Helios Klinikum Bad Saarow Klinik für Traumatologie und Orthopädie

Kann zu der Klinik nichts sagen, nur zur Chirurgin Frau Dr. Choulman, die auch in der Berliner Gemeinschaftspraxis "Chirurgicum" praktiziert und mich nach der Fehldiagnose durch eine andere Spezialistin vor einem überflüssigen zweimonatigen eingegipsten Arm bewahrte, nachdem sie die MRT-Befunde eines Radiologen genauer begutachtet und dann für sich in Frage gestellt hatte. Sie hat mich vor viel Überflüssigem bewahrt und ich habe sie kennengelernt als Idealbild eines offenbar sehr kompotenten, dazu auch noch freundlichen, sich Zeit nehmenden und um den Patienten besorgten Arztes, auf den man - gerade im Bereich von Orthopädie eher selten heute trifft ...

Dr. Choulman • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum Bad Saarow Klinik für Traumatologie und Orthopädie

Bei mir wurde im Kniegelenk eine Knochen-Knorpel Transplantation durchgeführt.
    Das Ganze teil ist auch gut angewachsen aber leider nur zu hälfte! Dr. med. Norbert Gütte hat den einzusetzenden Plug nämlich unterdimensioniert. Also das Teil war viel zu klein und konnte nicht richtig heilen!
    Auch menschlich hat er eine sehr negative, gelangweilte und unfreundliche Art! Der Oberarzt (Dr. Osel) schien mir da schon kompetenter. Menschlich und auch fachlich.
    Personal war sehr freundlich, die Klinik an sich ist sehr schön und auf dem neusten Stand.

Klinik Ok aber nicht von Dr.Gütte opereiren lassen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Helios Klinikum Bad Saarow Klinik für Traumatologie und Orthopädie

Das ganze Team um Chefarzt Dr.Osel, Oberarzt Dr. Thomas Irlbacher, ebenso die Stationsärzte der Tro1 und 2 sind meinerseits nur lobend zu erwähnen. Genauso wie das ganze Schwesternteam,die Pfleger, die Stationshilfen (gerade die Küchenfee) und die Azubi`s haben sich immer Mühe gegeben und manchmal bei soviel schwerer Arbeit und komplizierten Patienten nicht die Nerven verloren... aber ganz ehrlich, auch als Patient kann man sich Mühe geben. Ich war lang genug dort.
    Auch die Physiotherapeuten die diese Station betreuen, leisten ihr Bestes, um den Patienten Erleichterungen zu ermöglichen und auf das alltägliche Leben wieder vorzubereiten.

Also liebe Patienten, wenn Sie wirklich etwas haben, sind Sie dort gut aufgehoben....

Supi Team - nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung