Praxis Christine Rebell Heilpraktikerin
Salzbrunnenstr. 21, Schapbach , Bad Rippoldsau-Schapbach

Christine Rebell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen , lieber Patient
Krampfadern und Besenreiser können durch die Injektion einer konzentrierten Kochsalzlösung nahezu nebenwirk...

• Phytotherapie

Standort: Praxis Christine Rebell Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Christine Rebell zur Behandlung und bin mit allem sehr zufrieden. Man merkt sehr schnell, dass sich die Heilpraktikerin wirklich sehr viel Zeit nimmt und auf die Wünsche sowie Äußerungen eingeht. Ich hatte per Telefon eine ausführliche Beratung bekommen und mich dann doch dazu entschlossen.
Heute , nach c.a zwei Monaten sind die Krampfadern verschwunden. Alles richtig gemacht : )

Sehr zufrieden !! Tolles Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christine Rebell Heilpraktikerin

Ich habe mir bei der Heilpraktikerin Rebell meine Krampfadern behandeln lassen. ich bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden. Terminvergabe erfolgte einfach und schnell per Telefon.
Während der Behandlung habe ich mich in guten Händen gefühlt und war vom Können der Frau überzeugt. Ihre Praxis war schön und hell eingerichtet, sodass man sich sehr wohl fühlt. Ich wurde gut aufgeklärt und auch über meine Beschwerden hinaus bestens beraten.
Meine Beschwerden sind kurz nach der Behandlung bei ihr um einiges besser geworden. Nachdem ich nun schon mehrfach dort war, habe ich keine Beschwerden mehr.
Ich kann die Heilpraktikerin Rebell nur weiterempfehlen.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert