Praxis Dr.med. Georg Krist Facharzt für Orthopädie
Luitpoldstr. 5, Bad Reichenhall

Dr. med. Georg Krist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Krist?

Standort: Praxis Dr.med. Georg Krist Facharzt für Orthopädie

Die Coronamaßnahmen werden hier strikt ohne Außnahme eingehalten. Als Patient fühlt man sich geschützt. In dieser schwierigen Zeit hat die Praxis richtig agiert, als Patien wurde man behandelt wie immer aufmerksam. Meine Erkrankung an Fersensporen wurde durch Stoßwellentherapie erfolgreich behandelt, nach sechs Monaten Hinken und starke Schmerzen.

Gut versorgt auch in Coronazeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Krist Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit über 7 Jahren sehr zufrieden und werde auch weiterhin hin gehen wenn mir was fehlt! Meine Beschwerden wurden ernst genommen und es wurde alles getan um mir zu helfen und das hat es auch! Ich würde über alles ausreichend aufgeklärt und man hat sich endlich mal Zeit für mich genommen! Auch von der Sprechstundenhilfe würde ich freundlich empfangen und hinterher nett verabschiedet! Ich kann auch die ‚Meckerer‘ hier nicht verstehen aber wie man in den Wald hinein ruft.... Danke Dr. Krist

Sehr kompetenter Arzt und nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreuung ist sehr gut , Ehrlichkeit, Kompetenz, Vertrauenswürdig

Sehr guter arzt, wie man sich es wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Krist Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit 2013 je nach Bedarf mit akuten Dingen in Behandlung und bin sehr zufrieden mit gestellten Diagnosen und Behandlung. Die Gespräche verlaufen immer in guter Atmosphäre.

Zufrieden und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Krist Facharzt für Orthopädie

Ich war jetzt zum dritten mal wegen verschieden Leiden bei Herrn Dr. Krist. Ich kann die negativen Bewertungen meiner Vorgänger keineswegs nachvollziehen. Ich wurde jedes Mal ausführlich untersucht und kompetent beraten. Einziger Kritikpunkt ist die Wartezeit. Jedoch nimmt dieser Arzt sich wenigstens noch Zeit für seine Patienten. Ich den umliegenden Gemeinschaftspraxen wurde ich als Kassenpatient meist in 3 Minuten abgefertigt. Für mich ist die Praxis empfehlenswert und ich gehe wieder hin!

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Krist Facharzt für Orthopädie

Meine bisherige Bewertung ist im Grunde nicht zu ändern. Herr Dr.Krist neigt zu Spritzen- bzw. Infusionsverfahren. Die sind in der Orthopädie zweifellos das erste Mittel der Wahl. Schwierigkeiten können bei Erstattungsanträgen (Privatversicherung) entstehen, wenn die Versicherung der Meinung ist, die beabsichtigte Wirkung von Spritzen/Infusionen sei auch durch Medikamentengaben zu erreichen. Der Patient sollte vorher mit der Versicherung abklären, daß Medikamente nicht die Spritze/Infusion ersetzen bzw. Medikamente eine schädliche Wirkung (z.B. bei Einnahme auch anderer Medikamente) haben würden.

Kostendeckung durch Versicherung? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Krist Facharzt für Orthopädie

1 Satz war ich kann Ihnen nicht helfen, hat nicht zugehört mich auch ständig unterbrochen und nicht ausreden lassen, würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Am Schluss meinte er ob ich eher keine Lust hab zu arbeiten, und deswegen komme!!!
Würde ich nicht weiter empfehlen

Unmöglicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Krist Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich vorher bei einem anderen Arzt war, der mir nur Spritzen gab, ging Dr. Krist der Ursache auf den Grund. Das erwarte ich mir von einem Arzt. Danke

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Krist Facharzt für Orthopädie

Da ich erst 20 Jahre alt bin und durch meine Arbeit als Kellnerin viel schwer heben muss, man aber aufgrund meines Alters bei diversen anderen Ärzten nur als "Schmarotzer und Faulpelz" wahrgenommen wird bin ich nach persönlicher Empfehlung meiner Oma zu Dr. Krist in die Praxis gegangen.

Endlich jemand der mich ernst nimmt, den Schmerzen auf den Grund ging und mich kompetent beraten hat. Er war sehr freundlich, hat sich sehr wohl Zeit genommen und hat mich endlich von meinen massiven Nackenschmerzen befreit und das OHNE Cortison Spritzen.

Akupunktur, ohne Kosten für mich, geht auf die Kasse ;) und außer das man 6 mal für eine halbe Stunde in die Praxis muss - TOP! Seitdem gehts mir deutlich besser und ich bin sehr zufrieden.

Kann ich nur weiter empfehlen. Ein super Team!!

Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Krist Facharzt für Orthopädie

Er war eine Zeit lang mein Orthopäde, arrogant und uninteressiert, hat mir keine brauchbaren Tipps gegen meine Krankheit Osteoporose gegeben, war beleidigend (wegen meines Gewichtes) und ist einfach ein selbstverliebter Unsympath!

Arrogant und Desinteressiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert