Dr. med. Wolf von der Heydt, Dr. med. Angelika Ballach, Frank Döhling und w.

Gemeinschaftspraxis

Dr. med. Wolf von der Heydt, Dr. med. Angelika Ballach, Frank Döhling und w.

Gemeinschaftspraxis

Osteopathie
Tiefenpsychologische Psychotherapie
Psychoanalyse
Hausärztliche Leistungen

auf den folgenden Seiten können Sie unsere Hausarztpraxis in Bad Oldesloe besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unser Praxis, sondern können sich auch über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert haben wir uns u.a. auf Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin sowie Kardiologie. Wir, Dr. Angelika Ballach, Frank Döhling, Henning Meyn, Dr. Kay Peters und Dr. Wolf von der Heydt, bieten aber auch andere Leistungen in unserer Praxis an. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, untersuchen Sie gründlich und gehen mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team der Hausarztpraxis Oldesloe

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Praxis in der Lübecker Str. 13 in Bad Oldesloe? Hier erhalten Sie einen Überblick über die Schwerpunkte, auf die wir uns als Fachärzte im Laufe unserer Ausbildung spezialisiert haben. Dazu zählen u.a. Allgemeinmedizin, Kardiologie, Innere Medizin sowie Manuelle Medizin. Sie möchten Details erfahren oder individuelle Fragen klären? Gerne können Sie sich auch persönlich in unserer Praxis vorstellen, um Ihre Anliegen zu besprechen oder sich behandeln zu lassen.

• Allgemeinmedizin

• Innere Medizin

• Manuelle Medizin

• Allgemeinmedizin

• Innere Medizin

• Manuelle Medizin

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir haben uns in der Gemeinschaftspraxis Lübecker Straße - Bad Oldesloe zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Dr. Angelika Ballach, Frank Döhling, Henning Meyn, Dr. Kay Peters und Dr. Wolf von der Heydt stehen Ihnen mit all ihrem Wissen zur Seite. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen!

• Sportmedizin

• Homöopathie

• Kardiologie

• Notfallmedizin

Hausarztpraxis Bad Oldesloe

In unserer Hausarztpraxis in Bad Oldesloes nutzen wir moderne Diagnose- und Therapiemethoden, um Erkrankungen möglichst schnell zu erkennen und zu heilen. Wenn Sie Fragen zur Behandlung oder zur Nachsorge haben, können Sie auf unser engagiertes Team zählen. Wir, Dr. Angelika Ballach, Frank Döhling, Henning Meyn, Dr. Kay Peters und Dr. Wolf von der Heydt, freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen! Gerne begrüßen wir Sie in unserer Sprechstunde, wenn Sie sich behandeln lassen möchten.

Letzte Aktualisierung13.01.2021

Danke , Dr. med. Wolf von der Heydt, Dr. med.… !