Praxis

Praxis Dr.med. Michael Montag Facharzt für HNO-Heuilkunde
Weinbrennerstr. 1, Bonfeld , Bad Rappenau

Dr. med. Michael Montag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
07264 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Montag Facharzt für HNO-Heuilkunde

Tolle neue Arztpraxis mit guten Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Das Montag Team ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Man erreicht die Praxis auch telefonisch, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.Terminvergabe ist top, auch bei einem Notfall ( auch nicht mehr selbstverständlich ). Herr Dr Montag ist ein sehr kompetent, sicherer und freundlicher Arzt, dabei steht der Patient im Mittelpunkt. Er Untersucht gründlich und erklärt einem alles genau, er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Top Praxis, top Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Michael Montag Facharzt für HNO-Heuilkunde

Wenn der Warte- und Praxisraum auch etwas kahl wirkt, so ist das Gespräch und die Behandlung umso freundlicher. Ich habe mich sehr kompetent beraten und behandelt gefühlt!
Optimal finde ich die selbständige Terminreservierung über das Internet. Wenn man seinen Wunschtermin gewählt hat, gibt es beim Termin kaum Wartezeit.
Bei einem Kauf über ein Portal würde man schreiben "Immer wieder gerne!" Das verkneife ich mir hier, denn gerne geht man ja nicht unbedingt zum Arzt.

Freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Michael Montag Facharzt für HNO-Heuilkunde

Dr. Montag geht ganz toll auf (jüngere) Kinder ein, hat alles ausführlich erklärt und das ganze mit einer sehr angenehmen ruhigen Art. Da war gleich ein Vertrauensverhältnis da.
Die Untersuchung war auch auf eine kindgerechte Art und Weise, erlebt man bei Fachärzten nicht oft in Bezug auf Kinder.

Sehr weiterzuempfehlen!

Wir haben recht schnell einen Termin bekommen und keine Wartezeit in der Praxis gehabt.
Die Praxisräume sind neu, hell und freundlich. Parkplätze gibt es auch direkt davor.

Warmherziger, symphatischer Kinder HNO - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Michael Montag Facharzt für HNO-Heuilkunde

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist verständnisvoll und einfühlsam und klärt auf.

Nimmt sich Zeit, verständnisvoll und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Michael Montag Facharzt für HNO-Heuilkunde

Ein Arzt zu dem ich sofort vertrauen hatte. Ruhig, strahlt Wärme aus, hört sehr genau zu, geht auf einen ein. Das hab ich in letzter Zeit nie erlaubt und benötige grad viele Ärzte. Ich empfehle dr Montag wärmsten weiter, das Team war auch sehr freundlich . Weiter so!

Kompetent , nett, menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen