Praxis Dr.med. Dorit Behrens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Brunnenstr. 33, Bad Pyrmont

Dr. med. Dorit Behrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dorit Behrens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auf Grund meiner Schwangerschaft rief ich bei Fr. Dr. Behrens an und bekam direkt einen zeitnahen Termin.
Ich war vorher noch nicht Patientin in der Praxis und da hat es mich sehr gefreut, so schnell kommen zu dürfen.
Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und wissen definitiv was sie dort machen. Alle scheinen sehr organisiert zu sein.
Ich musste bisher niemals länger als 20min im Wartezimmer sitzen.
Die Ärztin ist bei allen Terminen bisher super Freundlich gewesen und hat sich Zeit genommen!

Stets kompetente Mitarbeiterinnen und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird schon am Eingang von unfreundlichen Mitarbeitern in empfang genommen.
Ich glaube, dass Frau Dr. bei der Vorsorge sehr gründlich ist und ich vertraue ihr fachlich - menschlich ist sie jedoch nicht mein Fall. Sie ist sehr kühl und nimmt sich kaum Zeit, ich habe das Gefühl, es geht ihr darum, möglichst schnell, viele Patientinnen abzufertigen. Auf Fragen geht sie nicht wirklich ein, sie redet drumherum und möchte, dass man möglichst schnell das Zimmer wieder verlässt. Generell ist ihre Laune sehr vom aktuellen Tag abhängig. Ich habe sie schon freundlicher und unfreundlicher als hier beschrieben erlebt.
Kurz gesagt: Wer nur "schnell" einmal im Jahr zur Vorsorge geht, ist bei Frau Dr. Behrens sicher in guten Händen. Alles was darüber hinaus geht, kann ich aus persönlicher Erfahrung nicht empfehlen, ich werde die Praxis wechseln.

Sehr unfreundliches Team, eine launische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bisher immer nur zur normalen Vorsorgeuntersuchung in der Praxis - da kann ich nichts gegen sagen.
Aber wenn man dann mal "Probleme" hat und einen Arzt wirklich benötigt, hätte ich mir etwas mehr Einfühlvermögen und eine wirkliche Beratung gewünscht.
Die Ärztin war nicht mehr im Zeitplan und hat mich dies sehr deutlich spüren lassen, obwohl ich noch Fragen und Wünsche hatte. Sie ist nicht wirlich auf meine Wünsche und Befürfnisse eingegangen.
Die Bereitschaft zur Beratung der Ärztin ist sehr von ihrer Tageslaune abhänging - sehr schade.

Die Damen am Empfang, sind bis auf eine, sehr freundlich. Leider arbeitet die stets schlecht gelaunte und freundliche Dame die meisten Stunden dort am Empfang.

Unfreundliche Damen am Empfang, Ärztin je nach Tageslaune • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis! Nette Arzthelferinnen und freundliche, kompetente und verständnisvolle Ärztin! Ich bin seit ca. 3 Jahren Patientin in der Praxis und musste bisher nie viel Zeit im Wartezimmer verbringen. Auf einen Termin für eine vorsorgeuntersuchung muss man etwas warten, jedoch kann man bei Notfällen einfach vorbeikommen und wird auch schnellstmöglich behandelt.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selbst mit Termin musste ich teilweise 30min-1h im Wartezimmer verbringen. Hab ich jetzt so bei anderen Ärzten nicht gehabt aber daran muss man sich gewöhnen.
Die Untersuchungen und Gespräche waren immer angenehm. Kann mich nicht beklagen.
Ich bin ja von Natur aus sehr schüchtern und über meinen Körper zu reden fällt mir schwer, zudem hatte ich viele Fragen und war nervös aber Frau Doktor hat mir meine Sorgen schnell genommen.

Lange Wartezeiten aber dafür kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden ! Würde Sie immer weiter empfehlen!

Super Ärztin & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auch Empfehlung zu ihr gekommen und bin sehr zufrieden.
Sie nimmt sich Zeit und man kann alle Fragen stellen und bekommt eine ausführliche Antwort.
Die Wartezeit ist teilweise trotz Termin sehr lang und das Personal ist mal freundlich und manchmal weniger.
Die Räumlichkeiten sind auch sehr veraltet, aber da die Ärztin sehr nett ist und mich gut betreut, bin ich sehr zufrieden.

Eine tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin war gestresst und sehr unfreundlich.Sie hat mir gar nicht zugehört und mich nach schema F abgekanzelt. Außerdem hat sie mir Angst gemacht und mich unter Druck gesetzt. Schlimm, sowas ist mir noch nie passiert. Die Praxis ist klein , eng und altmodisch , genauso wie die Behandlungsmethoden dieser Ärztin. Kann ich nicht empfehlen. Nie wieder.

Unfreundlich und nicht kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Voll und ganz zufrieden. Selten so eine gute Ärztin gehabt

Nette Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxismanagement scheint mir in erster Linie auf die Organisation der Praxis und nicht das Patientenwohl abgestimmt zu sein und arbeitet zum Teil sehr umständlich und unflexibel. Vielleicht liegt es auch an der Vorgabe?
Die Wartezeiten sind für mich als voll Berufstätige in einem Gleitzeitmodell ganz und gar nicht vertretbar weil nicht planbar. Ich habe schon mehr als 1,5 Stunden gesessen um 5 Minuten Untersuchungszeit zu haben bzw. ein Rezept zu bekommen.
Die Behandlung als solche konnte ich bis jetzt nicht monieren, bin jenseits der 50. Mit aktuellen Wechseljahresproblemen jedoch fühle ich mich nicht ganz so gut aufgehoben.
Die Praxisausstattung ist überwiegend vom Vorgänger übernommen.

Hinter der Zeit ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert