Praxis Dr.med. Ingo Teichmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Pieskower Str. 33, Bad Saarow

Dr. med. Ingo Teichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033631..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Ingo Teichmann?

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Teichmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine persönliche Bewertung ist die Note 1+

Dr. Teichmann isr ein sehr guter Arzt, fachlich top, einfach super !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wechsele nun schon seit mehreren Jahren den Frauenarzt, weil es so schwer ist, einen wirklich guten Arzt zu finden. Bei Dr. Teichmann habe ich mich Anfangs relativ wohl gefühlt, er meinte immer, wir gehen meinen Schmerzen auf den Grund, aber mehr als geredet hat er nicht, Taten folgten leider nicht. Er wusste auch bei meinen nächsten Arztbesuchen überhaupt nicht mehr, worum es in meinem Fall überhaupt geht. Ich persönlich bin mit seiner extrem lustigen Art nicht klar gekommen, insgesamt redet er mehr als einen tatsächlich fachlich zu beraten. Die Schwester, die bei der Untersuchung dabei ist, ist nett, die Sprechstundenhilfe ist jedoch furchtbar ignorant und unhöflich, es war jedes Mal wieder eine Qual, mich dort vorzustellen, weil man nur pampige Fragen und Antworten an den Kopf geklatscht bekommt. Ich habe nun wieder den Frauenarzt gewechselt und versuche erneut mein Glück. Sehr schade...

nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich wohne nun mittlerweile gute 80km entfernt und nehme den Weg gerne in Kauf! Zum Dr. Teichmann lässt sich schnell Vertrauen aufbauen, durch seine humorvolle und ruhige Art fühlt man sich schnell gut aufgehoben. Das Schwesternteam ist stets nett und freundlich, ich habe immer das Gefühl das alle sehr gut miteinander arbeiten.
Zu den Wartezeiten mit und ohne Termin kann ich nur sagen TOP! Gute Organisation!!!

kompetenter Arzt - nur weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach schlechten Erfahrungen mit diversen FA bin ich auf Empfehlung zu Hr. Dr. Teichmann gekommen. Man fühlt sich bei ihm und seinem Praxisteam sehr wohl. Er nimmt sich zeit u erklärt alles ausführlich, kompetent u humorvoll. Trotz dessen gibt es keine langen Wartezeiten ob mit oder ohne Termin.
Ein dickes Lob an das komplette Team!!!!

Vollkommen Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich ging mit großen Ängsten aufgrund starker Schmerzen zu Herrn Doktor. Beides konnte er mir nehmen, ohne den erhobenen Zeigefinger zu nutzen. Locker und witzig sind seitdem alle Besuche gewesen. Ich fühle mich gut beraten und insgesamt gut aufgehoben.
Aufgrund zweier problematischer Schwangerschaften und Geburten habe ich schon einiges in dieser Hinsicht erlebt. Jetzt bin ich froh, nach meinem Umzug einen kompetenten Frauenarzt gefunden zu haben.
Danke an das gesamte Team!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Männer werden nicht in die Schwangerschaft mit einbezogen.es gibt nicht die Möglichkeit jeden Ultraschall oder jedes ctg gemeinsam zu erleben.die hauptschwester ist total unfreundlich und frech.ich fühle mich dort überhaupt nicht wohl.
es werden auch keine weiteren zusatzleitungen zb.Ultraschall angeboten.Herr Dr.teichmann ist ansich total nett .

in der Schwangerschaft nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann Hr. Dr. Teichmann Super empfehlen! Ist der erste Frauenarzt wo ich mich wirklich Verstanden und gut beraten gefühlt habe. Das Team ist auch Super nett und es geht auch immer recht fix! Habe noch nie länger als 15min. Im Warteraum gewartet!

Sehr kompetenter und netter Arzt, fühle mich dort sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe auf Empfehlung den F-Arzt gewechselt und bin begeistert. Einen Termin habe ich zeitnah bekommen und dann auch nicht lange warten müssen. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und wurde noch nie so ausführlich beraten. Durch seine locker-witzige und freundliche Art fasst man schnell Vertrauen. Nur weiterzuempfehlen!

Klasse Arzt - kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt kaum Wartezeiten, weder auf den Termin noch auf den Eintritt ins Behandlungszimmer. Der Arzt berät ganzheitlich und auch akls Kassenpatient fühlt man sich hier nicht zurückgesetzt. Er nimmt sich immer Zeit. Sollte man mal ein dringendes Anliegen haben, wartet man auch ohne Termin nicht länger als 1 Stunde.Die Schwestern sind sehr nett, die Atmosphäre sehr persönlich und die technische ausstattung der Praxis ist top. Fazit: Ich hatte in den 15 Jahren zuvor nie so einen guten Frauenarzt wie Dr. Teichmann!

Top organisierte Praxis mit sehr nettem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr einfühlsam, immer ein offenes Ohr und nicht nur immer ernst;-) auch tolles Schwesternteam! Zwingend weiterzuempfehlen!

Top Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben