Geschätzte Antwortzeit:

Dr. M. Klose Augenarzt Bad Reichenhall
Ottilienstr. 1, Bad Reichenhall

Dr. med. Matthias Klose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Unsere Augenarztpraxis ist im Zentrum BAD REICHENHALL´s nahe SALZBURG gelegen. Dank modernster Diagno...

In meiner Facharztpraxis für Augenheilkunde behandle ich Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der...

Akademische Ausbildung

• Humboldt-Universität Berlin,
  • Charite' Berlin

• Deutsch (Deutsch)

Ottilienstr. 1, Bad Reichenhall

Dr. M. Klose Augenarzt Bad Reichenhall

Standort: Dr. M. Klose Augenarzt Bad Reichenhall Andere

Angefangen von den beiden äußerst freundlichen Damen am Empfang über die sehr nette Dame bei der Voruntersuchung bis zum meines Erachtens besten Augenarzt weit und breit 100 % zufrieden. Vielen Dank für die erstklassige Behandlung.

Sehr geehrter Herr Dr. Klose,
zwar etwas verspätet, möchten wir es nicht versäumen Ihnen zu danken für einen kurzfristigen Termin bei Ihnen. Den Untersuchungstermin hatten wir für unsere Schwiegermutter vereinbart. Über den freundlichen Empfang, kompetente und einfühlsame Untersuchung und Erläuterung zur Diagnose möchten wir uns herzlich bedanken. Ohne Ihre Hilfeleistung für eine Patientin, welche nicht in Reichenhall lebt, hätte sie vermutlich heute noch nicht ein neues "Sehvergnügen".
Dafür nochmals herzlichen Dank. Familie Xxxxx.

Kurzfristige Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Klose geht auf Patienten ein
bietet verschiedene Behandlungsmethoden an
ist auf seinem Gebiet ein sehr guter und kompetenter Arzt
nimmt sich Zeit für Patienten
es gibt auch kurzfristig Termine

sehr ruhiger kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. M. Klose Augenarzt Bad Reichenhall

Wegen eines "Fussels" auf der Linse (und meiner sehr trockenen Augen) war ich heute das erste Mal bei Dr. Klose. Eine Untersuchung bestätigte die trockenen Augen. Neben Augentropfen schlug Dr. Klose mir die E-Eye Behandlung vor, die dieses Problem nachhaltig lösen kann. Ich wollte mich zunächst informieren und wurde auch zu nichts gedrängt. Um dem "Fussel" auf den Grund zu gehen bekam ich ein Laser Scan. Dieser ist zwar keine Kassenleistung, ist aber auf jeden Fall mehr als empfehlenswert, denn man erspart sich die pupillenerweiternden Augentropfen, die sehr unangenehm sind, da man hinterher so gut wie nichts mehr sieht. Außerdem geht es sehr schnell und man lernt sein Auge von innen kennen und das allein ist schon sehr interessant - und beruhigend, wenn alles in Ordnung ist. Herr Dr. Klose ist sehr nett und angenehm ruhig. Auf den Termin musste ich nicht lange warten und konnte sogar noch ein für mich passendes Zeitfenster angeben. Das Praxisteam ist sehr gut durchorganisiert, alles greift reibungslos ineinander, so entstehen keine Wartezeiten. Zu guter Letzt ist das Team auch noch sehr nett. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!

Mit einem beruhigten Gefühl gegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. M. Klose Augenarzt Bad Reichenhall

Der beste Augenarzt den wir kennen .Meine Frau und ich wurden immer sehr gut behandelt und beraten ,wir möchten uns beim gesamten Team herzlich bedanken und wünschen Frohe Ostern.
Unsere Bewertung ist sicherlich die Note eins.

Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Neumann

Dr. med. Matthias Klose

Wir, meine Mitarbeiterinnen und ich möchten uns auf diesem Weg sehr für diesen herzlichen Ostergruß bedanken. Wir alle freuen uns über die sehr positive Bewertung und geben uns weiterhin große Mühe, diesem Level gerecht zu werden. Auch Ihnen wünsche ich noch einen schönen Frühling sowie Mut, Zuversicht und ausreichend Humor.
Nochmals ganz herzlichen Dank,
Ihr Team der Augenarztpraxis Dr. M. Klose in Bad Reichenhall

Danke Herr Dr. Klose und dem geamten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. M. Klose Augenarzt Bad Reichenhall

Die Behandlung war erfolgreich. Ich wurde wegen trockenem Auge behandelt (Meibomitis). Hatte immer das Gefühl einen Fremdkörper im Auge zu haben. Angewendet wurde die E-Eye-Technik an drei Terminen. Zu jedem Termin hat der Augenarzt Dr. Klose auch die Meibomschen Drüsen direkt behandelt. Nach der 3. Behandlung gab es noch einen 4. Termin zur Nachkontrolle. Das gesamte Praxismanagement, die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und die hochwertige technische Ausstattung waren absolute Spitze.

