Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Martin Möller

Zahnarzt

Anrufen
Note
3Bewertungen
Note
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Möller

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Bahnhofstr. 3349214 Bad Rothenfelde
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Möller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 28.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fachkompetent, freundlich und richtet sich nach Patientenwillen

Ein Arzt muss für mich nicht freundlich und nett sein. Ich möchte adäquat versorgt werden, will heißen: korrekte Diagnose - Behandlung - und das alles möglichst zu Kassenleistungen. Viele versuchen heute sog. IGeL - Leistungen zu verkaufen um die Marge zu erhöhen. Spricht man zwar nicht drüber - is aber so. Alles das habe ich bei Dr. Möller nicht erlebt. Ein fachkompetenter Arzt der einem sagt was s. E. notwendig ist. Klar kann man für eine Füllung Kunststoff oder Keramik nehmen - das gute alte Amalgam tut es aber auch, ist am Längsten haltbar und die KK übernimmt alle Kosten. Ich brauch da keine Verkaufsgespräche. Ich bin mit Dr. Möller vollauf zufrieden. Man wird korrekt behandelt und kann als Patient selbst festlegen, welche Behandlungsmethode angewandt werden soll.....und freundlich ist er auch noch :-) Kennt sich zudem auch mit VW Youngtimern sehr gut aus - falls da mal ne Frage besteht. Also alle Daumen hoch für Dr. Möller !!!
Bewertung vom 10.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,4

Super Zahnarzt

War alles super. Er nimmt sich echt viel Zeit für eine Behandlung was gut rüber kommt. Er fragt auch immernach wenn man wieder bei ihm ist ob es letzte mal alles okay war.
Bewertung vom 18.01.2012, Alter: 30 bis 50
1,2

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war bei diesem Arzt mehrere Jahre und würde auch da bleiben, wenn ich nicht umgezogen wäre. Der Arzt ist zu Fuß sehr gut zu erreichen und die Behandlung geht sehr schnell, wenn man es will.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
4.884
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Rothenfelde

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaCMD