Praxis Dr.med. Marcel Suhl Facharzt für Dermatologie
Brunnenstr. 47, Bad Pyrmont

Dr. med. Marcel Suhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcel Suhl?

Standort: Praxis Dr.med. Marcel Suhl Facharzt für Dermatologie

Schnelle Terminvergabe, gründliche Untersuchung und eine kurze Wartezeit. Der Arzt und auch die Sprechstundenhilfen waren freundlich. Ich bin zufrieden

Bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcel Suhl Facharzt für Dermatologie

Bei der ersten Behandlung desinteressierter Arzt der lieber bei der Behandlung mit dem Telefon im Ohr rumspielt als sich auf die Behandlung zu konzentrieren und das als Privatpatient.
Bei der 2ten Behandlung Nach 3 1/2 Std. Wartezeit im Wartezimmer und 45 Minuten im Arztraum bin ich gegangen und zu einem anderen Arzt gewechselt der sich Zeit genommen hat und eine super schnelle und einfache Diagnose gestellt hat die sofort Linderung gebracht hat. Nicht zu empfehlen.

Nach 3 1/2 Std. Wartezeit im Wartezimmer und 45 Minuten im Arztraum gegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcel Suhl Facharzt für Dermatologie

Im Rahmen der Anamnese wirkte der Arzt kurz angebunden. Die Kommunikation erfolgte wenig empathisch. Auf Rückfragen meinerseits antwortete er fachlich bedingt auskunftsfreudig. Als ich mich ablehnend gegenüber IGEL-Angeboten zeigte, wurde das Gespräch beendet.

Kurz angebundener Arzt, wenig empathisch, fachlich bedingt auskunftsfreudig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcel Suhl Facharzt für Dermatologie

Die Sprechstundenhilfe hat meine Versuche, einen schnellen Termin zu bekommen mit dem Hinweis abgeblockt, das sei kein Notfall. Als Ergebnis musste ich dann ins Krankenhaus eingeliefert werden! Der Krankenhausarzt hat mich dann darauf hingewiesen, dass auch Dermatologen eine Notfallambulanz abhalten müssen. Dieser Arzt hat eklatant dagegen verstossen!

keine Notfallversorgung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcel Suhl Facharzt für Dermatologie

Der Arztbesuch war insgesamt gut, es war ein schnelles Drankommen und die Helferinnen waren sehr freundlich. Der Arzt selbst ist vielleicht nicht die Freundlichkeit in Person, jedoch angenehm. Fachlich war es gut, jedoch hätte ich mir vielleicht ein wenig mehr Besprechungszeit gewünscht. Alles in allem aber gut.

Gute Beratung, nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcel Suhl Facharzt für Dermatologie

Am Telefon sehr unfreundlich abgewiesen.Sprechstundenhilfe meinte am Telefon entscheiden zu können,ob es ein Notfall ist oder nicht.
Zum Arzt kann daher nichts gesagt werden,da wir gar nicht soweit gekommen sind.

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcel Suhl Facharzt für Dermatologie

Sehr nette freundliche Empfangsdamen, War heute das erste mal da, und angenehm überrascht ! Kann diese Praxis nur weiter empfehlen . Herr Dr. Suhl ist ein kompetenter , netter Arzt !
Gehe gern wieder hin !!!

Sehr gut! War angenehm überrascht !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcel Suhl Facharzt für Dermatologie

Ich war vor einiger Zeit zum Routine-Check bei Dr. Suhl. Der Empfang in der Praxis war sehr nett und Dr. Suhl ist ein kompetenter, ruhiger Arzt, der sich genügend Zeit nimmt und die Dinge auch erklärt. Als Allergiker mache ich jetzt eine Hyposensibilisierung durch und bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben.

Kompetenter und netter Arzt, den ich empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcel Suhl Facharzt für Dermatologie

Ich führe bei Ihn eine Behandlung gegen meine Allergien durch und muss sagen das ich soweit zufrieden bin.

Nette Art • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Professionell, schnell, angenehmer Mensch