jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Jetzt geöffnet

Käthe-Kollwitz-Str. 723843 Bad Oldesloe
jameda Profil Karte Dr. med. Sönke Wolters
Sind Sie Dr. med. Sönke Wolters?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Sportmedizin

• Physikal. Therapie & Balneologie

Dres. Sven Pede und Sönke Wolters

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 14.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,8

Anstrengender Arzt. Fühle mich nicht gut betreut.

Herr Pede ist wohl nett. Herr Wolters dagegen ist sehr hektisch und man muss genau zuhören, was er einem eigentlich sagen will. Teilweise wird man gut von der Praxis untersützt. Dann wieder muss man hartnäckig sein, um sich nicht am Empfang abwimmeln zu lassen. Ich werde mir für den nächsten Fall einen neuen Orthopäden suchen.
Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und freundlich

bin in grösseren Abständen mit verschiedenen Problemen immer mal wieder da gewesen, zuletzt mit Wahnsinnsschmerzen an Krücken ohne Termin in die Praxis gehumpelt, bin direkt (als Kassenpatient !)innerhalb der Privatsprechstunde zwischen geschoben worden und mit Zeit und Rat gut behandelt worden. Ich kann nicht nachvollziehen, dass viele über die Arroganz und die Unmöglichkeit, einen Termin zu bekommen, Wartezeiten etc. schimpfen, ich würde sagen, es kommt halt darauf an, wie man sich selber benimmt und kommuniziert.
Bewertung vom 01.12.2017

super netter kompeteneter Arzt, sehr zu empfehlen

Dr.Wolters nimmt sich viel Zeit. Die Aufklärung ist sehr verständlich und zeigt auch alternativen auf. Super nett. Ich fahre über 100 km, um bei Dr.Wolters einen Termin zu bekommen!!!!!!
Bewertung vom 10.01.2017

Arzt mit wenig Zeit und Geduld für den Patienten

Schneller Termin.Aber arroganter Arzt mit wenig Emphatie für seinen Patienten und keine Zeit für mehr Infon. Unmoeglich für einen Privatpatienten, der der eine hohe Abrechnung bekommt. Nie wieder.
Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

direkt, kompetent, gut gelaunt

Ich bin seit Oktober 2014 bis April 2016 von Dr. Wolters vor und nach einer Hüftgelenksoperation betreut worden. Vor allem während der mehr als einjährigen Reha nach traumatischen Muskelbeschwerden wurde ich sehr gut behandelt und betreut.
Bewertung vom 20.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, nette Praxis

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Nimmt sich ausreichend Zeit und informiert über alternative Methoden. Helle und übersichtliche Praxsi und verkehrsgünstiger Lage.
Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert

kompenter Arzt

sehr nettes Personal kompetenter Arzt, bisschen mehr Zeit wäre schön
Bewertung vom 24.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter, guter Arzt

Dr Wolters ist ein sehr guter Arzt. Zwar fallen die Sprechzeiten eher kurz aus, da der Patientenandrang sehr groß ist, sind dafür aber sehr zielgerichtet. Die Ausstattung und die Behandlungsmethoden sind sehr gut. Dieser Arzt handelt im Sinne des Patienten!
Bewertung vom 10.12.2015

Super Arzt

ein super Arzt. Freundlich, kompetent.
Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knie beschwerden

Ich fühlte mich von den Ärzten nicht ernstgenommen bzw. keine genaue Diagnose dadurch keine Heilung. Habe die Doktoren gewechselt Op hinter mir und es geht mir besser.
Bewertung vom 16.06.2015

Sehr unfreundlich

Sehr lange Wartezeiten, sehr unfreundliches Personal mit wenig Verständnis
Bewertung vom 01.04.2015, gesetzlich versichert

lange Warte - und kurze Behandlungszeit

große moderne Praxis, leider immer überfüllt, auch mit Termin wartete ich letztes Mal wieder eine Stunde für eine 2 Minuten blablabla Diagnose. Der Doktor läuft immer von einem Raum zum anderen, schaut kurz auf den Bildschirm und stellt die gleichen Fragen wie schon bei den letzten Besuchen, hört kaum zu was man antwortet und ist schon wieder weg ...
Bewertung vom 31.01.2015

Kompetenter und netter Arzt

Sehr ausführliche Erklärung des Krankheitsbildes. Schneller Heilungserfolg, welcher durch unbedingte eigene Mitarbeit unterstützt wurde. Dieser Punkt wurde mir sachlich vor Augen geführt. Für die ehrlichen Worte kann ich mich nochmals nur bedanken. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 17.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,2

Unmöglich. Massenabfertigung

Mit einem Kleinkind nach 2 1/2 Stunden Wartezeit, wurde sich vom Arzt nur 15 Min Zeit genommen. Zu dem wurde die Beindifferenz Pi mal Daumen ermittelt, da das Kind ja nicht mehr stillhalten würde und ja sowieso noch verändern würde. Man hat sich weder die Hüfte noch den Rücken weiter angeguckt. Und die Mütterlichen Sorgen heruntergespielt.
Bewertung vom 13.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,8

Nicht gut

Ich war 3 mal in dieser Praxis. Ich habe mich entschieden mir einen anderen Orthopäden zu suchen. Mir ist klar, dass auch ein Orthopäde Geld verdienen muss, es müssen Gehälter für Mitarbeiter gezahlt werden, die Miete für Praxisräume, Gerätschaften usw. Aber ich weiß auch, in welchen Bereichen sich die jährlichen Umsätze eines Orthopäden bewegen - Sechs (6) -Stellig!!! In diese Praxis wird man durchgeschleusst. Der behandelnde Arzt ist keine 2 Minuten im Behandlungszimmer, das angesprochen Handgelenkproblem soll bei einem weiteren Besuch erörtert werden, was aber dann nicht beim nächsten Termin passiert. In dieser Praxis will man wohl keine Zeit für Kassenpatienten haben, auch wenn diese freiwillige Mitglieder sind und weit aus höhere monatliche Kosten haben, als so manche Privatkasse. Eines scheinen solche Ärzte immer wieder zu vergessen: 1. den Eid, den sie geschworen haben und 2. wer ihnen den Hintern rettet, wenn die Privatkunden aus bleiben. Die Praxis ist NICHT zu empfehlen!
Bewertung vom 10.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen.... !!!!!!!!!!! TOP

Perfekt... Sehr kompetente Ärzte... Alle sehr nett und ein toller Praxisablauf... Super!!!!
Bewertung vom 16.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netter Arzt - freundliche Behandlung

Ich kam gerade in die Praxis und konnte gleich ins Behandlungszimmer, wo auch gleich der Arzt wartete. Schnelle Behandlung, gute Beratung.
Bewertung vom 28.08.2012

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 09.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SPITZENARZT !!!!! auch für KINDER

sehr kompetenter Arzt, kann sehr gut auch mit Kindern. Sehr gute Beratung, nimmt sich viel Zeit und erklärt die Diagnosen auch für den Laien verständlich. sehr freundliches, serviceorientierts Praxisteam, sehr unbürokratisch. Alle sind immer nett und lächeln, trotz permanenten Patientenandrangs. Alle leisten ganz tolle Arbeit, auch die anderen Ärzte in der Praxis. Sehr, sehr, sehr empfehlenswert! Trotzdem ich nach Niedersachsen ziehe, bleibe ich bei diesem Arzt, mein Sohn muss wegen einer chronischen Rückenerkrankung alle drei Monate zur Kontrolle.
Bewertung vom 27.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.12.2011