Dr. Klose
  • Ingolstadt

HNO-Ärzte

Dr. Klose
Dr. Klose ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klose oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klose ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Reichenhall (Stand 06/2019)

Dr. med. Matthias Klose

Erweiterte Glaukomvorsorge
Behandlung von Glaskörperfloatern
Laserbehandlung Nachstar
Makulaerkrankung - Früherkennung

ich freue mich sehr über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Matthias Klose und ich führe eine Facharztpraxis für Augenheilkunde in Bad Reichenhall. Hier widmen wir uns der Diagnose und Behandlung von Sehstörungen und Augenerkrankungen. Unser Leistungsspektrum umfasst das gesamte Spektrum, das auch in den Basisleistungen der gesetzlichen Krankenkassen verankert ist. Mein Spezialgebiet ist ...

In meiner Facharztpraxis für Augenheilkunde behandle ich Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Sowohl mit konservativen als auch mit operativen Verfahren, deren Potential für die Korrektur von Fehlsichtigkeiten klinisch erprobt ist. Zu den Schwerpunkten, die ich Ihnen in meiner Praxis in der Ottilienstr. 1 in Bad Reichenhall biete, zählen u. a. die ambulanten Operationen, insbesondere die Behandlung ...

1. Behandlung von Glaskörperfloatern / Glaskörpertrübungen
  2. Ambulante Operationen

Wir behandeln und diagnostizieren alle Erkrankungen des Auges und der sogenannten Anhangsorgane, wie Tränenapparat, Augenmuskeln, Bindehaut und Augenlider. Besonders die Vorsorge ist uns wichtig, denn je eher wir eine Sehstörung- oder erkrankung feststellen, desto größer sind die Chancen, sie abzuwenden. Unsere Praxis steht allen Generationen offen; sie dürfen alle Basisleistungen der gesetzlichen Krankenkassen bei uns in Anspruch nehmen.

1. Basisleistungen
  2. Wahl- bzw. Zusatzleistungen
  3. Diagnostik und Behandlung der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)
  4. Brillenanpassung

Das sagen Patienten über Dr. Klose

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Augenarzt mit sehr hoher fachlicher Qualität und besonders guter Beratung

Ich hatte zunehmend Probleme mit der Sehstärke und hoffte mit einer Laserbehandlung meine Augenschwäche zu verbessern. Nach einer umfangreichen Untersuchung und einem intensiven Beratungsgespräch mit Dr. Klose, wurde mir zu einer Augenoperation in der Augenklinik Rosenheim geraten. Die Voruntersuchungen und die Kontrollen nach der OP zeigten seine hohe Kompetenz und das sehr gute Einfühlungsvermögen in diese sensible Thematik. Ergebnis: Ich habe heute ohne Brille wieder volle Sehstärke. Damit ist meine Sehleistung besser als vorher mit Brille! Großen Dank an Dr. Klose und sein Team! Diese Praxis kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit einer modern ausgestatteten Praxis.

Ich hatte während meiner Reha ein augenärztliches Konsil bei Herrn Dr. Klose. Ich wurde vorbildlich untersucht und über die Erkrankung und die Untersuchungsergebnisse aufgeklärt. Die Wartezeit war kurz und wurde durch die positive Atmosphäre ( klassische Musik, naturreine ätherische Öle im Diffusor ) zu einem entspannenden Erlebnis. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war begeistert. Ich fühlte mich noch in keiner Praxis vorher so hervorragend betreut. Dankeschön!!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Laserbehandlung

Behandlung mit eye revive sehr gute Erfahrungen mit dieser Methode. Dr. Klose ist ein hervorragender Arzt und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung und Empfehlung hat mir wieder zur Seh-Klarheit u. -schärfe verholfen

Angefangen bei den problemlosen und freundlichen Terminabsprachen und den zu akzeptierenden Wartezeiten waren die Behandlungen mit Hilfe moderner Geräte und der jeweils ausführlichen Erläuterungen und Empfehlungen sehr hilfreich für meine Entscheidungen zur Implantierung neuer Linsen vor fast zwei Jahren und zur kürzlichen Durchführung einer DMEK in jeweils führenden Instituten. Der sehr gute Erfolg der DMEK an bisher einem Auge gibt meiner Entscheidung recht, mich mit meinen Augenproblemen Herrn Dr. Matthias Klose anzuvertrauen."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

guter Augenarzt

Terminierung zeitnah. Behandlung o.k. Sehr schön gelegene Praxis!"  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klose über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klose.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel