Jürgen Götz

Herr Götz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bad Rappenau

24.10.2019

Der beste Zahnarzt !!!

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Götz und bin seither sehr zufrieden, ich kann mit einer ruhigen Gelassenheit in die Praxis. Das Team ist sehr freundlich und ich kann mit fester Überzeugung sagen dass die Praxis eine sehr gute Arbeit leistet. Einfach TOP !!!

18.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent.

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Götz und seinem Team und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut. Vor allem schätze ich die ruhige und verständnisvolle Art von Dr. Götz. Er nimmt jedes Anliegen und jede Frage ernst und nimmt sich Zeit für die Patienten. Dr. Götz erklärt und begründet seine Behandlungsschritte, was mir ein sicheres Gefühl gibt.

Sein Team ist sehr sympathisch und hilfsbereit und wir lachen auch mal zusammen. Die Angst vorm Zahnartzt habe ich daher schon lange verloren.

16.10.2019

Super Zahnarzt

Der Zahnarzt meines Vertrauens - schon seit Jahren.

16.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keine Angst vor dem Zahnarztbesuch- bei Dr.Götz in besten Händen !

Bin seit 2012 bei Dr. Götz in Behandlung ( durch Weiterempfehlung eines Freundes). Dr. Götz hat sich viel Zeit genommen, wurde bestens beraten und behandelt. Das Team ist kompetent und sehr freundlich. Ich habe schon einige Zahn-OPs hinter mir, wurde vom ganzen Team bestens betreut.

08.09.2018
3,8
3,8

Schade. Netter Arzt. Ich gehe nie wieder da hin. Karies wird nicht erkannt.

Ich war mit Termin zur prof. Zahnsteinentfernung da & man hat nur oberflächlich einige Stellen entfernt. Nicht alle. & unter dem Zahnfleischrand wurde erst nicht geschaut. Die Politur danach erfolgte nicht so dass sich nach kurzer Zeit wieder Zahnstein bildete. Professionell ist für mich was ganz anderes. Auch hatte ich vorher mal eine schwarze Stelle in einer Rille am Zahn angesprochen. Es wurde mal wieder als "Verfärbung" abgetan. Jetzt habe ich Schmerzen und der Karies hat den Nerv erreicht.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden