Dr. med. dent. Annette Diedrichsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Annette Diedrichsen?

Standort: Jan Florian Paschedag und Dr. Chinh Tran Khanh

Ich bin nun schon seit sehr sehr vielen Jahren bei Frau Dr. Diedrichsen, damals schon als sie noch in Lübeck war und nun wo sie nach Bad Oldesloe gegangen ist, bin ich glatt mitgegangen, denn so eine Zahnärztin bekommt man nicht wieder. Sie ist sehr nett, erklärt ausführlich und führt ihre Arbeit gewissenhaft durch. Bei ihr zählt noch der Mensch und man ist keine Nummer. Toll. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan Florian Paschedag und Dr. Chinh Tran Khanh

Frau Dr. Diedrichsen - ist es gelungen!

Mit Ihrer so angenehmen - wohltuenden - überzeugenden Mischung aus Empathie - Gewissenhaftigkeit - Professionalität und Ihrer geduldigen und ausführlichen Beratung - habe ich es geschafft - Vertauen in eine Behandlung fassen.

Dann Schritt für Schritt - immer mit achtsamer und unterstützenden Weiterbegleitung -
in Richtung Zahngesundheit...

Daraus entstanden ist - funktionell und optisch -
ein hervorragendes perfektes Ergebins!

Auch insgesamt -
das Trave Praxis Team - hebt sich deutlich ab -
menschlich - fachlich und organisatorisch...

Meine ausdrückliche Empfehlung!!

Ich bin so erleichtert und glücklich - Frau Dr. Diedrichsen - und dieses Praxisteam -
an meiner Seite zu haben...

Meinen herzlichen Dank...!

Jahrelang aufgeschoben - als Angstpatientin - endlich Vertrauen gefasst! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jan Florian Paschedag und Dr. Chinh Tran Khanh

Ich war in der Praxis um meine Amalgamfüllungen austauschen zu lassen. Dabei wurden umfangreiche Vorkehrungen getroffen, damit keine Giftstoffe in meinen Körper gelangen. Das hat mich sehr beeindruckt und gefreut, da ich das von meinem vorherigen Zahnarzt nicht kannte.

Anschließend mussten 4 Zähne Kronen erhalten.Auch das wurde mir sehr ausführlich erklärt und der Befund (mit Fotos) besprochen. Dafür nahm sich Fr. Dr. Diedrichsen viel Zeit. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Das Ergebnis ist super und ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. Diedrichsen ist sehr vertrauensvoll und macht tolle Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jan Florian Paschedag und Dr. Chinh Tran Khanh

Hier fühle ich mich immer super versorgt! Seitdem ich bei Frau Dr. Diedrichsen bin, gehe ich wieder deutlich lieber zu meinen Routineterminen und schiebe diese nicht mehr vor mir her. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit und erklärt jegliche Befunde sehr verständlich. Besonders toll finde ich den Einsatz einer kleinen Kamera, mit der mir Frau Dr. Diedrichsen bildlich zeigen konnte, wo die Schwachstellen meines Putzverhaltens sind. Damit hat Sie mich nach jahrelangem Aufschieben tatsächlich dazu gebracht regelmäßig Zahnseide zu verwenden!

Anmerkung jameda:

Diese Bewertung bezieht sich auf eine vorangegangene Tätigkeit des Profilinhabers an einer anderen Wirkungsstätte. Aussagen über die Terminvergabe, das Praxismanagement oder die Ausstattung der Praxis treffen möglicherweise nicht länger zu.

Fühle mich in besten Händen! Nimmt sich Zeit und macht tolle Arbeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Jan Florian Paschedag und Dr. Chinh Tran Khanh

Nach jahrelanger Zahnarztphobie stand nun unausweichlich eine Reihe von Behandlungsterminen an. Dank der guten Aufklärung, Planung und der fachlich guten Ausführung habe ich die ganze Behandlungsserie zu Ende geführt. Jederzeit wurde darauf eingegangen, wenn es mir doch einmal zu unangenehm wurde. Das macht weitere Behandlungen schon jetzt stressfreier.
Vielen Dank für diese tolle Behandlung auch an das Praxisteam.
Bei vereinbarten Terminen sind Wartezeiten hier absolut die Ausnahme.

Anmerkung jameda:

Sehr gute Beratung, freundliche Betreuung, tolle Praxisorganisation. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jan Florian Paschedag und Dr. Chinh Tran Khanh

Bei Fr. Diedrichsen & Ihrem Team ist man in besten Händen. Ich werde immer sehr gut behandelt und fühle mich gut aufgehoben. Klare Empfehlung - überzeugt euch selbst.

Anmerkung jameda:

Super Ärztin & Team - Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan Florian Paschedag und Dr. Chinh Tran Khanh

Tadellos, gut beraten, perfekt ausgeführt. Rausgefallene provisorischer Kronen wurden umstzandslos wieder eingesetzt

3 neue Kronen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Jan Florian Paschedag und Dr. Chinh Tran Khanh

Ich bin seit einigen Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Diedrichsen in Behandlung und habe mich allzeit gut beraten und vor allem gut behandelt gefühlt. Ich vertraue ihrem Urteil. Sie ist (und ihr Team auch) immer sehr freundlich und offen

Anmerkung jameda:

Fachliche Kompetenz trifft Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jan Florian Paschedag und Dr. Chinh Tran Khanh

Nur zu empfehlen. Bin sehr zufrieden und freue mich schon fast auf einen Termin

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan Florian Paschedag und Dr. Chinh Tran Khanh

Der Zahnarzt gehört eigentlich zu den Ärzten den ich möglichst meide.Nicht weil ich so tolles Zahngut habe,sondern aus Angst.Seid ich Frau Dr. Diedrichsen meine Zahnärztin nennen darf hat sich das allerdings geändert.Sie klärt einen auf was zu machen ist,mit ihrer freundlichen Art und einem lieben Lächeln nimmt sie einem die Angst und erklärt ganz genau was gemacht wird.Die Praxis ist modern eingerichtet und die Schwestern sind nett.
Praxis Münker -Meine Ärztin Frau Dr. Diedrichsen einfach Topp

Anmerkung jameda:

Ab jetzt gehe ich mit weniger Angst zum Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben