Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Jörg-Peter Kietzmann Andere

    Dr. Kitzmann ist seit vielen Jahren unser Hausarzt und ich will auf diesem Weg danke sagen! Auch wenn ich als Therapeut selbst viel tun kann, braucht es manchmal einen Arzt. Mit meinem jetzigen Wirbelbruch, habe ich, wie immer umfangreiche Hilfe bei Dr. Kitzmann gefunden. Seine empatische Art und sein Fachwissen unterstreichen seine Kompetenz und man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Dankbar bin ich, dass wir uns jederzeit auf Augenhöhe begegnen können! Das ist nicht immer so.
    Die Praxis ist telefonisch schlecht erreichbar, was sicher mit der hohen Frequenz an Patienten zu tun hat, aber bisher haben wir auch da einen Weg gefunden.
    Das Team der Praxis ist freundlich, entgegenkommen, was sicher auch nicht immer einfach ist.
    Alles in allem, sehr empfehlenswert!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Buchholzstr. 2, 49214 Bad Rothenfelde In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen