704 Aufrufe

Katja Weichert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Augendiagnose, Phytotherapie

Frau Weichert

Bertha-von-Suttner-Str 3023843 Bad Oldesloe
Sind Sie Katja Weichert?

02.09.2021

Sehr nette und kompetente Betreuung

Meine beiden Kindern waren bei Frau Weichert und wir habe eine sehr liebevolle , nette und vor allem kompetente Behandlung erfahren.

Frau Weichert nahm sich immer sehr viel Zeit.

SEHR empfehlenswert!

27.04.2018 • Alter: über 50

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Nach wochenlangen Leiden mit Dauerschmerzen am Tag und mit Schmerzattacken in der Nacht beging ich mich mit einer Post Zoster Neuralgie (Nervenentzündung) in Folge einer Gürtelrose am rechten Oberschenkel in Behandlung zur Heilpraktikerin Katja Weichert.

Insgesamt drei Behandlungstermine wurden von der Heilpraktikerin angesetzt, welche ich schon ab der ersten Behandlung (Sympathikus-Therapie) Linderung verspürte.

Seit meiner letzten Behandlung am 19.04.2018 bin ich endlich schmerzfrei.

Profilaufrufe704
Letzte Aktualisierung15.03.2016

Katja Weichert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?