Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Mediclin Kraichgau-Klinik Abt. Hämatologie und Onkologie

    Nach einer Prostata OP, kam ich sehr müde und erschöpft nach Bad Rappenau in die Kraichgau Reha-Klinik.

    Nach 4 Wochen war ich rundum fit und kann nur das höchste Lob aussprechen. Nach Knie- und Hüft OP's habe ich einige Erfahrungen mit Rehakliniken.

    Von der Verwaltung, ärztliche Betreuung, Therapeuten, Küche bis hin zu den Zimmern war alles sehr professionell und bestens. Die angebotenen Vorträge sind ausgesprochen hilfreich.

    Ein besonderes Alleinstellungsmerkmal ist der Chefarzt. Er lässt es sich nicht nehmen auch mal mit der Gitarre beim Abendessen die Patienten aufzumuntern. Ich habe dabei erlebt, dass sehr kranke Patienten seit langem wieder einmal lachen konnten und ihre Sorgen vergessen haben. Diese Therapie steht in keinem Ärztehandbuch, ist aber für den Heilungsverlauf oft erfolgreicher, als viele Tabletten und Pillen.

    Die Klinik liegt wunderbar in einem sehr schönen, ehemaligem Gartenschaugelände mit vielen Möglichkeiten zu laufen, erholen und genießen. Also sehr empfehlenswert.
    Albert B.

    Chefarzt mit Alleinstellungsmerkmal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Mediclin Kraichgau-Klinik Abt. Hämatologie und Onkologie

    Reha Klinik war für mich in Ordnung.Kann ich bei dementsprechender Krankheit empfehlen.Würde sofort wieder hin gehen.

    Allgem.Bewertumg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Mediclin Kraichgau-Klinik Abt. Hämatologie und Onkologie

    Endlich fühlt man sich genau richtig, ernstgenommen und akzeptiert, wie man ist!
    Alle Ärzte, Pfleger, Service, Therapeuten...das gesamte Personal war überaus freundlich. Es war sehr sauber, gemütlich und teilweise ( Frühjahrskonzert) auch sehr lustig.

    Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Mediclin Kraichgau-Klinik Abt. Hämatologie und Onkologie

    ICH KANN JA NUR VON MEINER PERSON REDEN,aber ich war sehr zufrieden,die ärzte schwestern pflegepersonalund therapeuten und das übrige personal waren immer freundlich und nett.ich kann mich wirklich nicht beschweren.würde jederzei wieder zur reha in diese klinik gehen mir hat dieser aufenthalt sehr viel gebracht.

    MENSCHLICHKEIT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fritz-Hagner-Promenade 15, 74906 Bad Rappenau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen