Praxis

Praxis Christine Rebell Heilpraktikerin
Salzbrunnenstr. 21, Schapbach , Bad Rippoldsau-Schapbach

Christine Rebell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07839 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen , lieber Patient
Krampfadern und Besenreiser können durch die Injektion einer konzentrierten Kochsalzlösung nahezu nebenwirk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Phytotherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christine Rebell Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Christine Rebell zur Behandlung und bin mit allem sehr zufrieden. Man merkt sehr schnell, dass sich die Heilpraktikerin wirklich sehr viel Zeit nimmt und auf die Wünsche sowie Äußerungen eingeht. Ich hatte per Telefon eine ausführliche Beratung bekommen und mich dann doch dazu entschlossen.
Heute , nach c.a zwei Monaten sind die Krampfadern verschwunden. Alles richtig gemacht : )

Sehr zufrieden !! Tolles Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christine Rebell Heilpraktikerin

Ich habe mir bei der Heilpraktikerin Rebell meine Krampfadern behandeln lassen. ich bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden. Terminvergabe erfolgte einfach und schnell per Telefon.
Während der Behandlung habe ich mich in guten Händen gefühlt und war vom Können der Frau überzeugt. Ihre Praxis war schön und hell eingerichtet, sodass man sich sehr wohl fühlt. Ich wurde gut aufgeklärt und auch über meine Beschwerden hinaus bestens beraten.
Meine Beschwerden sind kurz nach der Behandlung bei ihr um einiges besser geworden. Nachdem ich nun schon mehrfach dort war, habe ich keine Beschwerden mehr.
Ich kann die Heilpraktikerin Rebell nur weiterempfehlen.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen