Frau Koch

Angstpatienten
Feste 3. Zähne an einem Tag
Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
Dentales Meisterlabor

DENTANET — Zeitgemäße und patientenorientierte Zahnheilkunde für Osnabrück und Umgebung.

Die besondere Kombination von zahnärztlichen und ärztlichen Spezialisten, einer Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie sowie einem Dentalen Meisterlabor definieren das fachliche Alleinstellungsmerkmal unserer Zahnarztpraxis: Ganzheitliche Behandlungskonzepte werden für unsere Patienten von den jeweiligen Experten gemeinsam entwickelt und vollumfänglich in unserer Praxis umgesetzt. Während der gesamten Behandlung bieten Ihnen feste Ansprechpartner eine persönliche Betreuung in modernem Ambiente. Sie gewinnen so ein großes Plus an Sicherheit gepaart mit dem guten Gefühl, vertrauen zu können.

Bei uns finden Sie alle fachlichen Kompetenzen moderner Zahnheilkunde unter einem Dach vereint. Herzlich willkommen bei DENTANET!

• Endodontologie (zertifiziert)
    • Funktionsdiagnostik (zertifiziert)
    • 3D-Diagnostik
    • Ästhetisch konservierenden Zahnheilkunde

• Weiterbildungen

• Absolventin des Curriculums für Endodontie der Deutschen Gesellschaft für Endodontie und Traumatologie und Ernennung zum zertifizierten Mitglied
    • Weiterbildungen in den Studiengruppen für Endodontie in Heidelberg und Münster
    • Fortbildungen in der ästhetisch konservierenden Zahnheilkunde bei namhaften Professoren
    • Fachkunde der 3D-Diagnostik
    • Absolventin des Curriculums Funktionsdiagnostik bei Professor Buhmann
    • Teilnahme an den nationalen und internationalen Fachtagungen der endodontologischen Gesellschaften

DENTANET · Das Original · Seit 1922

DENTANET – eine Experten-Allianz für Ihre Zahngesundheit

98 Jahre Zahnmedizin im Osnabrücker Südkreis

DENTANET Bad Rothenfelde Dres. Rüter Koch & Kollegen Zahnarztpraxis

Frau Koch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bad Rothenfelde

31.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Terminvergabe klappt reibungslos, man wird sogar am Tag vorher nochmal erinnert. Top.

Frau Koch erläutert ausführlich, wie die Behandlung abläuft, wenn es eine etwas kompliziertere Angelegenheit ist. In meinem Fall wurden von Ihr vorbereitende und abschließende Arbeiten durchgeführt. Dazwischen wurde ich an einen Kollegen überstellt.

Das Zusammenspiel hat dabei reibungslos funktioniert. Mit dem Ergebis bin ich sehr zufrieden.

Kommentar von Frau Koch am 06.02.2020

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße, Ihre Andrea Koch und Ihr DENTANET-Team

25.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

vertrauensürdig und kompetent

In der Praxis fühlt man sich einfach wohl. Alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Vom Empfang wird man gleich sehr freundlich begrüßt und auch schnell ins Behandlungszimmer weitergeleitet. Kaum Wartezeiten.

Frau Dr. Koch erklärt genau was behandelt wird und wie. Durch ihre nette und freundliche Art nimmt sie einem die Angst vorm Zahnarzt.

Die professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Alles super. Sie gibt auch gute Tipps, wie die Zahnreinigung zuhause fortgeführt werden kann.

Herzlichen Dank!!!

27.09.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, freundliche Zahnärztin

Frau Koch ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit meinen Zähnen und diverse Behandlungen hinter mir. Vor einiger Zeit habe ich dann den Zahnarzt gewechselt und bin zu Dentanet, respektive Frau Koch gekommen.

Sie hat einen strukturierten Behandlungsplan gemacht und auch wenn zwischen den Behandlungsterminen Probleme auftraten, konnte ich grundsätzlich am gleichen Tag ohne Termin vorbei kommen.

Ich bin sehr zufrieden und habe großes Vertrauen.

Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank, Ihre Andrea Koch

Letzte Aktualisierung23.09.2020