Dr. med. Janine Bock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Janine Bock?

Standort: Praxis Dr.med. Janine Bock Fachärztin für Dermatologie

Leider muss ich mich seit vielen Jahren in einer Hautarztpraxis regelmäßig untersuchen lassen. Nach vielfältigen Erfahrungen in anderen Praxen und in einer renommierten Hautklinik gehe ich jetzt regelmäßig zu Untersuchungen durch Frau Dr. Bock. Die Untersuchungen finden in einer vertrauensvollen Atmosphäre ohne jeden Zeitdruck und sehr fachkundig statt. Auch die Mitarbeiterinnen der Praxis sind von ausgesuchter Höflichkeit. Ich habe Einblick in die durchgeführten Untersuchungen und Behandlungen und deren Rechnungsstellung. Alle Posten der Rechnung sind sachgerecht aufgeführt und nicht überzogen. Niemals wurden mir nichtrelevante Leistungen angeboten. Bei schwierigeren operativen Eingriffen wurde ich an entsprechende Fachkliniken verwiesen. Bekannte, die ebenfalls die Praxis aufsuchen, sind auch sehr zufrieden.

Gute Erfahrungen in der Hautarztpraxis Dr. Janine Bock, Bad Rothenfelde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janine Bock Fachärztin für Dermatologie

wir sind sehr zu frieden mit Frau Dr. Bock für meine Mann und für mich geht gerne wieder hin

Arzt besuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janine Bock Fachärztin für Dermatologie

Bin seit 3 Jahren wegen sämtlicher Hautprobleme unter anderem weißem Hautkrebs bei Frau Dr. Bock in Behandlung und immer zufrieden.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janine Bock Fachärztin für Dermatologie

Mir sollte ein Muttermal, das auffällig war und gejuckt hat entfernt werden. ES wurde das falsche entfernt. nahtentfernung sollte nach 14 tagen erfolgen. nach 10 tagen hat sich alles entzündet und selbst gelöst. löcher sind zurückge lieben. WUrde von ihr im Termin beschuldigt selbst schuld zu sein und ich würde ihre zeit verschwenden wenn schon alles raus ist. SIe war nur darauf aus geld zu machen und noch mehr rauszuschneiden. unfreubdlich und unkompetent! nie wieder!

Unfähige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janine Bock Fachärztin für Dermatologie

Gute und erfahrene Ärztin, kann ich nur empfehlen.

Freundliche und kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Janine Bock Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mich in der Praxis gemeldet, da ich bei dem Vorgänger der Ärztin vor längerer Zeit in Behandlung war und mit dem Ergebnis und der Kompetenz immer zufrieden war. Ich habe (vielleicht etwas naiv) gedacht, dass Frau Dr. Bock als Ärztin in der Hautklinik mich auf selbe Art und Weise behandeln wird...

Zunächst möchte ich betonen, dass es in dieser Praxis unfassbar lange Wartezeiten gibt, bis an mal einen Termin bekommt. Als ich im Juni anrief sagte man mir, man habe erst wieder Termin eim Dezember. Als ich sagte, dass ich allerdings mit akuten Beschwerden aus dem Urlaub käme und ganz sicher nicht damit bis Dezember warten könne, sagte man mir, dass man "Akuttermine erst wieder im September" vergeben könne!!! Drei Monate warten, da man akut erkrankt ist??
Ich war bereits durch meinen Hausarzt krankgeschrieben, und der vermutete, dass meine Hauterkrankung ansteckend sei. Nachdem ich dieses 3 Mal betont habe, wurde mir endlich ein Termin mit Wartezeit angeboten.
Wahrscheinlich bringe ich der Praxis als Kassenpatient kein Geld ein und hätte besser nach einer Botoxbehandlung fragen sollen. Mit Beautybehandlungen wird groß geworben!
Als ich im Wartezimmer saß, hörte ich ein Gespräch von drei anderen Patienten, die sich offenbar untereinander kannten. In Dem Gespräch stellte sich heraus, dass alle drei zur selben Zeit einen Termin bei der Ärztin hatten. Dieses Zeitmanagement kann ich nicht nachvollziehen.
Meine Hauterkrankung hab ich mittlerweile bereits seit mehreren Wochen, und die Ärztin ließ eine Pilzkutur anlegen.
Als ich später mich bei der Helferin erkundigte, was das Ergebnis der Kultur jetzt genau ergeben hat, sagte mir diese "Das geben wir grundsätzlich nicht heraus. Die Medikamente, die ich erhalten habe, seien aber auf meine Hauterkrankung abgestimmt,"
Ich habe daraufhin meine Krankenkasse über diese Praxis und den Vorfall informiert!

Verschweigen von Diagnosen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Janine Bock Fachärztin für Dermatologie

Ich kann mit ruhigen Gewissen schreiben, daß ich mit ihrerArbeit sehr zufrieden bin. Sie hat sich fürsorglich um mich gekümmert, sie hat das inzwischen zweite bösartige schwarze Melanom rechtzeitig entdeckt und alles notwendige sofort lebenswichtige eingeleitet. Ich finde sie sehr kompetent, nett und aufmerksam. Den regelmäßigen Check lasse ich bei ihr ruhigen Herzens durchführen. Danke für alles.

Eine fürsorgliche und tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janine Bock Fachärztin für Dermatologie

Ich hab Neurodermitis seit der Kindheit, hab aber nun noch Hauterscheinungen die mein Hausarzt mit einem Medikament behandelt was in der Medizin sehr bekannt ist. Nun habe ich gehofft das Frau Dr. Bock
hilft die Sache aufzuklären, Sie meinte nur das kann nicht sein, das wäre Neurodermitis. Da ich die Hauterscheinungen definitiv nicht als Neurodermitis sehe und das ein anderer Facharzt ( Neurologe)auch, bin sprachlos wie Sie das nicht ernst genommen hat. Ein gewisses Maß an Talent muss man auch als Hautarzt mitbringen......

ganz nett, ist aber nicht auf das Problem eingegangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Janine Bock Fachärztin für Dermatologie

Ich habe auf Termin 4 Monate warten müssen.
In behandlungszimmer 5min. Die Ärztin soll lieber andre Beruf Ausüben! Ah so die Dame hat sich spezialisiert faltenunterspritzung ,leser usw und da die Patienten privat und viel Geld zahlen werden auch dementsprechend behandelt! Ich und meine Familie, meine freunde nie wieder zu der Ärztin. Personal auch unfreundlich.

unkompetente arrogante Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janine Bock Fachärztin für Dermatologie

Ich kam wegen starkem Haarausfall und gleichzeitigem "Nichtwachsen" der Haare in die Ambulanz.
Leider musste ich direkt sehr sehr lange warten aber ich dachte mir nach all' den Hautärzten, die ich bereits rätseln ließ, wäre mir hier nach geholfen.
Ich war nicht einmal 10 Minuten im Behandlungszimmer. Ich wurde belächelt als ich mein Problem schilderte und mir abgewunken, dass Sie noch nie etwas davon gehört hätte. Ich sollte mir lieber einen Termin in der Uni Klinik Münster besorgen.

Im Endeffekt habe ich, aufgrund der langen Terminvergaben in der UK Ms, einen Hautarzt (!!!! einen "ganz normalen") gefunden, der mir endlich Blut abgenommen hat und mein Problem dadurch finden konnte! Im Endeffekt war es sogar ein ganz simples Problem, auf das jeder Arzt hätte kommen können, hätte mir vorher schon einmal jemand Blut abgenommen.
Ich verstehe nicht, wie man einen Patienten einfach "abschieben" kann, ohne wirklich intensiv nach dem Problem zu suchen.
Ich würde bei keinem Problem mehr in diese Ambulanz gehen! Zeitverschwendung und hilft doch nicht mehr als andere Hautärzte, dabei schimpft es sich Ambulanz der Hautklinik.

Nette aber desinteressierte Ärztin- schaut nicht über den Tellerrand hinaus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert