Dipl.-Med. Simone Wunderlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Simone Wunderlich?

Standort: MVZ Helios Klinikum Bad Saarow Andere

Ich bin mit meinen Kindern schon viele Jahre hier in Behandlung. Wir sind rundum zufrieden. Tolles, nettes Team, nettes Personal, umfangreiche und kompetente Beratung. Zuvorkommend, höfliche Umgang, gute Terminabsprachen.
Sehr weiter zu empfehlen.

Standort: MVZ Helios Klinikum Bad Saarow

Ich bin schon seit etwa vier Jahren bei dieser Ärztin mit meinen Kindern und war schockiert von bis 4 h Wartezeit, verwundert ü. Wortkargheit, erfreut über nicht aufdringliche Beratung über das Impfen + alternative Heilmethoden sowie die ruhige Art. Der letzte Termin war eine herbe Enttäuschung. Wir wurden einfach vor Ort abgewiesen, obwohl ich den Termin zuvor telefonisch vereinbart hatte und er von der Praxis auch nicht vorab storniert wurde. 0 Entschuldigung. weil letzter Termin 1 J. her.

nett aber vollig überlaufen, kurz angebunden, nur im notfall zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Helios Klinikum Bad Saarow

Trotz Termin kann man locker mal 2-3 Stunden im Warteraum sitzen. Einen separaten Raum für Babys gibt es leider nicht mehr, so ist man mit einem Säugling sämtlichen Krankheiten ausgesetzt. Dafür gibt es für Jugendliche einen extra Raum mit Fernseher. Schade das die Prioritäten so gelegt wurden.

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Helios Klinikum Bad Saarow

Ich bin mit meinen Kindern schon seit fast 9 Jahren bei ihr und muss sagen das es die beste Ärztin ist die ich kenne. Sie konnte immer gleich eine Diagnose stellen auch bei Erkrankungen die erweiterte Untersuchungen verlangten, sie hatte immer mit ihrem Verdacht recht und nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Patienten und deren Eltern. Das gesamte Team ist sehr nett und kann gut mit Kindern umgehen.

Sehr gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Helios Klinikum Bad Saarow

Ich bin froh, Fr Wunderlich als Kinderärztin gefunden zu haben.
Sie ist kompetent, wirkt zwischenmenschlich fair, engagiert und kann klar und offen reden.
Ihre Beratungen sind eine Hilfe.
Auch ihre Mitarbeiter sind freundlich.
Diskretion ist für die Ärztin wichtig.

Ihre Praxis ist meistens sehr voll.

Sehr gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben