Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.381 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Elke Schmid

Ärztin, Internistin

07264/9699130
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schmid

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
16:00 – 20:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Babstadter Str. 5-974906 Bad Rappenau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Elke Schmid?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Rheumatologie
Nephrologie
Röntgendiagnostik

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,6

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

2,8

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle10
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.07.2020
1,2
1,2

Kompetent freundlich verlässlich

War vorher bei einem anderen Arzt, dieser hat mich nicht ernst genommen. Bei Frau Elke Schmied fühle ich mich vom ersten Tag an gehört und ernst genommen. Direkt wurden meine Medikamente gewechselt bis die optimalen für mich gefunden wurden. Sie hat mir von verschiedenen Behandlungs Möglichkeiten erzählt und mich an weitere Spezialisten überwiesen um eine Besserung in meinem Knie zu erreichen. Ich bin so dankbar für diesen Menschen, dass es mich immernoch zu Tränen rührt.

19.02.2020
1,0
1,0

Sympathische, fachlich sehr kompetente Ärztin

Eine Arztpraxis in der man sich als Patient gut betreut fühlt. Sehr gutes Zeitmanagement. Gründliche Untersuchung. Die Ärztin nimmt sich genügend Zeit, erklärt gut und hat ein offenes Ohr für Fragen.

18.02.2019
1,0
1,0

Effizent, aber nimmt sich Zeit!

Super kompetente Ärztin, sehr lieb und aufmerksam. Ich bin neu bei ihr, bekam bei einem Anruf (dran bleiben!)einen Termin in 3 Monaten (eine gute Wartezeit in der Rheumatologie, war nicht dringend). Ich hatte Angst, sie würde mir die teuren Medikamente, die ich seit Kurzem nehme, nicht verschreiben, da sie meine Symptome noch vor einem halben Jahr nicht gesehen hat und es mir heute sehr gut geht. Aber sie war professionell, hat sich meine Unterlagen angeschaut und mir sofort diese verschrieben.

14.02.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Ärztin .

Kompetent ,freundlich und einfühlsam.Auch ihre Mitarbeiterinnen sind ebenso freundlich und zuvorkommend. DANKE.

Kann ich nur weiterempfehlen.

09.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Freundlich, Kompetent, alles gut

Die Helferinnen alle sehr freundlich, von der Anmeldung bis zum Blutabnehmen. Frau Doktor hat sich zeitgenommen, mich vieles gefragt und verschiedene Untersuchungen durchgeführt. Bevor sie konkret diagnostiziert hat, wollte sie die Blutergebnisse abwarten und mich dann anrufen. Etwas mehr als eine Woche später hat sie das getan, und mich wieder einbestellt, und mit einer Medikamententherapie begonnen. Langsam merke ich eine Besserung meiner Schmerzen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe15.381
Letzte Aktualisierung17.04.2019

Danke , Dr. Schmid!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Rappenau

Finden Sie ähnliche Behandler