Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Alpenland GmbH & Co KG

    Als ich in der Rehaklinik angekommen war hatte ich das Gefühl ein Pflegefall zu sein und man wollte mich auch wieder Heim schicken. Aber durch die gute Behandlung verbesserte sich mein Zustand zusehens. Leider waren viele Patienten in Behandlung welche ständig etwas zu motzen hatte. Diese Patienten kamen aber nicht aus dem onkologischen Bereich. Die Bewertungen dieser Patienten verschlechtern, zu Unrecht, den Ruf der Klinik da diese Personen nur dafür sind das sie dagegen sind.
    Ein ganz dickes Lob an dieser Stelle auch den Schwestern, Irmgard, Jana und allen anderen. Man soll auch das Reinigungpersonal nicht versessen und dies Damen auch loben.
    Diese Bewertung stammt von Helmut und Anita

    In dieser Klinik fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zenostr. 9, 83435 Bad Reichenhall In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen