweise weise ich darauf hin, dass Frau Geduhn mich erst nachdrücklich nach meiner Zufriedenheit mit der Behandlung fragte, bevor sie mich um einen Bewertung bei jameda bat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1.869
13.11.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden