Dr. med. Sönke Wolters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sönke Wolters?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Sven Pede und Sönke Wolters

Bin schon sehr lang bei Dr. Wolter wegen Fersensporn in Behandlung. Die verschriebenen Einlagen haben über mehrere Jahre nichts gebracht und ich hatte andauernd Schmerzen beim Laufen.
Mit keinem Ton erwähnte Dr. Wolters, daß Stosswellentherapie bei Fersensporn sehr erfolgreich ist und sogar von der Krankenkasse übernommen werden kann. Durch Zufall kam ich über eine Empfehlung zu einem Osteopath, der Stosswellentherapie anbietet und nach 3 Sitzungen war ich von meinen Schmerzen beim Laufen befrei

Netter, inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Pede und Sönke Wolters

Als langjähriger Patient von Herrn Dr. Wolters bin ich meist zufrieden mit der Betreuung und fühle mich gut aufgehoben. Manchmal ist die Zeit etwas knapp aber nach gezielten Nachfragen wurde mir immer alles beantwortet.
Habe jetzt aufgrund eines Sturzes und daraus resultierenden starken Rückenschmerzen dringend Hilfe benötigt. Mir wurde klipp und klar und sehr unfreundlich mitgeteilt, dass keine Kapazitäten vorhanden wären und ich daher keinen Termin bekommen kann. Das hat mich doch sehr verblüfft und ob ich weiterhin Patientin bleibe muss ich mir noch überlegen.

Langjähriger Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Pede und Sönke Wolters

Ich bin seit über 15 Jahren hier Patientin, als Kind wurde ich immer kinderfreundlich behandelt und aufgeklärt, als Erwachsene hat sich das weiter entwickelt. Ich werde freundlich aufgeklärt, auch über mögliche Risiken und Nachteile, was nicht selbstverständlich ist. Das Praxis Personal ist meist sehr freundlich und hilfsbereit, klar sind dies alles auch nur Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag. Ich wohne jetzt weiter weg und bleibe hier trotzdem in Behandlung. Kann ich nur empfehlen

Gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Pede und Sönke Wolters

Der Arzt hat mir eine Hand-OP empfohlen, und im Nachhinein habe ich Probleme, weil es in der Praxis nicht gelungen ist, mir die Fäden zu ziehen. Stattdessen hieß es, die würden auch von selbst herauskommen. Im Ergebnis habe ich jetzt eine zweite OP im Krankenhaus, um die eingewachsenen Fäden herauszuschneiden. Auch hat mir in der Praxis keiner gesagt, dass ich unbedingt eine ergotherapeutische und physiotherapeutische Nachbehandlung brauche, die, wie ich inzwischen weiß, standardmäßig nach einer solchen Op erfolgen soll. Die hat mir jetzt auch das Krankenhaus kopfschüttelnd verschrieben. Ich fühle mich insgesamt keinesfalls gut betreut, sondern eher geschädigt. Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Schlechte Nachsorge nach Hand-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Pede und Sönke Wolters

Herr Pede ist wohl nett. Herr Wolters dagegen ist sehr hektisch und man muss genau zuhören, was er einem eigentlich sagen will. Teilweise wird man gut von der Praxis untersützt. Dann wieder muss man hartnäckig sein, um sich nicht am Empfang abwimmeln zu lassen. Ich werde mir für den nächsten Fall einen neuen Orthopäden suchen.

Anstrengender Arzt. Fühle mich nicht gut betreut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Pede und Sönke Wolters

bin in grösseren Abständen mit verschiedenen Problemen immer mal wieder da gewesen, zuletzt mit Wahnsinnsschmerzen an Krücken ohne Termin in die Praxis gehumpelt, bin direkt (als Kassenpatient !)innerhalb der Privatsprechstunde zwischen geschoben worden und mit Zeit und Rat gut behandelt worden. Ich kann nicht nachvollziehen, dass viele über die Arroganz und die Unmöglichkeit, einen Termin zu bekommen, Wartezeiten etc. schimpfen, ich würde sagen, es kommt halt darauf an, wie man sich selber benimmt und kommuniziert.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Pede und Sönke Wolters

Dr.Wolters nimmt sich viel Zeit.
Die Aufklärung ist sehr verständlich und zeigt auch alternativen auf.
Super nett.
Ich fahre über 100 km, um bei Dr.Wolters einen Termin zu bekommen!!!!!!

super netter kompeteneter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Pede und Sönke Wolters

Schneller Termin.Aber arroganter Arzt mit wenig Emphatie für seinen Patienten und keine Zeit für mehr Infon.
Unmoeglich für einen Privatpatienten, der der eine hohe Abrechnung bekommt.
Nie wieder.

Arzt mit wenig Zeit und Geduld für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Pede und Sönke Wolters

Ich bin seit Oktober 2014 bis April 2016 von Dr. Wolters vor und nach einer Hüftgelenksoperation betreut worden. Vor allem während der mehr als einjährigen Reha nach traumatischen Muskelbeschwerden wurde ich sehr gut behandelt und betreut.

direkt, kompetent, gut gelaunt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Pede und Sönke Wolters

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Nimmt sich ausreichend Zeit und informiert über alternative Methoden. Helle und übersichtliche Praxsi und verkehrsgünstiger Lage.

Kompetent, freundlich, nette Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert