Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.077 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jürgen Götz

Zahnarzt

07264/91540
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Götz

Zahnarzt

DankeHerr Götz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Turmstr. 574906 Bad Rappenau
Ihr Profil
Sind Sie Jürgen Götz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Götz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bad Rappenau

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.10.2019
1,0
1,0

Der beste Zahnarzt !!!

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Götz und bin seither sehr zufrieden, ich kann mit einer ruhigen Gelassenheit in die Praxis. Das Team ist sehr freundlich und ich kann mit fester Überzeugung sagen dass die Praxis eine sehr gute Arbeit leistet. Einfach TOP !!!

18.10.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundlich und kompetent.

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Götz und seinem Team und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut. Vor allem schätze ich die ruhige und verständnisvolle Art von Dr. Götz. Er nimmt jedes Anliegen und jede Frage ernst und nimmt sich Zeit für die Patienten. Dr. Götz erklärt und begründet seine Behandlungsschritte, was mir ein sicheres Gefühl gibt.

Sein Team ist sehr sympathisch und hilfsbereit und wir lachen auch mal zusammen. Die Angst vorm Zahnartzt habe ich daher schon lange verloren.

16.10.2019
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Der Zahnarzt meines Vertrauens - schon seit Jahren.

16.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Keine Angst vor dem Zahnarztbesuch- bei Dr.Götz in besten Händen !

Bin seit 2012 bei Dr. Götz in Behandlung ( durch Weiterempfehlung eines Freundes). Dr. Götz hat sich viel Zeit genommen, wurde bestens beraten und behandelt. Das Team ist kompetent und sehr freundlich. Ich habe schon einige Zahn-OPs hinter mir, wurde vom ganzen Team bestens betreut.

08.09.2018
3,8
3,8

Schade. Netter Arzt. Ich gehe nie wieder da hin. Karies wird nicht erkannt.

Ich war mit Termin zur prof. Zahnsteinentfernung da & man hat nur oberflächlich einige Stellen entfernt. Nicht alle. & unter dem Zahnfleischrand wurde erst nicht geschaut. Die Politur danach erfolgte nicht so dass sich nach kurzer Zeit wieder Zahnstein bildete. Professionell ist für mich was ganz anderes. Auch hatte ich vorher mal eine schwarze Stelle in einer Rille am Zahn angesprochen. Es wurde mal wieder als "Verfärbung" abgetan. Jetzt habe ich Schmerzen und der Karies hat den Nerv erreicht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe5.077
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden