Praxis Elena Giebe Zahnärztin
Luitpoldstr. 4 a, Bad Reichenhall

Elena Giebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elena Giebe Zahnärztin

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Frau Dr. Giebe und habe mich bisher beratungs- wie behandlungstechnisch in guten Händen gefüllt. Das Praxisteam ist nett und kompetent.
Sehr gutes Terminmanagement mit kurzen Wartezeiten!

Ein Zahnärztin, die man gerne aufsucht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Giebe Zahnärztin

super praxis geh gern hin spitzen ärtztin kann sehr gut mit kinder lustig nett verständnissvoll

prima 1a • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Giebe Zahnärztin

Es ist eine tolle Praxis,doch leider zu viel Wechsel in letzter Zeit!
Die Arzthelferinnen sind sehr nett.
Frau Giebe hat sich weder vorgestellt noch genau nachgefragt,warum wieso man da ist.
Ich war bei einer sehr netten Assistentsärtzin von der Vorgängerin,diese arbeitet nicht mehr in der Praxis,man wird nicht informiert,einfach zu jemand anderem geschickt.
Schade,ansonsten eine sehr schöne Praxis mit ausgesprochen netten Angestellten......

Tolle Praxis,doch leider zu viel Wechsel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Giebe Zahnärztin

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, oder wenn, dann nur, wenn mir was nicht gefällt. Hier muss ich aber mal eine Ausnahme machen. Ich bin vor ca 2 Wochen ganz zufällig auf Frau Giebe gestoßen, da mein Zahnarzt noch im Neujahrsurlaub war. Hier schon der erste Pluspunkt. Die Helferin hat mich spontan noch am selben Tag am frühen Abend einschieben können. Ich bin berufstätige Mutter und deshalb ist meine Zeit sehr begrenzt.
Ich bin ein sehr ängstlicher Zahnarztgänger. Aber Frau Giebe ist wirklich mit großer Ruhe und viel Verständnis auf meine Befürchtungen und Ängste eingegangen. Leider war tatsächlich etwas größeres angefallen, und es folgten noch weitere Sitzungen. Aber auch hier war ich völlig überrascht, wie schnell alles funktioniert hat. Ich habe innerhalb von 14 Tagen eine große Frontzahnbrücke bekommen, von der ich restlos begeistert bin. Alles hat sofort gepasst und die Schmerzen wegen des Beschleifens waren völlig unerheblich. Ich bin richtig glücklich und könnte die ganze Zeit nur breit Lächeln! Vielen Dank Frau Giebe!!!!!!!!!!!!!!! :-)))

sehr ruhige und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

- nette Helferinnen
- kompetente Beratung
- gepflegtes Ambiente
- sehr gute Arbeit von Frau Doktor

Bin sehr zufrieden und kann klar weiterempfehlen!

Gepflegte neue Zahnarztpraxis mit toller Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Giebe Zahnärztin

Wie immer kurz vor Jahresende stand es an: die Kontrolluntersuchung. Terminvereinbarung kurzfristig und zum gewünschten Termin möglich. Trotz vollen Wartezimmers keine Minute Wartezeit. Ärztin ist vertrauenswürdig - freundlich - schmerzfrei (ich habe die Spritze nicht gespürt!) - Auf meinen anschließend in Deutschland gefertigten Zahnersatz habe ich dann auch noch fünf Jahre Garantie von der Praxis Giebe bzw. deren Zahnlabor erhalten; bin voll zufrieden!

kurzfristig einen Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Giebe Zahnärztin

Nach Jahren bzw. über einem Jahrzehnt bei meinem alten Zahnarzt wollte ich etwas neues versuchen. Ich war auch nicht ganz zufrieden, der Zahnarzt ging nicht mehr wirklich auf meine Symptome und damit Schmerzen ein. Durch Zufall erfuhr ich von einer neuen Praxis in Bad Reichenhall. Die Praxis Dr. Elena Giebe.
Einen Termin bekam ich sofort, die Helferin am Telefon war überaus freundlich.
Als ich in die Praxis kam wurde ich super nett empfangen. Die Praxis ist neu renoviert und sehr gepflegt. Das Wartezimmer war \"voll\" , trotzdem belief sich mein Wartezeit auf maximal 10min.
Frau Dr. Giebe kam selber und führte mich ins Sprechzimmer. Sie machte mit Hilfe einer in meinen Augen sehr kompetenten jungen Helferin einen sogenannten Befund, danach behandelte sie meine Problemzähne. Nach ca. 1Std war alles fertig und Frau Dr. Giebe hatte auch noch die Zeit für ein paar Worte. Absolut menschlich und nicht die ganz normale alltagsabfertigung!!!
Der Besuch beim Zahnarzt hat \"fast\" spass gemacht :-)
Mein nächster Kontrolltermin ist auch schon vereinbart...

Meine Behandlung in der Zahnarztpraxis Dr. Giebe in Bad Reichenhall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert