Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(15)

Dr. med. Knut Freudenberg Andere

Ich habe die Praxis von Dr.Freudenberg auf Grund einer Meniskus Verletzung aufgesucht. Herr Dr. Freudenberg hat mir eine kompetente und ausführliche Diagnose meiner Verletzung erstellt und mir alle weiteren Behandlungsmöglichkeiten detailliert aufgezeigt und eingehend erläutert. Als es dann doch nicht ohne operativen Eingriff ging habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Vom ersten Kontakt über den gesamten Behandlungsverlauf bis hin zur Nachsorge nach Rückkehr aus dem KH habe ich das gesamte Praxisteam als sehr freundlich, zuvorkommend und äußerst engagiert kennengelernt. Ich schreibe diese Erfahrung mit großer Freude, da ich gerne die positive Erfahrung hervorheben möchte. Diese Praxis kann ich absolut empfehlen.

Dr. med. Knut Freudenberg Andere

Herr Dr. Freudenberg war unfreundlich, genervt, hatte keinerlei Einfühlungsvermögen als er mir meine schlechte Diagnose mitteile oder Mitgefühl, völlig empathielos. Ich habe mich sehr schlecht behandelt und beraten von ihm gefühlt. Einfach nur ein ganz schrecklicher Arzt, menschlich eine Vollkatastrophe. Außerdem behandelt er seine Angestellten auch nicht gut, da ich mitgekriegt habe, wie er sie anschnauzte. So jemanden, ob fachlich gut oder nicht (konnte ich nicht feststellen, da er so unerträglich war und ich gegangen bin) brauche ich nicht. Gott sei Dank gibt es noch andere, menschlichere Ärzte.

Dr. med. Knut Freudenberg

Für einen Facharzt schneller Termin( 2 Wochen), sehr gute Organisation vom Ablauf, fast gar keine Wartezeit, super Team, sehr freundlich und hilfsbereit! Der Dr. erklärt alles verständlich, Therapiemöglichkeiten werden ausführlich erläutert, Therapie hat geholfen.

Gute Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Knut Freudenberg

Dr. Knut Freudenberg nimmt sich Zeit & hört zu. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und vertraue dem Praxisteam. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Sehr kompetent & verrauensvoll!

Sehr kompetente & freundliche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Knut Freudenberg

Vor Ort ist alles prima organisiert. Kompetenz und Freundlichkeit ergänzen sich hier perfekt. Auf jeden Fall im Bekanntenkreis als Empfehlung weiter geben.

Fachlich und menschlich Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Knut Freudenberg

Kompetente Behandlung mit Ruhe und Einfühlungsvermögen , Herr Dr. Freudenberg nahm sich Zeit und erklärte alles Notwendige zu meiner Verletzung… Würde jederzeit mich wieder hier behandeln lassen…

Super Arzt mit toller Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Knut Freudenberg

Mit Termin keine Wartezeit; zentral gelegen und problemloses Parken; sehr moderne Praxisausstattung; sympathischer Arzt mit klarer und verständlicher Diagnose

Tolle Praxis - netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Knut Freudenberg

Meine Mutter hat hochgradig Osteoporose und hatte eine Hüftkopfnekrose. Er hat uns sehr gut beraten und uns zu einem sehr guten Operateur überwiesen, der meiner 93 jährigen Mutter ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt hat. Vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung!

Informativer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Knut Freudenberg

Es ist ein sehr kompetenter Arzt, ich fühlte mich sehr Ernst genommen und gut beraten.
    Ich hatte dort keine langen Wartezeit, die Helferinnen waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Zuvorkommender und sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut strukturierte Praxis mit sehr nettem Personal,
    angemessener Wartezeit,Dr.Freudenberg überzeugt
    durch seine direkte und kompetente Beratung.
    Er hat mir sehr geholfen, vielen Dank!

Kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gartenstr. 1, 49214 Bad Rothenfelde In Google Maps anzeigen