Praxis

Praxis Dr.med. Beatrix Weiler Fachärztin für Augenheilkunde
Burgring 3, Bad Orb

Dr. med. Beatrix Weiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
06052 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Weiler Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Weiler machte auf mich einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck. Die Behandlung erfolgte zügig und bestimmt, aber präzise auf den Punkt. Man hat sehr schnell das Gefühl sie weiß genau von was sie spricht. Untersuchung und Therapie waren im Nachhinein voll wirksam.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Weiler Fachärztin für Augenheilkunde

Die Arzthelferin waren sehr freundlich und kompetent. Bon der Praxisorganisation kann ich auch nur positives berichten, den ich bekam rasch einen Termin und musste am Tag der Behandlung auch nicht lange warten. Vielen Dank an das Team und auch an Frau Dr. Weiler, die ich wirklich empfehlen kann.

Super freundliche und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Weiler Fachärztin für Augenheilkunde

Bei mir musste ein Metallsplitter aus der Augenhornhaut operativ entfernt werden, eine für mich wirklich sehr beängstigende Situation. Nach kurzer Wartezeit wurde ich praktisch sofort zur Untersuchung gebeten und Frau Dr. Weiler erklärte mir den Befund und das Vorgehen genauestens. Dabei nahm sie sich Zeit und beantwortete sehr einfühlsam und beruhigend meine vielen Fragen, so dass ich rasch Vertrauen gewann und meine Angst verlor. Nachdem die Betäubung wirkte, führte sie die Entfernung des Splitters absolut souverän und schmerzfrei durch. Auch während der Nachbehandlungen gab es keine Probleme und mein erster Eindruck wurde immer wieder positiv bestätigt.
Die Praxishelferinnen waren stets sehr freundlich, sehr einfühlsam und wirklich kompetent. Außerdem war der Praxisablauf sehr gut organisiert. Trotz der vielen Patienten in der Sprechstunde wurden die Termine eingehalten und ich musste ich niemals lange warten.
Insgesamt also ein sympathisches Team, praktisch keine Wartezeit und eine hervorragende Behandlung. - Frau Dr. Weiler und ihr Team sind somit absolut zu empfehlen. -

Hervorragende und sehr freundliche Augenärztin mit einem netten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Weiler Fachärztin für Augenheilkunde

Kompetent, sehr freundlich. Mir konnte geholfen werden und das auch noch sehr kurzfristig. Dankeschön

Freundlich und kompetent. Klare Empfehlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Weiler Fachärztin für Augenheilkunde

Man fühlt sich da sehr aufgehoben.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Weiler Fachärztin für Augenheilkunde

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen