AGAPLESION EV. BATHILDISKRANKENHAUS Bad Pyrmont Abt. Urologie

Maulbeerallee 4, Bad Pyrmont

Marco Wulff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marco Wulff?

Standort: Praxis Marco Wulff Facharzt für Urologie Andere

Ich war lange Zeit Patient von Dr. Wulff. Dieser hat sich zur Ruhe gesetzt und es gibt einen Nachfolger ohne dass man darüber benachrichtigt wurde. Ich hatte jetzt einen Termin um 09:45 Uhr Nachdem ich um 10:20 noch nicht mal an die Rezeption gekommen bin habe ich nachgefragt wann komme ich mit meinem Termin dran. Schnippische Antwort "Das kann dauern". Wofür mach ich dann einen Termin. Was besonders abstoßend ist, Vor dem Eingang hängt ein großes Plakat mit "Benimmregeln". Nie wieder setze ich einen Fuß in diese Praxis.

Standort: Praxis Marco Wulff Facharzt für Urologie

Ich war gestern da mit paraphimose.Top Beratung und null Schmerzen.?? Obwohl er ziemlich beschäftigt war war trotzdem alles einfach perfekt und ohne Schmerz.ich Kuss dein Auge??

Top artzt ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Wulff Facharzt für Urologie

Seit 2005 immer wieder mit Nierensteinen in seiner Behandlung. Kümmert sich 24/7 um seine Patienten, nimmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr.
Über die Praxis kann ich auch nichts schlechtes sagen, bisher keine Probleme gehabt.
Und wer meckert das er lange auf Termine warten muss: wenn eine Arztpraxis derart überlaufen ist, dann ist es nur zu verständlich das man nicht gleich dran kommt. Es sei denn, es ist akut. Dann wird alles gemacht was möglich ist. Benutzt euer Hirn, falls vorhanden.

Top Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Atz und Mitarbeiter
Immer gut beraten und behandelt worden.
Nur weiter zu empfehlen.

Danke...

Ambulante Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Wulff Facharzt für Urologie

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen da soziale inkompetenz. Lädt mich ins Krankenhaus statt die op zu tun füllt er betten und riskiert ein leben von Kranken Kind

Soziale Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Wulff Facharzt für Urologie

Ich habe mit Dr. Wulff während meines stationären Aufenthaltes im Krankenhaus sehr gute Erfahrungen gemacht. Er hat mich sehr ernst genommen und auch nicht lang gewartet um mir zu helfen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt.
Leider bin ich kein Freund seiner Praxis. Manche Mitarbeiter seines Teams sind unglaublich unfreundlich und zickig am Telefon - das kann man nicht gebrauchen, wenn es einem schlecht geht und man Hilfe braucht. Freundlichkeit ist gerade in dem Beruf als med. FA das A&O. Abgesehen davon, sollten sich die Damen bewusst sein, dass die Patienten deren Gehalt ausmachen. Das betrifft aber definitiv nicht das gesamte Praxisteam.

Netter, Arzt ausbaufähiges Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Wulff Facharzt für Urologie

Ein Arzt, der sich nicht nur um sein Fachgebiet kümmert, gibt es heutzutage nicht mehr.

sehr kompeten, freundlich, kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Wulff Facharzt für Urologie

Seit 4 Jahren fühle ich mich bei Dr. Wulff bestens aufgehoben, seine Menschlichkeit ist nicht zu überbieten!

Kompetenter und sehr netter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Wulff Facharzt für Urologie

Ich habe Dr Wulf sehr viel zu verdanken.
durch eine kleine Op hat er meine ganzen Beschwerden beseitigen können. hatte über 10 jahre sehr starke blasen und Nierenentzündungen kein Arzt hat mein Problem so ernst genommen wie er.Ich bin komplett Gesund und habe somit viel mehr Lebensqualität zurück bekommen

Ein wirklich sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Wulff Facharzt für Urologie

Nachdem ich über zwei Monate auf einen Termin gewartet hatte, ließ man mich erst mal über eine Stunde im Wartezimmer sitzen. Danach ging es endlich weiter, dann durfte ich im Gang vor dem Sprechzimmer warten. Von dem Platz, an dem ich saß, konnte ich durch die geschlossene Tür jedes Wort hören das im Behandlungszimmer gesprochen wurde.
Als ich endlich zum Arzt durfte, wurde es auch nicht wirklich netter: man führte mich sofort in den Behandlungsraum (nicht ins Sprechzimmer), durfte auf einen Stuhl neben den Schreibtisch Platz nehmen, am Schreibtisch saß der Arzt und eine Arzthelferin, die alles in den Computer tippe.

Zu Anfang hatte ich einen Fragebogen zu Vorerkrankungen, Operationen und benötigten Medikamenten ausgefüllt, da ich nur wegen einer Unstimmigkeit, die bei einer Routineuntersuchung festgestellt wurde da war und keine Vorerkrankungen, Beschwerden oder Ähnliches habe, konnte ich alle Fragen auf dem Fragebogen verneinen. Trotzdem er ging jeden einzelnen Punkt durch. Warum dann der Fragebogen? Er hat sich auch mehr darum gekümmert, was die Arzthelferin in den Computer tippe.

Nach dem Ultraschall hatte ich eine Überweisung fürs Röntgen erhalten, auf die Frage was da auf mich zukäme, erhielt ich nur die Antwort, ist unangenehm aber nicht schmerzhaft. Das war als Antwort etwas zu wenig.
Fazit: Zu lange Wartezeiten, keine Intimsphäre, keine Info und man wird nur durchgeschleust.

Anschießend musste ich noch auf die Toilette und wurde von der Arzthelferin auf die Besuchertoilette auf dem Flur verwiesen. Merkwürdig: Eine urologische Praxis ohne eigene Toilette. Jedenfalls war diese Toilette so unglaublich verdreckt, da sind die meisten Autobahntoiletten wesentlich sauberer.

Besser nicht hingehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert