Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.637 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Vulpius Klinik, Abt. Orthopädie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Orthopädie

07264/60-0

Vulpius Klinik, Abt. Orthopädie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Orthopädie

Öffnungszeiten

Adresse

Vulpiusstr. 2974906 Bad Rappenau
Arzt-Info
Vulpius Klinik, Abt. Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,5

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Neuaufnahme

2,5

Zimmerausstattung

1,3

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,5

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,3

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hüft-OP ohne Schmerzen mit superschneller Mobilisation

Meine Hüft-OP durch den Chefarzt verlief schmerzfrei und erstaunlich schneller Genesung. Dank der frühen Mobilisation (beginnend am Tag der OP) konnte die Klinik 3 Tage nach der OP verlassen werden. Nach 4 Tagen konnte auf die Gehstützen verzichtet werden (Ausnahme treppauf). Nach 4 Tagen konnten die Schmerztabletten reduziert und nach 6 Tagen ganz abgesetzt werden. Saubere kleine OP-Naht. In der anschließenden stationären Reha konnten die Trainingseinheiten ohne Gehstützen absolviert werden. Insgesamt gesehen ein sensationeller Verlauf

05.07.2018
1,0
1,0

Besser geht es nicht

Super nette Leute. Angefangen über den Chefarzt Prof. Dr. Clarius , meinen Operateur Dr Best, jede der wirklich immer hilfsbereiten Pflegekräfte, bis hin zu der Putzfrauen.

Meine OP ist wie beim Vorgespräch geschildert bestens verlaufen. Schon ein Tag nach der OP könnte ich mit Gehhilfene wieder laufen.

Dem ganzen Team ein größeres Lob und besten Dank

05.02.2018
1,2
1,2

Beste Betreuung durch Arzt

Absolutes Lob an Oberarzt Dr. Tobias Bernschneider. Nimmt sich Zeit, ist jeden Abend noch zu mir ins Zimmer gekommen um sich nach mir zu erkundigen und hat genau erklärt, was und wie operiert wurde. Hatte nach Entlassung noch Probleme mit Krankenkasse wegen verschriebener Schiene, auch hier rief er mich zurück und hat sich drum gekümmert.

Hab ich so noch nie erlebt.

18.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Exzellente Hüft-OP mit Knochen-Ersatzaufbau durch Dr. med. Clarius

1 Vorbereitung und OP absolut bestens durch Dr. Clarius

1 Excellente Anästhesie

3 Bett in Zimmer mit Schulteroperierten - extrem laut schnarchend - ist sehr belastend, da Schlafentzug

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.637
Letzte Aktualisierung29.08.2017

Danke , Vulpius Klinik, Abt. Orthopädie!

Danke sagen