Praxis Tariscio Martin Polo Facharzt für HNO-Heilkunde
Lortzingstr. 15, Bad Pyrmont

Tariscio Martin Polo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tariscio Martin Polo?

Standort: Praxis Tariscio Martin Polo Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich war ca.vor 1jahr bei Dr.Martin Polo,ich kann nur sagen das er ein hervorragender Arzt ist, er hat mir bei meinem Problem sehr geholfen und hat es auch raus bekommen das ich auch eine früh blüheralergie habe, ich kann nur diesen wunderbar Arzt weiterempfehlen. Weiter so her Doktor.

Standort: Praxis Tariscio Martin Polo Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Lange nicht mehr so freundliche Praxis erlebt! Angefangen mit Terminvergabe, ging sehr schnell. Sehr nette MFA am Empfang und der Arzt super freundlich, kompetent und hat uns sehr geholfen! Kann nur weiter empfehlen!!! Solch nette und gleichzeitig kompetente Ärzte ist eine Seltenheit hier in Deutschland geworden!

Standort: Praxis Tariscio Martin Polo Facharzt für HNO-Heilkunde

Aufgrund akuter Ohrenschmerzen habe ich Herrn Martin-Polo aufgesucht. Ich hatte aufgrund der akuten Schmerzen keinen Termin vereinbart. Das Praxisteam hat mich nicht weg geschickt. Ich musste nicht lange warten bis mir Herr Martin-Polo behutsam und geduldig geholfen hat. Vielen herzlichen Dank.

Sehr kompetenter Arzt, hier steht der Patient im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben