4.382 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Florian Gierl

Zahnarzt

08651/2435
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Gierl

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:45 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
07:45 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
07:45 – 12:30
14:00 – 18:00
Do
07:45 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
07:45 – 12:00

Adresse

Wisbacherstr. 183435 Bad Reichenhall
Ihr Profil
Sind Sie Florian Gierl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Gierl gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Bad Reichenhall • 01/2020

Ärzte

in Bad Reichenhall • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,3
1,5

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten
telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.10.2019
1,0

Urlaubsretter

Ich hatte starke Zahnschmerzen im Urlaub und bin durch Zufall ( gelbe Seiten) auf Herrn Gierl gestoßen.Ich war von allem so begeistert, dass ich, wenn ich hier wohnen würde, sofort zu ihm wechseln würde. Vielen Dank an das komplette Team.

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Hervorragende Praxis mit exzellenter Patientenbetreuung und Terminplanung

Eine tolle freundliche Praxis.

Am besten für mich war die zeitnahe Behandlungs und Terminabsprache. Exakt zum Termin (Zeit) bin ich jeweils zur Behandlung in das Behandlungszimmer gekommen.

Prima Arbeitsvorbereitung durch die Angestellten. Schnelle Durchsicht und Behandlung durch die behandelten Ärzte, die die Vorgehensweise schlüssig erklärten. Sehr kurze Wartezeiten im W-Zimmer.

Bei mir war ein Implantat nötig sodass, ich meine Bewertung über einen längeren Zeitraum zusammen fassen konnte.

Bewertung vom 12.07.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Ich sage DANKE!!

Seit früher Kindheit habe ich Angst vorm Zahnarztbesuch.

Ich rede nicht von leichtem Unbehagen sondern von PANISCHER Angst, schlaflosen Nächten und sogar körperlichem Abwehrverhalten wie Fieber und Erbrechen.

Dr. Gierl fand also beim ersten Besuch eine gigantische Baustelle in meinem Mund vor.

Viele Sitzungen und Geduld waren nötig um meine Zähne zu retten. Ganz nebenbei hat er noch etwas geschafft, was ich NIE für möglich gehalten hätte. Ich habe (fast) keine Angst mehr.

Dafür sage ich DANKE

Bewertung vom 27.06.2019
1,0

Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Nach Umzug musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen und fand über Empfehlungen auf Facebook zu Dr Gierl. Hatte ziemlich Bauchweh, da ich erst letztes Jahr eine Prothesenversorgung bekommen hatte, aber die übrig gebliebenen Zähne auch nicht "gerade einfach" sind. Das ganze Personal ist überaus freundlich und entgegen kommend. Behandelt hat mich Frau Dr Kaulfuß, auch eine ganz liebe und vorsichtige Person. Die Assistentin am Stuhl nahm sich sehr viel Zeit und gab mir wertvolle Tipps.

Bewertung vom 21.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

ein Zahnarzt, zu dem man gern geht

* sehr nette Empfangsdamen, schöner Warteraum (nicht so steril)

* ich habe eine umfangreiche Erklärung vor der Behandlung bekommen, war sehr kompetent und freundlich (egal ob bei Dr. Gierl persönlich oder bei Fr. Kaulfuß)

* auch während der Behandlung hab ich mich gut aufgehoben gefühlt da immer wieder nach meinem Befinden gefragt wurde

* auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich

* kleine Wartezeiten (ca. 10 Minuten) sind absolut im Rahmen, die Koordination der Termine funktioniert aus meiner Sicht sehr gut

* gute Parkmöglichkeit, da Contipark Parkplatz in der Heiligbrunnerstraße direkt daneben liegt

Zahnärzte gehören nicht zu den gern besuchten Ärzten, aber ich bin sehr froh, dass ich auf Empfehlung zum Dr. Gierl gewechselt bin und gehe mittlerweile wieder gern zum Zahnarzt.

Weitere Informationen

89%Weiterempfehlung
4.382Profilaufrufe
02.01.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Reichenhall

Passende Artikel unserer jameda-Kunden