Chirurgen:

Priv.-Doz. Dr. Dr. Felix Blake

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Priv.-Doz. Dr. Dr. Blake

MKG am Kurpark Dres. Felix Blake und Heiner Werle
Kurparkallee 4,
23843 Bad Oldesloe
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Felix Blake?

Plastische Operationen
Ambulante Operationen
Onkologie

Gemeinschaftspraxis • MKG am Kurpark Dres. Felix Blake und Heiner Werle

Priv.-Doz. Dr. Dr. Blake ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bad Oldesloe

28.09.2020

Renate. Armstroff

eine. sehr. gute. Behandlung,. bin. sehr. zufrieden und. ein. sehr sympathischer. Arzt

18.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

An dieser 1a Praxis sollten sich andere Arztpraxen soooo ein Beispiel nehmen...

Diese Praxis ist eine Liga für sich und verdient alle Orden überhaupt - bei jedem Termin von neuem! Organisatorisch, menschlich, fachlich und in jeder Hinsicht mit weitem Abstand die Nummer 1 der vielen mir bekannten Arztpraxen. Das ganze Team ist unfassbar lieb, geduldig und hilfsbereit - trotz vollen Wartezimmers und auch nach langen Arbeitstagen durchweg absolute Engel.

PD Dr. Dr. Blake ist sehr freundlich und kompetent und hat mein volles Vertrauen. Er strahlt eine unglaublich angenehme Mischung aus Empathie, Professionalität, Ruhe, Energie und Gewissenhaftigkeit aus und nimmt seine Arbeit auch dann sehr ernst, wenn man mit wirklichen Lapalien kommt.

Eigentlich reichen für die Bewertung dieser Praxis zwei Worte aus: "WOW..." und "DANKE.."

Und: Für diese Praxis würde ich auch HUNDERT Stufen erklimmen!!

19.03.2019

Kompetenter netter Arzt

Mir wurde ein Titanimplantat in den Oberkiefer gesetzt,ich hatte nach der OP null schmerzen brauchte nicht mal eine Schmerztablette kaum Schwellung.So eine Super Op hatte ich in mein ganzen Leben noch . Super Arzt ,Vielen Dank

12.12.2017

Super Ergebnisse und sehr freundliche Nachbetreuung

bis auf das erstklassige Ergebnis meiner Narbenkorrektur war ich auch besonders begeistert von der Nachbetreuung. Auch die Sprechstundenhilfen haben sich sehr um mein Wohl und die Beantwortung meiner ganzen Fragen gekümmert.

04.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein super Chirurg

Ich bin mit dem Ergebnis meiner OP sehr zufrieden. Ich musste sogar weniger bezahlen als angenommen, weil sie komplikationslos verlief. Falls ich unzufrieden sein sollte bot Dr. Blake mir an, jederzeit Verbesserungen vorzunehmen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung09.09.2020