Dr. med. Andreas Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Schneider?

Standort: Dres. Andreas Schneider und Volker Naegle

Ich wurde in der Main-Kinzig-Klinik Gelnhausen von Dr. Schneider an der Prostata operiert, da ich ständigen Harndrang hatte. Das Prozedere der gesamten OP ist nicht zu unterschätzen. Umso enttäuschter bin ich nun, dass ich ein halbes Jahr nach der OP, nahezu den selben Harndrang habe wie zuvor. Auch mein Urologe war ob des Ergebnisses "irritiert". Vermutlich muss ich noch mal operiert werden, aber diesmal bestimmt von einem anderen Arzt.

Nach Prostata-OP leider keine Verbesserung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Schneider und Volker Naegle

Was sind die beste Behandlung, wenn das Management im Vorfeld nicht stimmt, Habe auf meinen Termin mehr als drei Monate gewartet, komme heute in die Praxis und erfahre dass man nicht da ist. Alternative die mir geboten wurde fahren sie nach Hause, Bei 100 km hin und zurück und einem Benzinpreis von 1,85 € je Liter.

Tolle Praxis doch schlechtes Management • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Schneider und Volker Naegle

Beide Ärzte sind sehr nett und nehmen sich viel Zeit, so wie sie alles erklären, was sie gerade machen. Man fühlt sich also sehr gut aufgehoben. Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit eine reinste Katastrophe. Man ruft sehr oft hintereinander an, teilweise belegt (verständlich), teilweise klingelt das Telefon aber 1-2 Minuten lang durch, ohne dass jemand abhebt.
Dies ist allerdings der einzige Kritikpunkt.

Sehr nette Ärzte, jedoch ein paar Schwierigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Schneider und Volker Naegle

Ich kann diesen Arzt nur bestens empfehlen, ruft selbst Samstags an um nachzufragen wie es einen geht, hab ich vorher nicht gekannt.. Alle in der Praxis sind sehr nett und nehmen sich Zeit, man wird nicht abgefertigt. Für mich der beste Arzt..

Sehr netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Schneider und Volker Naegle

Sehr freundlich lässt sich zeit mit seinen patienten und man fühlt sich wohl und aufgehoben kann ihn nur weiterempfehlen und mancher Arzt kann sich eine Scheibe abschneiden. Selbst als Kassenpatient fühlt man sich wohl und aufgehoben.

Kompetenter arzt sehr nett und freundlich lässt sich zeit mit seinen patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Schneider und Volker Naegle

Der beste Frauenarzt den ich hatte. Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Dres. Andreas Schneider und Volker Naegle

Ein nettes Team um einen Arzt der sich wirklich Zeit für seine Patientin nimmt. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Vielen Dank.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Schneider und Volker Naegle

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich durch Zufall an Dr. Schneider geraten bin. Man fühlt sich sehr wohl. Erklärt alles ruhig und langsam. Man fühlt sich frei Fragen zu stellen
Als er mir einmal nicht helfen konnte, rief er mich von Zuhause aus an, um mir zu sagen, was es noch sein könnte. Spitze sich auch noch nach Feierabend Gedanken um seine Patienten zu machen
Arzthelferinnen haben sich nach einer halben Std Wartezeit in der Praxis bei mir entschuldigt und erklärt, weshalb das passiert ist

Sehr kompetenter, einfühlsamer und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Schneider und Volker Naegle

Herr Dr. Schneider ist ein super Frauenarzt, man fühlt sich sehr wohl. Er erklärt alles super, keine Schmerzen bei Untersuchungen. Das gesamte Praxisteam ist klasse. Sowas hat man selten.

Sehr kompetenter Arzt, einfach spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Schneider und Volker Naegle

Dr. Schneider nimmt sich sehr viel Zeit,er beantwortet alle Fragen in Ruhe und Ausgiebig