Augenklinik Dr. Georg

Klinik, Augen-Klinik

Augenklinik Dr. Georg

Klinik, Augen-Klinik

Am Kurpark 13-1549214 Bad Rothenfelde
Augenklinik Dr. Georg -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (4)

Alphabetisch sortiert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

28.04.2020

Leider nicht sehr kompetent!

Ich war im November 2019 in der Praxis um den Grund für mein ständiges Augentränen zu ergründen und einen Therapievorschlag zu bekommen. Nach der Untersuchung wurden mir Augentropfen gegen trockene Augen mit den Worten ausgehändigt: " das wird wahrscheinlich nicht helfen, damit müssen Sie leben".

Nachdem ich etwas später sehr starke Schmerzen bekam suchte ich einen anderen Arzt auf, der diagnostizierte eine Tränenwegsstenose, ihm ist es dann gelungen diesen Verschluss durch Spülen zu beseitigen.

31.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
5,4

Katarakt-OP mit IOL-Implantation

Auf eine Kommentierung möchte ich zur Zeit und an dieser Stelle verzichten. Ich bitte um Verständnis!

22.03.2017

Kompetent, akzeptabele wartezeit ohne Termin

Ich musste unangemeldet als Notfall einen Arzt aufsuchen. 1 Stunde insgesamt war mein Aufenthalt und die vorgeschriebene Behandlung für zu Haus wirkte super binnen 36 Stunden!

Mein zweiter, geplanter Besuch mit 2 Kindern (2+4) und meiner Oma (77) war optimal. Der große zur Sehschule, der kleine als ungeplanter Patient mit Bindehautentzündung und Oma und ich zur Kontrolle- für alle 4 ein sehr zufriedenstellender Arztbesuch

07.03.2016 • privat versichert • Alter: unter 30
5,2

Nicht zu empfehlen

Unfreundlich und überheblich im Umgang mit dem Patienten.

Massenabfertigung, Problem wurde nicht gelöst.

22.05.2013

Kompetentes Ärzteteam mit internationalem Flair

Ich kam als Notfall in die Praxis und hatte eine sehr lange Wartezeit eingeplant. Sofort viel auf, dass hier richtig viel los war. Aber dadurch, dass sämtliche Untersuchungen von verschiedenen Schwestern und Assistenzärzte durchgeführt wurden und man dadurch von einem Wertebereich zum nächsten geschickt wurde, kam es mir alles garnicht so lange vor. Ich habe insgesamt etwa 2 1/2 Stunden dort verbracht, dabei aber (glaube ich) auch alle Untersuchungen mitgemacht, die es so gibt. Am Ende dann die Diagnose vom Oberarzt. Insgesamt sehr professionell, alle waren sehr freundlich und haben sämtliche Fragen beantworten. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Letzte Aktualisierung02.05.2017

05424/644-0

Augenklinik Dr. Georg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?