Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Internistin

Dr. Schmid

Ärztin, Internistin

Babstadter Str. 5-974906 Bad Rappenau
Sind Sie Dr. med. Elke Schmid?

Rheumatologie
Nephrologie
Röntgendiagnostik

15.07.2020

Kompetent freundlich verlässlich

War vorher bei einem anderen Arzt, dieser hat mich nicht ernst genommen. Bei Frau Elke Schmied fühle ich mich vom ersten Tag an gehört und ernst genommen. Direkt wurden meine Medikamente gewechselt bis die optimalen für mich gefunden wurden. Sie hat mir von verschiedenen Behandlungs Möglichkeiten erzählt und mich an weitere Spezialisten überwiesen um eine Besserung in meinem Knie zu erreichen. Ich bin so dankbar für diesen Menschen, dass es mich immernoch zu Tränen rührt.

19.02.2020

Sympathische, fachlich sehr kompetente Ärztin

Eine Arztpraxis in der man sich als Patient gut betreut fühlt. Sehr gutes Zeitmanagement. Gründliche Untersuchung. Die Ärztin nimmt sich genügend Zeit, erklärt gut und hat ein offenes Ohr für Fragen.

18.02.2019

Effizent, aber nimmt sich Zeit!

Super kompetente Ärztin, sehr lieb und aufmerksam. Ich bin neu bei ihr, bekam bei einem Anruf (dran bleiben!)einen Termin in 3 Monaten (eine gute Wartezeit in der Rheumatologie, war nicht dringend). Ich hatte Angst, sie würde mir die teuren Medikamente, die ich seit Kurzem nehme, nicht verschreiben, da sie meine Symptome noch vor einem halben Jahr nicht gesehen hat und es mir heute sehr gut geht. Aber sie war professionell, hat sich meine Unterlagen angeschaut und mir sofort diese verschrieben.

14.02.2019 • Alter: über 50

Super Ärztin .

Kompetent ,freundlich und einfühlsam.Auch ihre Mitarbeiterinnen sind ebenso freundlich und zuvorkommend. DANKE.

Kann ich nur weiterempfehlen.

09.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, Kompetent, alles gut

Die Helferinnen alle sehr freundlich, von der Anmeldung bis zum Blutabnehmen. Frau Doktor hat sich zeitgenommen, mich vieles gefragt und verschiedene Untersuchungen durchgeführt. Bevor sie konkret diagnostiziert hat, wollte sie die Blutergebnisse abwarten und mich dann anrufen. Etwas mehr als eine Woche später hat sie das getan, und mich wieder einbestellt, und mit einer Medikamententherapie begonnen. Langsam merke ich eine Besserung meiner Schmerzen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Danke , Dr. Schmid!