Behandler:innen
(2)

Adrian Rittmann

Schon vor Dr. Rittmann war ich zur Behandlung in der Praxis, ebenso wie meine restliche Kernfamilie. Wir wurden immer sehr ausführlich und verstänsnisvoll behandelt, immer ernst genommen.
    Daher waren wir besorgt, als ein Nachfolger angekündigt wurde. Kurzum: Das Team ist geblieben, die Praxis in ein neues Gebäude umgezogen und Dr. Rittmann ist ein sehr würdiger Nachfolger.
    Gerade auch für mich als eher jüngere Patientin hat er jederzeit ein offenes Ohr, schnelle Termine und immer eine Lösung parat. Sorgen und Bedenken nimmt er sehr ernst und führt bei Bedarf auch ein eher unmedizinisches Gespräch, um weiterzuhelfen.
    Ein Verwandter von mir, bei dem Krebs diagnostiziert wurde, wird - gerade während Corona - dort noch zuvorkommender und verständnisvoller behandelt, es wird immens darauf geachtet, dass jederzeit alle Werte passen und er nicht mit anderen Patient:innen in Kontakt kommt, um Infektionen zu vermeiden.
    Das Team ist ausgesprochen liebenswert, trotz Stress immer ein nettes Wort auf den Lippen und immer darum bemüht, bestmöglich zu helfen. Bei allen Behandlungen, die das Team durchführt, ist immense Kompetenz und Freude am Job spürbar, das gilt für Dr. Rittmann genauso wie für die Helferinnen! Fühle mich dort unfassbar gut aufgehoben und bin froh, dort Patientin zu sein.

Kompetent, sympathisch, empatisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Adrian Rittmann

Dr. Rittmann folgte meinem Hausarzt Dr. Späth nach. Er nimmt sich viel Zeit und bespricht/erklärt ausführlich Diagnosen und mögliche Behandlungen. Damit macht er auf mich einen kompetenten Eindruck. Das Team ist zum Glück geblieben und sehr gut organisiert! Immer freundlich und Zuverlässig! Fühle mich gut aufgehoben!

Kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Raiffeisenstr. 1, 74906 Bad Rappenau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert