Vulpius Klinik, Abt. Orthopädie

07264/60-0

Vulpius Klinik, Abt. Orthopädie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Orthopädie

Vulpiusstr. 2974906 Bad Rappenau
Vulpius Klinik, Abt. Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

03.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Halux, Zehen OP

Ich wurde schon 2017, 2019, 2020 von Dr. Ulf Betram und Dr. Araib operiert.

Da ich sehr zu frieden war mit den ganzen Ärtzten auch von Dr. Marc Filbert, möchte ich heute meine Bewertungen abgeben.

Ich habe immer Alles vorher genau erklärt bekommen vor der OP.

Auch die Behandlungen und Betreuungen in diesen Wochen war sehr gut. Ich würde die Vulpiusklinik auch immer wieder weiter empfehlen. Auch die Nachbehandlungen waren sehr gut.

Auch das Sekretariat war immer sehr freundlich auch am Telefon und die Annahme unten auch. Auch das Pflegepersonal war immer sehr freundlich.

23.01.2021

Sehr kompetent und empfehlenswert

Ich hatte eine ambulante OP , Ärzte nett und kompetent , Personal sehr freundlich, hilfsbereit und organisiert.Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen

19.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zweite Hüft TEP nach Vorbereitung am 25.8. durch Dr. Best, excellent durchgeführ

OP und Therapie excellent, zu knappe Zeit, besonders vor OP

Operation durch Dr. Best exzellent und nach neuesten Erkenntnissen durchgeführt.

Therapeutische Nachbehandlung sofort und exzellent -

korrekte hygienische Maßnahmen

11.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hüft-OP ohne Schmerzen mit superschneller Mobilisation

Meine Hüft-OP durch den Chefarzt verlief schmerzfrei und erstaunlich schneller Genesung. Dank der frühen Mobilisation (beginnend am Tag der OP) konnte die Klinik 3 Tage nach der OP verlassen werden. Nach 4 Tagen konnte auf die Gehstützen verzichtet werden (Ausnahme treppauf). Nach 4 Tagen konnten die Schmerztabletten reduziert und nach 6 Tagen ganz abgesetzt werden. Saubere kleine OP-Naht. In der anschließenden stationären Reha konnten die Trainingseinheiten ohne Gehstützen absolviert werden. Insgesamt gesehen ein sensationeller Verlauf

05.07.2018

Besser geht es nicht

Super nette Leute. Angefangen über den Chefarzt Prof. Dr. Clarius , meinen Operateur Dr Best, jede der wirklich immer hilfsbereiten Pflegekräfte, bis hin zu der Putzfrauen.

Meine OP ist wie beim Vorgespräch geschildert bestens verlaufen. Schon ein Tag nach der OP könnte ich mit Gehhilfene wieder laufen.

Dem ganzen Team ein größeres Lob und besten Dank

Letzte Aktualisierung10.11.2021