Dr. med. Matthias Klose

Für das sehr positive feedback möchten wir, das Team der Augenarztpraxis, uns herzlich bedanken. Vor allem sehen wir uns im Bemühen bestätigt, nicht nur eine kurzzeitige Linderung der Beschwerden bei „trockenem Auge“ zu versuchen, sondern mittels ursächlicher Behandlung eine langanhaltende Beschwerdefreiheit zu erreichen. Dank mehrjähriger Erfahrung gelingt uns dies oft auch bei sehr schwierigen Fällen. Andererseits nehmen wir das Lob zum Anlass, weiter unser diagnostisches Spektrum und Therapiemanagement zu optimieren, um auch bei größten Problemen nachhaltig helfen zu können. Mit bestem Dank, das gesamte Team der Augenarztpraxis Dr. Klose in Bad Reichenhall

Wirklich noch ein Arzt bei dem man sich nicht „abgefertigt“ fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. M. Klose Augenarzt Bad Reichenhall

Ich bin schon länger bei Dr. Klose. Er läßt auch bei schwierigen Beschwerden nicht locker bis wieder, soweit möglich, alles zufriedenstellend ist. Ich fühle mich mit meinen Augenproblemen in dieser Praxis sehr gut aufgehoben

Kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. M. Klose Augenarzt Bad Reichenhall

Ich bin wegen meiner trockenen Augen zu Dr. Klose gekommen. Er ist einer der wenigen Augenärzte, die sich mit dem trockenen Auge befassen und auch die e-eye Methode anwenden. Er war der ester Arzt der mir gesagt hat, dass es Meibomdrüsen gibt, die bei mir verkümmert sind. Diese wurden wieder mit der obigen Methode aktiviert.
Mit Erfolg. Somit meine Empfehlung

Dr. med. Matthias Klose

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle für die überaus positive Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr, Ihnen Dank der IRPL-Behandlung (E-EYE) wirksam geholfen zu haben und nehmen Ihr großes Lob zum Anlass, die Möglichkeiten der Diagnostik und Therapie des TROCKENEN AUGES zu erweitern und weiter zu verbessern. In diesem Sinne danken mein Team und ich Ihnen für Ihre Empfehlung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Dr.med.M. Klose + Mitarbeiterinnen

Sehr kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. M. Klose Augenarzt Bad Reichenhall

War im Urlaub vor Ort, bekam sofort einen Termin, kaum Wartezeit, sehr kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung, freundliches Praxisteam, das sich Zeit nimmt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, insbesondere für Patienten mit Sicca - Problematik.

Dr. med. Matthias Klose

Meinen herzlichen Dank für diese, wie auch die anderen positiven Bewertungen an dieser Stelle. Die zunehmende Zahl von Patienten mit Beschwerden des " TROCKENEN AUGES " hat uns dazu bewegt, neue Möglichkeiten der Diagnostik (z.B. nichtinvasive Bestimmung der Tränenfilmaufrisszeit, Meibographie etc.) und Therapie (u.a. die E-EYE-BEHANDLUNG, - ein wirkungsvolles Therapieverfahren bei vorliegender Meibomdrüsendysfunktion) in das Leistungsangebot unserer Augenarztpraxis in Bad Reichenhall (nahe Salzburg) aufzunehmen. Trotz des mit einer gründlichen Diagnostik verbundenen höheren Zeitaufwands, sind wir bemüht, die Wartezeiten erfreulich kurz zu halten. Das dies meist gelingt, verdanke ich zum großen Teil der optimalen Abstimmung der Behandlungsabläufe durch meine Mitarbeiterinnen. Nicht zuletzt sind es die Therapieerfolge bei Patienten mit TROCKENEM AUGE wie auch in vielen anderen Bereichen der Augenheilkunde, die unsere tägliche Arbeit bereichern. Deshalb danke ich nochmals allen Patienten, die auf diesem Wege ihre Freude der Genesung uns gegenüber zum Ausdruck brachten. Und selbstverständlich gebe ich dieses Dankeschön auch an meine engagierten Mitarbeiterinnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen Dr.med.M.Klose

Ausführliche Beratung, kurzfristige Terminvergabe, freundlicher Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. M. Klose Augenarzt Bad Reichenhall

Als Notfallpatientin möchte ich Herrn Dr. Klose und seinem Praxisteam ein Riesen - Dankeschön aussprechen. Von der Aufnahme über die Untersuchung, Aufklärung und sofortige Laserbehandlung fühlte ich mich in besten und kompetenten Händen.

Die umgehend erfolgte und erfolgreiche Behandlung hat mich vor Schlimmerem bewahrt. Ich werde Herrn Dr. Klose in jedem Fall weiterempfehlen.

Empathisch, vertrauenswürdig - kompetente schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Wir behandeln und diagnostizieren alle Erkrankungen des Auges und der sogenannten Anhangsorgane wie Tränenapparat Augenmuskeln Bindehaut und Augenl...

Akademische Ausbildung

• Humboldt-Universität Berlin,