Dr. med. dent. Armin Djamaseb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Raiffeisenstr. 1, Bad Rappenau

Praxis Dr. Armin Djamaseb Zahnarzt

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Armin Djamaseb Zahnarzt

Ich habe von ihm zwei lose und eine feste Zahnspange gekriegt und alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ergebnis ist super geworden! Wenn die Zahnspange gerieben hat oder der Draht rausgerutscht ist etc können sie man noch am selben Tag vorbeikommen und das Problem wurde direkt behoben. Sehr sehr nettes Team und sehr kompetenter freundlicher Arzt. Würde jederzeit wiederkommen

Sehr sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Armin Djamaseb Zahnarzt

Als erwachsener Patient mit einem operationsbedürftigen Fehlbiss war ich bei Herrn Dr. Djamaseb als Kieferorthopäden: die Planung der ganzen Behandlung war von Tag 1 an hochpräzise, die Abstimmung auch zur Operation hin perfekt, die Terminvergabe immer zuvorkommend und - bei Problemen zwischendurch - unglaublich rasch, und auch das Ergebnis ist absolut gut geworden. Dazu sind sowohl Dr. Djamaseb als auch sein Team immer freundlich. Die Praxis ist meiner Erfahrung nach uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Super Kieferorthopäde, tolles Team, hervorragendes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Armin Djamaseb Zahnarzt

Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen

Sehr guter Umgang mit Jugendlichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Armin Djamaseb Zahnarzt

Ich bin super zufrieden mit dem Service und dem Ergebnis.

Super netter und kompetenter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Armin Djamaseb Zahnarzt

Ich bin jetzt schon seit 5 Jahren Patientin bei ihm. Ich habe von ihm in diesem Zeitraum zwei lose Zahnspangen und zwei feste gekriegt. Innerhalb dieser 5 Jahre gab es keinen Moment in dem ich unzufrieden war. Herr Djamaseb und die Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich und haben auch fachlich keinen Fehler gemacht. Jedes Mal wenn mich die Zahnspange gerieben hatte oder der Draht rausgerutscht ist, habe ich angerufen und eigentlich fast jedes Mal direkt für diesen Tag einen Termin gekriegt und das Problem wurde direkt behoben. Ich kann Doktor Djamaseb nur jedem empfehlen, da er bis jetzt der beste Kieferorthopäde ist bei dem ich war

überaus zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Armin Djamaseb Zahnarzt

Sehr nettes Team mit super kompetenter Leistung.
Sehr eingebungsvoler Umgang mit seinem Patienten.
Fachlich 1a
Nimmt sich auch Zeit für die Besprechung.

Sehr Kompetenter und super netter Arzt und Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Armin Djamaseb Zahnarzt

Meine Tochter war zur Behandlung in der Praxis. Wartezeiten gibt es praktisch nicht, da alles sehr gut organisiert ist. Wenn man kurzfristig einen Termin braucht, weil sich vielleicht mal an einer feststehenden Klammer etwas gelöst hat, ist das dank dem kompetenten Team um Dr. Djamseb herum auch kein Problem. Alle sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch in Punkto Abrechnung mit privaten KV's hat man jederzeit einen Ansprechpartner. Behandlungszeitraum wurde wie versprochen eingehalten, das Ergebnis ist super.
Wir waren rundum zufrieden und würden die moderne Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Toller Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Armin Djamaseb Zahnarzt

Kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Blendende Erfolge nach der Kiederorthopädie!

Dr. Djamaseb hat eine goldene Hand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Armin Djamaseb Zahnarzt

Sind mit unserem Kind seit Jahren hier in Behandlung und haben die Wahl noch nie bereut.

Dr. Djamaseb ist sehr freundlich, sowohl zum Kind als auch zu Erwachsenen. Angst vor Ärzten, sonst schon einmal ein Thema bei unserer Tochter, kommt in dieser Praxis nie auf. Für Fragen nimmt er sich immer viel Zeit und kann diese auch füt Laien sehr gut beantworten. Das Team ist genauso gut, freundlich und sympatisch. Wartezeiten gibt es kaum, und wenn, dann sind diese im Minutenbereich. Habe ein solches perfektes Zeitmanagement bisher bei keinem Arzt erleben dürfen.

Da meine Bewertung durchgehend im 1er Bereich liegt, mag es so aussehen, dass es sich hier um Eigenwerbung handeln könnte. Aber was soll ich machen, wenn ich zu 100% zufrieden bin?

Spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Armin Djamaseb Zahnarzt

Freundlicher Arzt der sich, nach kurzer Wartezeit, viel Zeit für den Patient nimmt und verständlich erklärt. Sehr nettes Personal und moderne Praxis.

alles spitze!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben