Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
9.401 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Vierling

Arzt, Kinderarzt

07264/3600

Dr. Vierling

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Raiffeisenstr. 174906 Bad Rappenau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Vierling?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung
Akupunktur

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Michael Vierling und Markus Schneider

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.12.2018
1,0
1,0

Bester Arzt , sehr kinderlieb

Wir waren (nach einem kleinen Unfall im Kindergarten), in die Notaufnahme ins Krankenhaus gefahren , dort hatte dieser lieber Arzt seine Schicht .

Wir waren bestens betreut ! Der war sehr kompetent und freundlich, hat überhaupt nicht hektisch oder genervt auf uns gewirkt.

Beim rausgehen hat unsere Tochter gesagt : sehr lieber Doktor ! Heute ist meine kleine wieder krank und ich musste sofort an Herrn Dr.med.Vierling denken ,ich denke nach zu ihm zu wechseln! Der beste Arzt !!!

27.07.2018
1,0
1,0

Ein Segen dieser Arzt!

Wir haben nach der Guburt unseres 1. Sohnes von einem anderen Kinderarzt zu Dr. Vierling gewechselt. Dort wurden wir angehört, ernst genommen und fühlen uns alle sehr gut aufgehoben.

Er ist tatsächlich immer gut gelaunt und nie genervt oder hektisch.

Die Jungs gehen total gerne hin und sein Fachwissen ist hervorragend. Alle Entscheidungen werden gründlich überlegt und nicht hopplahopp entschieden. Er ist einfach MENSCH und Arzt mit Herz!

05.03.2018
1,2
1,2

Wir fühlen uns gut aufgehoben

Behandlung erfolgt immer nach ausführlicher Diagnostik. Dr. Vierling ist einfühlsam und geht gut auf die Kinder ein.

08.12.2017
1,0
1,0

Ein Kinderarzt aus Leidenschaft

Seit Jahren sind wir super zufrieden mit Dr. Vierling.

Sein Beruf ist seine Berufung!

Er strahlt eine Freude bei der Arbeit aus, so dass unsere Kinder ihn total lieben.

Fachlich fundiert, kompetent, sicher, erfahren und super freundlich; mehr geht nicht!

Herzlichen Dank für die jahrelange tolle Betreuung.

17.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundlich, vorsichtig, umsichtig mit den Kinder und gutes Fachwissen

Meine Tochter ist seid Geburt in dieser Praxis und wir sind in den letzten Jahren immer zufrieden gewesen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.401
Letzte Aktualisierung15.01.2020

Danke , Dr. Vierling!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Rappenau

Finden Sie ähnliche Behandler