Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ulf Bertram Andere

    Desolates postoperatives Ergebnis einer Knick-Plattfuss OP.
    Gesamtzustand, auch Jahre postoperativ, sehr schlecht und deutlich schlechter als vor dem Eingriff.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Vulpius Klinik Abt. Orthopädie

    Am 15.3.2022 wurde mir an der Vulpius Klinik unter Leitung von Chefarzt Dr. Xxxxx ein Sprunggelenksimplantat eingesetzt. Die OP verlief ohne jegliche Komplikationen. Dank einer optimalen Schmerztherapie hatte ich weder nach der OP, noch in der Genesungsphase Schmerzen. Die Betreuung durch das Ärzteteam und durch das Pflegeteam auf der Station war hervorragend. Auch die Küche verdient ein großes Lob. Ich kann die Klinik bestens weiter empfehlen.

    Sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vulpius Klinik Abt. Orthopädie

    Am 25.11.2021 wurde ich an der rechten Hand operiert. Mittel und kleiner Finger verkrümmt.( 70 und 90 Grad).Auch nach 2 Monaten ist keine Besserung eingetreten.Die Hand lässt sich jetzt auch nicht mehr schließen. Mein Tip: Nehmt eure krummen Finger mit in die Kiste.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Krumme Finger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vulpius Klinik Abt. Orthopädie

    Ich wurde schon 2017, 2019, 2020 von Dr. Ulf Betram und Dr. Araib operiert.
    Da ich sehr zu frieden war mit den ganzen Ärtzten auch von Dr. Marc Filbert, möchte ich heute meine Bewertungen abgeben.
    Ich habe immer Alles vorher genau erklärt bekommen vor der OP.
    Auch die Behandlungen und Betreuungen in diesen Wochen war sehr gut. Ich würde die Vulpiusklinik auch immer wieder weiter empfehlen. Auch die Nachbehandlungen waren sehr gut.
    Auch das Sekretariat war immer sehr freundlich auch am Telefon und die Annahme unten auch. Auch das Pflegepersonal war immer sehr freundlich.

    Halux, Zehen OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vulpius Klinik Abt. Orthopädie

    Ich hatte eine ambulante OP , Ärzte nett und kompetent , Personal sehr freundlich, hilfsbereit und organisiert.Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen

    Sehr kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vulpius Klinik Abt. Orthopädie

    OP und Therapie excellent, zu knappe Zeit, besonders vor OP

    Operation durch Dr. Best exzellent und nach neuesten Erkenntnissen durchgeführt.

    Therapeutische Nachbehandlung sofort und exzellent -

    korrekte hygienische Maßnahmen

    Zweite Hüft TEP nach Vorbereitung am 25.8. durch Dr. Best, excellent durchgeführ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vulpius Klinik Abt. Orthopädie

    Meine Hüft-OP durch den Chefarzt verlief schmerzfrei und erstaunlich schneller Genesung. Dank der frühen Mobilisation (beginnend am Tag der OP) konnte die Klinik 3 Tage nach der OP verlassen werden. Nach 4 Tagen konnte auf die Gehstützen verzichtet werden (Ausnahme treppauf). Nach 4 Tagen konnten die Schmerztabletten reduziert und nach 6 Tagen ganz abgesetzt werden. Saubere kleine OP-Naht. In der anschließenden stationären Reha konnten die Trainingseinheiten ohne Gehstützen absolviert werden. Insgesamt gesehen ein sensationeller Verlauf

    Hüft-OP ohne Schmerzen mit superschneller Mobilisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vulpius Klinik Abt. Orthopädie

    Super nette Leute. Angefangen über den Chefarzt Prof. Dr. Clarius , meinen Operateur Dr Best, jede der wirklich immer hilfsbereiten Pflegekräfte, bis hin zu der Putzfrauen.
    Meine OP ist wie beim Vorgespräch geschildert bestens verlaufen. Schon ein Tag nach der OP könnte ich mit Gehhilfene wieder laufen.
    Dem ganzen Team ein größeres Lob und besten Dank

    Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Vulpius Klinik Abt. Orthopädie

    Absolutes Lob an Oberarzt Dr. Tobias Bernschneider. Nimmt sich Zeit, ist jeden Abend noch zu mir ins Zimmer gekommen um sich nach mir zu erkundigen und hat genau erklärt, was und wie operiert wurde. Hatte nach Entlassung noch Probleme mit Krankenkasse wegen verschriebener Schiene, auch hier rief er mich zurück und hat sich drum gekümmert.
    Hab ich so noch nie erlebt.

    Beste Betreuung durch Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Vulpiusstr. 29, 74906 Bad Rappenau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen