Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Rach

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.07.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Rach hinterlegt. Sind Sie Herr Rach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Rach

Artikel von Herrn Rach

Das sagen Patienten über Herrn Rach

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolute Spitze!!! Nichts anderes, als die Beste Note!!!

Ich könnte hier sehr viel schreiben, was meine positiven Erfahrungen mit Herrn Rach und den Mitarbeitern seiner Praxis betrifft. Doch, denke aber, mit einem und einfachem Wort wären alle Epiteten abgedeckt, - nur das eine, - in meinem Empfinden absolute Spitze!!! Bin bei Praxis von Herrn Rach in der Behandlung schon seit, glaube ich, 1997-1998. Noch nie, wirklich, noch nie irgend eine Beanstandung. Nach meinen Vorstellungen, den besseren Zahnarzt hatte ich noch nie. Als unser Sohn, nach mehreren qualvollen Behandlungen bei den anderen Ärzten, 1997 zu Herrn Rach von uns gebracht wurde, sagte unser Sohn nach der Behandlung (damals fünf Jahre alt) zu seiner Mutter: "Dieser Zahnarzt ist der beste, - der muss der Cheff von allen anderen Zahnärzten sein". Seit der Zeit sind ich und meine Frau bei Zahnarztpraxis Rach."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

Ich bin Dr. Rachs Patient seit fast 20 Jahren. Aufgrund einer genetischen Prädisposition müssen meine Zähne immer wieder überprüft und repariert werden, weshalb ich auf einen guten Zahnarzt angewiesen bin. Als ich noch in Bad Pyrmont lebte, entdeckte ich Herr Rach und er beeindruckte mich seither mit seiner Kompetenz und Menschlichkeit. Man sagt über ihn, dass er "von der alten Sorte ist", das heißt, dass er versucht zu retten, was es zu retten gibt und nicht voreilig zu den drastischen Maßnahmen greift. Er füllte meinen Mund nicht nur mit Füllungen, sondern auch, als es nicht mehr anders ging, mit Kronen und jede Arbeit, die er durchführte, war qualitativ beeindruckend. Wegen der Präzision und Sauberkeit seiner Arbeit, fühlt man sich während und nach einem Besuch bei ihm wie von einem Künstler behandelt. Inzwischen lebe ich etwa 100 Km von Bad Pyrmont entfernt, fahre aber immer wieder zu ihm, weil ich mir keine bessere Arbeit vorstellen kann. Vor kurzem gestaltete er seine Praxis komplett um und machte sie nicht nur viel schöner, sondern ergänzte sie auch mit einem Bereich nur für die Zahnreinigung und Zahnsteinentfernung. Die meisten Teammitglieder sind bereits seit Jahren bei ihm eingestellt und ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Das ist ein Zahnarzt, bei dem man sich wohl und sicher fühlt."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Sehr korrekter,sympathischer Zahnarzt.Super Vorsichtig erklärt alles und informiert über alles was er tut.Und versucht auch nicht unnötige Implantate u.s.w.zu verkaufe"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent, super Einfühlungsvermögen, nimmt sich viel Zeit, sehr nett

Ich bin ein absoluter Angstpatient und Herr Rach ist der erste Zahnarzt, bei dem ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Er schafft es, mir die Angst etwas zu nehmen. Auch habe ich bei ihm nicht das Gefühl, dass unnötig an den Zähnen "gebastelt" wird, nur um Abrechnen zu können. Macht weiter so !!!"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2015

Sehr guter und ruhiger Zahnarzt

Sehr gut Fachkompetent. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rach.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung