Praxis Rainer Karrer Zahnarzt
Fronackerstr. 10, Bad Rappenau

Rainer Karrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Rainer Karrer Zahnarzt

Herr Karrer hat mir jedesmal sehr geholfen. Er ist sehr ausgeglichen und man merkt, er weiss was er tut. Mit Gefühl und mit Verstand. Ich bin froh, daß er mir empfohlen wurde. Und auch ich kann ihn nur weiterempfehlen. Aber auch sein Team ist sehr zuvorkommend und immer freundlich, was ja auch nicht unwichtig ist

Mit Schmerzen rein - ohne Schmerzen raus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Karrer Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt. Herr Karrer arbeitet sehr genau und nimmt sich die notwendige Zeit.
Eine Füllung wurde bestens versorgt.

Zudem ist eine Zahnreinigung hier im Vergleich zu anderen Zahnarztpraxen relativ günstig

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Karrer Zahnarzt

Also an einem Wochenende habe ich starke Zahnschmerzen bekommen. Bin zum Notdienst gefahren. Mir wurde gleich gesagt das ich eine Entzündung am Zahn habe und Antibiotika nehmen muss. Am selben Tag habe ich die Antibiotika anfangen zu nehmen (Sonntag). Bin dann sofort Montags in der Früh mit schmerzen zum Dr. Karrer und habe Ihn meine Schmerzen erklärt. es wurde ein kleines Röntgenbild gemacht und mir wurde gesagt ich soll nachhause gehen die Antibiotika wird schon helfen. Ich soll noch weiter 600 mg Ibuprofen nehmen, wenn nötig noch mehr. Das tat ich dann auch und nahm die Antibiotika weiter und 4 mal am Tag Ibu 600mg. Am Dienstag Mittag wurden die Schmerzen schlimmer und schlimmer. Auch die Ibu 600mg hat nicht mehr geholfen. Vor allem sollte doch die Antibiotika wirken und es sollte ja besser werden was nicht der Fall war. Also rief ich an und erklärte telefonisch mein Problem ... Die Kollegin am Telefon sagte schon genervt "Dann kommen Sie halt her, aber mit Wartezeit das sag ich Ihnen". Also ging ich wieder hin und durfte im Wartezimmer platz nehmen. Ihr könnt es nicht glauben mehr als 1,5 Stunden durfte ich in dem Wartezimmer warten bis der letzte Patient dran kam. Dann war ich endlich dran. Jetzt kommt der Hammer, er sagte ich muss die schmerzen aushalten er kann nichts tun ich soll nachhause gehen. Ich wahr schockiert wollte Klarheit hatte fragen .... NEIN er ist gar nicht auf meine Fragen eingegangen. Nicht einmal persönlich genug aus dem Flur heraus hat er mit mir gesprochen. Immer wieder rein und raus ins Behandlungszimmer. Ich hatte das Gefühl man will mir nicht helfen. Ich wurde regelrecht ignoriert. Nichts kam, keine Empfehlung oder irgend etwas, nix. Bin am Mittwoch zu einem anderen Zahnarzt der schockiert über die Ursache meines zustandes war. So wahr es nämlich der Zahn war entzündet und die Antibiotika hatte nicht angeschlagen. Ich bin sehr froh das es noch gute Zahnärzte gibt.

Ich würde diesen Zahnarzt nicht weiterempfehlen.

Nicht empfehlenswert ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Karrer Zahnarzt

Ich fühl mich in dieser Praxis sehr wohl, da ich ein Angstpatient bin. Die Behandlung und das Ergebnis sind erstklassig, ich hab einen neuen Zahnersatz erhalten. Passt ohne Probleme vom ersten Tag an, ich hat es so problemlos nicht erwartet. Ich kann mich beim Arzt und seinem Team nur bedanken für die erstklassige Arbeit.

Sehr vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Karrer Zahnarzt

Ich habe mich bei diesem Arzt nicht wohl gefühlt. Meiner Meinung nach wird man dort "abgefertigt" auf meine Schmerzen wurde nicht ausreichend eingegangen ich wurde einfach wieder heimgeschickt mit den Worten "sieht alles gut aus". Teilweise musste ich selbst Behandlungen vorschlagen. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen wegen meiner Weisheitszähne und meine Zähne fingen an sich zu verschieben aber dieser Arzt meinte man solle sie drin lassen, Zitat, "auch wenn sich dann alles verschiebt".

War nun bei 2 anderen Zahnärzten, die auf meinem Röntgenbild erkannt haben, dass eine Füllung gemacht werden muss. Dr. Karrer hat dies leider auf seinem Röntgenbild 3 Monate zuvor nicht entdeckt.

Ich bin froh, gewechselt zu haben.

....... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Karrer Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden, er erklärt alles toll und da ich Angstpatient bin ist er sehr rücksichtsvoll.

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben