Florian Gierl

- Anzahl an Bewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 02.10.2019

Urlaubsretter

Ich hatte starke Zahnschmerzen im Urlaub und bin durch Zufall ( gelbe Seiten) auf Herrn Gierl gestoßen.Ich war von allem so begeistert, dass ich, wenn ich hier wohnen würde, sofort zu ihm wechseln würde. Vielen Dank an das komplette Team.

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Praxis mit exzellenter Patientenbetreuung und Terminplanung

Eine tolle freundliche Praxis.

Am besten für mich war die zeitnahe Behandlungs und Terminabsprache. Exakt zum Termin (Zeit) bin ich jeweils zur Behandlung in das Behandlungszimmer gekommen.

Prima Arbeitsvorbereitung durch die Angestellten. Schnelle Durchsicht und Behandlung durch die behandelten Ärzte, die die Vorgehensweise schlüssig erklärten. Sehr kurze Wartezeiten im W-Zimmer.

Bei mir war ein Implantat nötig sodass, ich meine Bewertung über einen längeren Zeitraum zusammen fassen konnte.

Bewertung vom 12.07.2019, Alter: 30 bis 50

Ich sage DANKE!!

Seit früher Kindheit habe ich Angst vorm Zahnarztbesuch.

Ich rede nicht von leichtem Unbehagen sondern von PANISCHER Angst, schlaflosen Nächten und sogar körperlichem Abwehrverhalten wie Fieber und Erbrechen.

Dr. Gierl fand also beim ersten Besuch eine gigantische Baustelle in meinem Mund vor.

Viele Sitzungen und Geduld waren nötig um meine Zähne zu retten. Ganz nebenbei hat er noch etwas geschafft, was ich NIE für möglich gehalten hätte. Ich habe (fast) keine Angst mehr.

Dafür sage ich DANKE

Bewertung vom 27.06.2019

Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Nach Umzug musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen und fand über Empfehlungen auf Facebook zu Dr Gierl. Hatte ziemlich Bauchweh, da ich erst letztes Jahr eine Prothesenversorgung bekommen hatte, aber die übrig gebliebenen Zähne auch nicht "gerade einfach" sind. Das ganze Personal ist überaus freundlich und entgegen kommend. Behandelt hat mich Frau Dr Kaulfuß, auch eine ganz liebe und vorsichtige Person. Die Assistentin am Stuhl nahm sich sehr viel Zeit und gab mir wertvolle Tipps.

Bewertung vom 21.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein Zahnarzt, zu dem man gern geht

* sehr nette Empfangsdamen, schöner Warteraum (nicht so steril)

* ich habe eine umfangreiche Erklärung vor der Behandlung bekommen, war sehr kompetent und freundlich (egal ob bei Dr. Gierl persönlich oder bei Fr. Kaulfuß)

* auch während der Behandlung hab ich mich gut aufgehoben gefühlt da immer wieder nach meinem Befinden gefragt wurde

* auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich

* kleine Wartezeiten (ca. 10 Minuten) sind absolut im Rahmen, die Koordination der Termine funktioniert aus meiner Sicht sehr gut

* gute Parkmöglichkeit, da Contipark Parkplatz in der Heiligbrunnerstraße direkt daneben liegt

Zahnärzte gehören nicht zu den gern besuchten Ärzten, aber ich bin sehr froh, dass ich auf Empfehlung zum Dr. Gierl gewechselt bin und gehe mittlerweile wieder gern zum Zahnarzt.

89%Weiterempfehlung
4.382Profilaufrufe