Dr. Anna Kaul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Anna Kaul?

Standort: Praxis Dr. Anna Kaul Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Unmöglich lange Wartezeit trotz Termin, Rezepte werden ohne Unterschrift herausgegeben-was leider erst der Apotheker merkt, schlechte Öffnungszeiten für voll Berufstätige, unfreundliche Arzthelferinnen-wären die beiden Betten Ärztinnen nicht, hätte ich längst gewechselt.
Wenn man lange nicht dort war(da keine Problme) wird man auch noch angepamt (per Fon)

Unterirdische Erreichbarkeit (keine E-Mail, keine Website, kein AB) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna Kaul Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Kaul ist eine sehr gute verständnisvolle, kompetente Ärztin, die mit Zeit und Interesse für einen da ist. Die Erreichbarkeit der Praxis ist allerdings untragbar. Ständig in der Warteschleife, nach 20min fliegt man dann automatisch raus. Und auch die Wartezeiten sind sehr lang, Da würde sich echt jemand lohnen der organisieren und telefonieren kann!

Ärztin super - Erreichbarkeit untragbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna Kaul Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Kaul ist eine kompetente Ärztin. Die Damen am Empfang sind nicht immer freundlich. Allerdings sind die Wartezeiten absolut untragbar. Trotz Termin 1 bis 1,5 Stunden im Wartezimmer und weitere 20 bis 30 Minuten vor dem Untersuchungsraum. Bei anderen Frauenärzten ist man in der Zeit hin gefahren, untersucht worden und wieder zurück gefahren. Die Parkplatzsituation ist auch bescheiden. Telefonisch ist die Praxis kaum zu erreichen und es gibt keine Email-Adresse.

Ärztin top, Empfang und Telefon flopp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna Kaul Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Termine mit 6 Monate Vorlauf, unfreundlich am Telefon, volle Wartezimmer und 10 minütige Behandlunge.

Unhöflich und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna Kaul Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetent und freundlich.

Nimmt sich Zeit für mich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna Kaul Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich war jahrelang bei dr. kaul. zuletzt weil ich dachte schwanger zu sein, einige syptome waren eindeutig für mich. sie sagte nur, ohne mich überhaupt untersucht zu haben: das ist keine schwangerschaft! ich fühlte mich nicht gut aufgehoben bei ihr und musste ihr oft aussagen "aus der nase ziehen".
auch hat sie viele sachen durcheinander gebracht, obwohl ich ihr öfter erklärt hab, wann meine periode war, wann die schmerzen,... bis sie es verstand, musste ich es 3x erklären und tat es so ab als hätte ich es jedes mal anders erzählt. enttäuschend!!

Naja... warum GUT, wenns auch anders geht?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anna Kaul Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr,sehr gut fühle ich mich in dieser Praxis aufgehoben.

Auf der einen Seite möchte man , dass die Ärztin sich Zeit nimmt, auch mal spontan. Auf der anderen Seite möchte man keine längeren Wartezeiten in kauf nehmen! . meiner Meinung nach geht das nicht zusammen.....

Es gibt immer viel zu lesen im WZ und nette Gespräche habe ich dort auch schon geführt.
Stimmt man sollte Zeit einplanen, aber ist das so schlimm!?

Telefonische Erreichbarkeit, ja ist ein Thema, aber für beide Seiten.
Keine Praxis in der Grösse, kann es sich noch leisten ,das Telefon den ganzen Tag offenzuhalten.
Aber das ist eine politische Situation die wir hier nicht diskutieren können und wollen.

Es gibt für alles eine Lösung , man muss nur wollen......

menschlich und fachlich einfach Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anna Kaul Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Kaul nimmt sich immer Zeit und erklärt alles genau. Ich denke dass man bei ihr in guten Händen ist und sich mit keiner Frage schämen muss.
Leider etwas unfreundliche „Empfangsdamen“ und lange Wartezeiten obwohl man einen Termin hat sowie schlechte Erreichbarkeit per Telefon.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna Kaul Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr freundliche und zuvorkommende Ärztin, was man vom Rezeptions-Team nicht behaupten kann. Die Wartezeit auf einen Termin beträgt ca. ein halbes Jahr, was meines Erachtens ein Problem ist. Aber das absolute no-go sind die Wartezeiten im Wartezimmer, in meinem Fall gut und gerne 2 - 3 Stunden - und das bei jedem Termin. Für mich letztendlich der Grund, den Arzt zu wechseln, was ich wirklich sehr schade finde. Denn, wie gesagt, fachlich absolut top.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anna Kaul Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz jahrelanger Schmerzsymptomatik wurde diese nicht ernst genommen ("Achwas, sie haben doch niemals Endometriose"). Die Ärztin will einem nur die Pille geben oder einen davon überzeugen, dass eine Schwangerschaft die Schmerzen beseitigen würde. Ernst genommen wird man hier nicht! Nach 7 Jahren! wurde bei mir nun durch einen anderen Arzt eine Bauchspiegelung empfohlen und es wurde Endometriose gefunden. Dass so etwas unbehandelt auch zu Unfruchtbarkeit führen kann, war scheinbar egal. Wem seine Gesundheit wichtig ist, sollte zu einer anderen Frauenärztin gehen.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben