Hypnose-123-Heilpraxis Wolfgang Jahn
Frankfurter Str. 2, Bad Orb

Wolfgang Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frankfurter Str. 2, Bad Orb

Hypnose-123-Heilpraxis Wolfgang Jahn

Hallo liebe Besucherinnen und Besucher

schön dass Sie mich hier auf dem Marktplatz der Therapien entdeckt habe...

• Hypnose-Therapie

Standort: Hypnose-123-Heilpraxis Wolfgang Jahn

Herr Jahn hat mir immer wieder geduldig ein Stückchen weiter geholfen. War stets bei akuten Problemen sehr gut erreichbar und hat sich Zeit genommen, auch telefonisch kurzfristig zu unterstützen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe viel Vertrauen zu ihm (aufbauen können) und seiner Arbeit. Manchmal begleitet er meinen Weg mehr, manchmal weniger, aber immer sehr gut meinem Fortschritt angemessen. Möchte diese Zusammenarbeit nicht missen.

Sehr empathischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose-123-Heilpraxis Wolfgang Jahn

Man fühlt sich sehr gut auf- und angenommen. Man hat sofort Vertrauen zu ihm und das erleichtert den Austausch.
Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

Sehr vertrauensvoll mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose-123-Heilpraxis Wolfgang Jahn

Wieviel man in einem Jahr lernen kann, hätte ich nicht gedacht. Über welch ein umfangreiches Wissen jemand verfügen kann, der es gerne teilt und auf eine sehr einfühlsame und verständliche Weise dosiert abgibt, fazieniert mich an Herrn Jahn immer wieder. Selbst wenn ich das eine oder andere für mich nicht umsetzten kann, habe ich soviel gelernt, dass meine Freundinnen immer wieder erstaunt sind. Soviele Möglichkeiten, die ich für mich noch integrieren darf. Für mich der beste Coach, den ich finden konnte und den ich sehr guten Gewissens weiterempfehlen kann. Und wenn es gerade mal nicht so läuft, ist Herr Jahn sehr gut erreichbar und ein Telefonat bringt vieles schnell wieder ins Lot.

Ein sehr empatischer Therapeut und Coach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose-123-Heilpraxis Wolfgang Jahn

Bevor ich die erste Hipnose Behandlung bei Wolfgang machte, war ich sehr skeptisch gegenüber dem Erfolg von Hypnose Behandlung. Jetzt nach ein paar Hypnose Therapien bin ich voll überzeugt davon und werde es auch gerne weiterempfehlen.

Danke Wolfgang

Helena

kaum zu glauben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose-123-Heilpraxis Wolfgang Jahn

Ich habe mich bei Wolfgang und in seiner Praxis unglaublich wohl gefühlt und mir wurde vollkommenes Verständnis & Hilfsbereitschaft entgegengebracht. Er hat sich jedes Mal für mich genügend Zeit genommen und mich von Sitzung zu Sitzung weitergebracht.

Verständnisvolle & Wohlfühl Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose-123-Heilpraxis Wolfgang Jahn

Ich konnte sofort eine herzliche und vertrauensvolle Bindung zu Herrn Jahn aufbauen und er konnte mir sehr gut mit seiner kompetenten, ruhigen und freundlichen Art weiterhelfen. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen.

Ein sehr kompetenter Therapeut, bei dem man sich sofort wohlfühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehme Stimme, nimmt sich sehr viel Zeit,
Gute Vorbereitung auf Sitzungen
Geht auf die Bedürfnisse sehr gut ein
Telefonische Unterstützung danach
Fragt nach wie es einem geht u d gibt sehr sinnvolle Tipps
Summa summarum: Top Therapeut, sehr empfehlenswert

Sehr freundlicher kompetenter Heilpraktiker für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose-123-Heilpraxis Wolfgang Jahn

Es ist passiert, was ich mir nie vorstellen konnte: Meine Angst nicht nur vor Spritzen, Spinnen und Wespen ist komplett weg, Ich habe mich extra danach zu Hause auf Spinnensuche gemacht, und sogar eine auf der Hand hinausgetragen. Alles nach nur einer Sitzung bei Herrn Jahn. Juchuuu
Die Behandlung kann ich jedem nur empfehlen, ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem weiß er, was er tut. Es wird einem nichts aufgedrängt, auch keine weiteren Behandlungstermine. Die Hypnose war absolut entspannend und er ging voll und ganz auf mich ein. Bei der Behandlung stand meine Angst im Mittelpunkt, sie wurde weder aufgebauscht, noch klein geredet. Meine Gedanken und Gefühle bestimmten die Behandlung und deren Ablauf, es wurde nur das Nötigste vorgegeben. Für mich war die Hypnose eine sehr interessante Erfahrung, die nichts mit Spiritualität zu tun hatte. Die angenehme und herzliche Art von Herrn Jahn machte es mir leicht mich auf die Hypnose einzulassen. Man braucht sich überhaupt keine Gedanken machen, dass einen dort "Hokus-Pokus" erwartet, der im Endeffekt nichts bringt.
Die positiven Bewertungen, die ich im Vorfeld gelesen habe, haben nicht zu viel versprochen. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach wird. Herr Jahn nahm meine Ängste ernst und lies mich während der Hypnose in meinem Unterbewusstsein selbst eine Lösung dafür finden. Vor der Hypnose fragte er mich, ob ich mir vorstellen kann, was vorgefallen sein könnte, ich hatte keine Idee. Während der Hypnose sah ich ein deutliches Bild vor mir und konnte mir dann endlich erklären woher meine Angst kam, und war dabei entspannt, und keine Spur von Panik war mehr da. Vielen Dank!
Ich kann die Behandlung allen nur wärmstens empfehlen, einen so tollen Heilpraktiker findet man selten. Ich würde jederzeit wieder gerne hingehen :-)

Super tolle Hypnose - und meine Angst ist komplett weg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose-123-Heilpraxis Wolfgang Jahn

Sehr kompetent, vertrauenswürdig,mit beruhigender Stimme.Nimmt sich viel Zeit.

Vertrauensvolle Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hypnose-123-Heilpraxis Wolfgang Jahn

Sehr vertrauenswürdig und ruhiger Heilpraktiker mit sehr viel Erfahrung und Einfühlvermögen.

Sehr vertrauenswürdig und ruhiger Heilpraktiker mit sehr viel Erfahrung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben