Luitpoldstr. 1, Bad Reichenhall

Dr. med. Christian Cimpoiasu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Cimpoiasu?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Cimpoiasu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Cimpoiasu ist sehr vorsichtig, erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit für die Patientin.
Ein Frauenarzt wo man mit vollem Vertrauen gehen kann.

Sehr freundlich und sehr ausführliche Erklärungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzthelferinnen sehr freundlich , Arzt super nett und kompetent, top Behandlung, kann man nur weiter empfehlen, ich komme nun seit ca. 10 Jahren in diese Praxis, immer gerne wieder

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich nun seit zwei Jahren bei Herrn Cimpoiasu bin, und erst gestern wieder einen Termin bei ihm hatte, wurde ich mal wieder davon überzeugt, dass es meiner Meinung nach ein super Arzt ist. Obwohl sich mein Termin spontan etwas verschoben hat und ich im Wartezimmer doch auch ein bisschen warten musste, hat er sich dann echt Zeit für mich genommen. Ich hatte eine Frage/Anliegen, das mir Sorge bereitete und er hat mir die Angst genommen, mir alles verständlich und vertrauenswürdig erklärt. Mich somit also beruhigt. Er hört mir zu und man hat das Gefühl, "der kümmert sich sehr gut um mich"! Ich kann Ihn nur wääärmstens empfehlen. Das musste ich einfach mal loswerden ... ;-) hihi

Er nimmt sich Zeit für Dich und nimmt die Sorgen und Ängste! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehrmaligen anrufen und einem akutfall würde man vertröstet und einem ein Termin in 3 Wochen angeboten. Trotz Anruf von der Hausärztin und einem Überweisungsschein nicht weiter geholfen und vor anderen Patienten wurde über die Blutung geredet.
Eine reine Katastrophe! Die Arzthelferinnen werden pampig und die Wartezeit in der Praxis beträgt meist 1,5 Stunden!!!

Nicht weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Frauenarzt, einfühlsam, ehrlich und sehr humorvoll! Kein unnötiges Herumgerede was eh keiner braucht! Nimmt sich immer Zeit! Wartezeiten trotz Termin ist ganz normal, es is eben nur ein Arzt und der kann nur eine nach der anderen behandeln. Gute Ärzte sind gefragt und da ist eben mehr los. Die Arzthelferinen sind sehr kompetent und immer freundlich!

Super Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt,man kann mit ihm reden,wie mit einer "Freundin".
Er ist lustig,diskret bei der Behandlung,ehrlich und versteht seinen Beruf! Man muss warten trotz Termin,aber das spricht für ihn!
Bin seit langer Zeit bei ihm,habe 2 Kinder bekommen,wurde immer super betreut,die Mädels sind auch alle nett!

Super Arzt,super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-schöne, helle Praxis
- freundliches, kompetentes Team
- Wartezeit vorhanden, bei anderen Ärzten jedoch auch! dies kann man tolerieren!
- Arzt nimmt sich Zeit für Beratung und Untersuchung, TOP!
- habe Ihn selbst schon mehrfach weiterempfohlen und bis jetzt nur positives gehört!

Sehr empfehlenswerter Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung ist ok, wenn auch etwas kurz. Man hat das Gefühl, er hätte nicht sehr viel Zeit für seine Patienten. Manchmal musste ich bis zu 2 Stunden im Wartezimmer warten, um dann nur 5 Minuten Kontakt zum Arzt zu haben. Das ist sehr schade, denn er ist sonst sehr sympathisch und einfühlsam. Auch die Terminvergabe ist schwierig, selbst bei hoher Dringlichkeit bekommt man erst nach einer Woche einen Termin. In der Schwangerschaft fühlte ich mich jedoch gut betreut.

Insgesamt zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Frauenarzt
Einzig und allein eine Arzthelferin ist altklug und patzig
Medizinische Betreuung top

Gynäkologe super - Arzthelferin patzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter und auch kompetenter Arzt, aber leider sind trotz Terminvereibbarung Wartezeiten von 1,5 Stunden die Regel! Kurzfristige Termine (innerhalb von 1-2 Tagen)sind nicht drin!
Die Empfangsdame sind ab und an launisch und unhöflich zu den Patienten.

Super Arzt mit langen Wartezeiten auf einen Termin und sehr sehr langen Wartezeiten MIT Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben