Praxis Dr.med.dent. Georg Porwol Zahnarzt
Poststr. 10, Bad Reichenhall

Dr. med. dent. Georg Porwol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Porwol Zahnarzt Andere

Nach dem Bruch einer jahrzehntelang bestehenden Zahnbrücke habe ich mich nach intensiver und hervorragender Beratung durch Dr. Porwol für zwei Implantate und die anschließende Einsetzung einer Brücke mit drei Zähnen entschieden. Die Aktion war ein voller Erfolg, die Brücke mit den Implantaten hat von der ersten Sekunde an hervorragend gepasst. Ich kann Dr. Porwol und seinem ganzen Team nur mein höchstes Lob aussprechen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Porwol Zahnarzt Andere

Leider ist mein bisheriger Zahnarzt in Ruhestand!! Deshalb bin ich zunächst zur weiteren Behandlung zu Dr. Porwol. Die Behandlung bei ihm war ohne ausreichende vorherige Aufklärung und mit nicht nachvollziehbaren hohen Kosten verbunden!! Er ist leider auch ein Zahnarzt ohne die notwendige Empathie gegenüber dem Patienten!! Zum Glück habe ich nach wenigen Terminen den Zahnarzt gewechselt u. werde jetzt sehr gut betreut!!
Insgesamt nicht empfehlenswert!!!!!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Porwol Zahnarzt

Ich bin im Sommer 2021 zu Herrn Dr. Porwol gekommen, weil ich mit der Behandlung der Korrektur meines Kieferstandes durch meinen hiesigen Zahnarzt unzufrieden war und trotz Einschleifung der Langzeitprovisorien weiterhin Nackenschmerzen hatte. Nach einer umfangreichen und ehrlichen Bestandsaufnahme wurde mit der Umsetzung begonnen. Mein rechter Kiefer war durch ein Knochenaufbaumittel, das der vorherige Behandler eingebracht hatte, in Auflösung und ein MKG (Dr. Porwol hat koordiniert) hat das Material chirurgisch entfernt. Nach der Ausheilphase wurde im November die linke Kieferseite oben und unten mit neuer Prothetik ausgestattet und der Biss anschließend mit dem T-Scan regelmäßig in die optimale entspannte Kieferpositionen gebracht. Im März 2022 wurde die gleiche Prozedur mit der rechten Seite durchgeführt. Ich habe keine Verspannungen mehr im Rücken, die Triggerpunkte (hatte ich 30 Jahre) am Kopf sind weg und meine Kopfschmerzen sind verschwunden. Ich bin ganz begeistert und glücklich, dass ich so einen kompetenten Behandler gefunden habe, der trotz komplexer Aufgabenstellung stets ruhig agiert und über einen hohen Qualitätsanspruch verfügt. Der Patient und seine Gesundheit stehen im Vordergrund... Das Team ist anspruchsvoll ausgewählt und die Helferinnen nebst Zahntechnikmeister arbeiten perfekt zusammen und kümmern sich bestens um ihre Patienten. Vielen Dank für alles.

Aufwendige Kiefer- Bisskorrektur perfekt durchgeführt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Porwol Zahnarzt

Sehr gute Terminvereinbarung. Ruhiger Ablauf in der Praxis und im Behandlungszimmer. Ausführliche und auf persönliche Belange eingehende Gespräche und Beratung. Sehr großes Vertrauensverhältnis aufgebaut.Nimmt sich die Zeit, die notwendig und wünschenswert ist.

Absolute Zufriedenheit Dr. Porwol und seinem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufriedenstellendes Ergebnis nach Behandlung einer Implantatlockerung

Sehr zufrieden mit einer Implantitisbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Porwol Zahnarzt

Sehr kompetent, auf dem neusten Stand der Zahnmedizin, sehr gute Einrichtung der Praxis, gesprächsbereit, angenehmer Umgang mit seinen Beschäftigten.

Beste Zahnbehandlung in meinen 76 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Porwol Zahnarzt

Alles läuft in Ruhe und in einer spürbaren Professionalität ab, wo man sich auch in der Freundlichkeit der Angestellten sowie der Rezeption einfach gut aufgehoben fühlt. Endlich ein ZA der sich auch Zeit nimmt:):)

Für mich einer der besten Zahnärzte weit u. Breit:) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zahnerhaltend gearbeitet bei Problemen mit vorhandenen Kronen
Zahnfleischbehandlung sehr gut,habe jetzt keine Probleme mehr mit Zahnfleischbluten
Sehr gute Erklärungen der durchgeführten Massnahmen.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Porwol Zahnarzt

Da ich 2 neue Brücken brauchte und ja generell etwas Angst vor dem Zahnarzt habe bin ich auf Empfehlung zu Dr. Porwol gegangen. Und ich muss sagen ich bin extrem begeistert. Am Anfang gab es eine Top-Beratung. Das gab mir schon ein echt gutes Gefühl. Bei der Arbeit dann hat er sehr genau und für mich sehr angenehm gearbeitet. Das ist das erste mal dass ich mich bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt habe. Das Ergebnis ist ein Traum und ich kann nur jeden empfehlen hinzugehen!

Spitzen Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und kompetente Praxis mit guter Beratung

Gehe gerne zu diesem Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert