Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Sauerstofftherapie
in Bad Oldesloe und Umgebung (11)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Sauerstofftherapie
in Bad Oldesloe und Umgebung (11)

1. Anzeige
    Kirsten Luzie Kruse

Kirsten Luzie Kruse

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Apis mellificia
    Apitoxin
    Long Covid/Post Covid Behandlung
    Apis mellificia
    Apitoxin
    Long Covid/Post Covid Behandlung
  2. Marietta Habermann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
  3. Ingrid Dietel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Sauerstofftherapie
  4. Privatpraxis

Ulrich Kirschner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Phytotherapie
  5. Privatpraxis

Julia Embacher

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie
    Darmsanierung
    Stuhluntersuchungen
  6. Friederike Hahne

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Sauerstofftherapie, Akupunktur, Bioresonanz
  7. Thomas Venus

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Sauerstofftherapie, Allergie- & Schmerztherapie
  8. Ute Kruse

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie