Dr. med. Jürgen Wiberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Wiberg?

Standort: OUCC Orthopädie Dres. Jörg Hägele und Jürgen Wiberg

Bekomme 1x im Monat Cortison Spritzen in die Wirbelsäule, was anderes hilft nicht mehr, die Spritzen müssen unter Röntgenaufnahmen gespritzt werden. Auszerdem bekomme ich 1x die Woche Krankengymnastik.

Habe nach fünf Bandscheiben OPs und Wirbelversteifung immer Probleme. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OUCC Orthopädie Dres. Jörg Hägele und Jürgen Wiberg

Ich bin seit mehreren Jahren bei Hr.Dr.Wiberg aufgrund eines Wirbelsäulenleidens (vorw. LWS) in Behandlung.
Neben seinen unbestrittenen, fachlichen Fähigkeiten ist die humorvolle Kommunikation mit ihm besonders hervorzuheben. Diese macht eine anstehende Infiltration der LWS fast schon zur Nebensache. Die in naher Zeit anstehende Operation an der Wirbelsäule würde ich bei keinem anderen Arzt machen wollen.
Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre Begleitung in schwierigen Zeiten, Hr.Dr.Wiberg.

Meister seines Faches • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OUCC Orthopädie Dres. Jörg Hägele und Jürgen Wiberg

Nach vielen Jahren der Schmerzen und unzähligen Besuchen bei den verschiedensten Ärzten konnte mir Dr. Wiberg tatsächlich helfen. Er operierte mich. Seither bin ich absolut schmerzfrei. Ich bin ihm sehr dankbar.

Wirbelgleiten (Spondylolisthesis) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OUCC Orthopädie Dres. Jörg Hägele und Jürgen Wiberg

Gut erreichbar, kollegial und freundlich zugewandt.

Fachlich kompetent und freundlichk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OUCC Orthopädie Dres. Jörg Hägele und Jürgen Wiberg

Die Zeit die er sich für mich genommen hat, bei der Untersuchung, sowie die Gründlichkeit der Untersuchung war hervorragend.. Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.

Sehr kompetenter Arzt, den man nur weiter empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OUCC Orthopädie Dres. Jörg Hägele und Jürgen Wiberg

Als ich mit Beschwerden zu ihm kam, weil ich die Nacht nicht ohne Schmerzmittel schlafen konnte, kam dieser schon leicht genervt in das Behandlungszimmer. Leider hörte er mir nur mit einem halben Ohr zu und schaute mich nicht mal an. Als ich ihn sagte wo es weh tut berührte er die Stelle und "streichte" leicht darüber. Eigentlich hatte ich einen Termin zum Röntgen, aber er wollte mich nicht röntgen und meinte es ist nichts. War jedoch eine Rippenprellung, dies wurde dann im KH diagnostiziert.

Leider ein schokierender Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OUCC Orthopädie Dres. Jörg Hägele und Jürgen Wiberg

Ich war bei Dr. Wiberg wegen eines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule. Zwischenzeitlich bin ich von einem sehr kompetenten Arzt operiert worden und alles ist wieder gut. Herr Dr. Wiberg hat mich leider überhaupt nicht ernst genommen oder in irgendeiner Weise gut beraten. Als ich über ständige und starke Schmerzen klagte hat er dies relativ unmenschlich vom Tisch gewischt. Leider muss ich das in dieser Rezension so schreiben. Für mich kein guter Arzt, wie man sich das vorstellt.

Untersuchung Halswirbelsäule • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OUCC Orthopädie Dres. Jörg Hägele und Jürgen Wiberg

Nicht Kritikfähig. Kann sich nicht in Patienten hineinversetzen,wie man unter Schmerzen leidet. Es wird bei jedem Termin gefragt ,welche Seite schmerzt Ihnen denn auch beim fünften Besuch. Wenn man Schmerzen hat ist jeder ein wenig Gereizt da erwartet man vom Arzt auch Verständnis dafür und sagt nicht
Zum Patienten ich habe von Ihnen die Nase voll.
Das Vertrauen für eine weiterbehandlung ist nicht mehr da. Da ich nicht davon ausgehen kann, das sie noch Effektiv sein wird.

Er hat sich nicht im Griff. Sagte zu mir er habe den Hals bis obenhin voll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich aber Abfertigung alle Möglichkeiten werden ausgeschöpft

Freundlicher arzt zeitfakror mittelmäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben